Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Neumond-Orgie in Stralsund - Stralsund (05.04.2019)

Magic Nights Logo
********ghts
157 Beiträge
Themenersteller 
Heiße Neumond-Orgie in Stralsund - Stralsund (05.04.2019)
Prickelndes Kaminfeuer und eine Nacht der Leidenschaft bei Neumond warten auf Dich!
Ich muss schon zugeben, dass es relativ schwierig ist, hier in M-V ansprechende Veranstaltungen zu organisieren, weil viele hier einfach nur „interessiert“ sind und sich nicht trauen oder kurz vorher den „Schwanz“ einziehen (daher per Paypal-Vorkasse).

Einlass ist ab 20.30 Uhr, ihr könnt auch etwas später bis 21.00 Uhr erscheinen.

Ich organisiere keine „Zuschauer-Party“, sondern ein aktive, sexuell-lebendige Nacht, die voller Lebens-Energie und Leidenschaft auf Dich wartet!

Dazu habe ich eine exklusive Location im Zentrum von Stralsund angemietet.

Verschiedene Extras werden geboten: Kaminzimmer mit Spielwiese, Büffet mit Fingerfood, ansprechende optische und akustische Untermalung...

Jeder Gast wird von uns mit einem Glas Sekt begrüßt.
Im Eintrittspreis sind Fingerfood, Sekt, Säfte, Tee und Wasser enthalten.

Männer und Frauen dieser besonderen, energiegeladenen Nacht wollen ihre „Energien“ tauschen *zwinker*
Dabei geben sich die Männer den Frauen bedingungslos hin und schenken ihnen die Aufmerksamkeit und Verwöhnung, die SIE sonst so gern haben wollen.


Heiße Neumond-Orgie in Stralsund
Prickelndes Kaminfeuer und eine Nacht der Leidenschaft bei Neumond warten auf Dich!

Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
05.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Heiße Neumond-Orgie in Stralsund



*******shh1 Mann
871 Beiträge
Super
Preisgestaltung *g*
Auch wenn ich leider an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen kann, kann ich mir das Lob nicht verkneifen.
Das beweist doch mal, dass die Männer bei solchen Veranstaltungen nicht immer die Zahler der Nation sein müssen *g*
Wünsche viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.