Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Dortmund und Umgebung für BDSMler - Dortmund (01.

*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Dortmund und Umgebung für BDSMler - Dortmund (01.
Stammtisch Sub Rosa (Neugründung)
Da der 1. Stammtisch dieses Jahr ein voller Erfolg war gibt es nun die Fortsetzung zu der ihr herzlich eingeladen seid.

Ihr wolltet immer mal die Welt von BDSM kennenlernen, oder euch über Themen die euch interessieren austauschen. Der Stammtisch ist für jeden offen der sich mit dem Thema BDSM auseinandersetzen möchte. Egal ob Anfänger/in, Interessierte/r oder alter Hase oder Häsin.

Wir möchten einfach über alles mögliche reden was einen bewegt. Aber natürlich soll das Thema BDSM nicht zu kurz kommen. Aher sind alle Themen die ihr auf dem Herzen habt willkommen.

Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung da ich einen Tisch vorbestelle und es dort immer voll ist.


Stammtisch Dortmund und Umgebung für BDSMler
Stammtisch Sub Rosa (Neugründung)

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
01.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Dortmund und Umgebung für BDSMler



********uria Frau
78 Beiträge
Leider dieses Mal nicht dabei...
da ich anderweitig unterwegs bin.
Ich freue mich aber dann auf das nächste Mal.🙂👍🏻
Ich wünsche euch viel Spass morgen Abend.

Lady Luxuria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.