Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss

Mit wievielen Männern gleichzeitig ist es am geilsten

Umfrage beendet
Herrenüberschuss
An alle Frauen die es schonmal mit mehr als einem Mann ausprobiert haben. Mit wievielen Männern gleichzeitig hat es euch am meisten Spaß gemacht? Was reizt euch besonders am Sex mit 2 oder mehr Männern?
mir reicht meiner
@vonBlumenstein
Ist dein Beitrag jetzt off-topic, oder hast du das schonmal ausprobiert und bist zu dem Schluss gekommen, dass das nichts ist für dich?
kommt auf die
stimmung und den moment an, einmal war es meiner und zwei dabei-war schon heiß
****l2 Paar
2.413 Beiträge
schon alles probier. vom klassischen dreier bis zum gang bang mit 15 kkerlen. alles war auf seine art geil. kommt eben auf die stimmung an.
ist schon n geile gefühl wenn du überall schwänze hast. egal wo du hinfasst uder wo sich deine körperöffnungen gerade befinden. du hast immer ein pralles teil drin. oft mehrere zugleich.
und das über eine laaaaange zeit.....
*****oey Paar
973 Beiträge
Ich habe für "2 Männer" gestimmt, denn in dieser Konstellation (MMF) klappt nach meiner Erfahrung die gemeinsame Beschäftigung aller miteinander am besten: die Männer können mich verwöhnen und auch ich kann beide gleichzeitig befriedigen. Das klappte nicht mehr so entspannt, als ich es einmal mit vier Männern (mein Maximum) gemacht habe: da mußte ich mich schon darauf konzentrieren, keinen zu vernachlässigen und trotzdem mußte immer mindestens einer zeitweise selbst Hand anlegen. Ich konnte mich also nicht so fallen lassen. Trotzdem war´s natürlich geil und in meinem Kopfkino kommt auch öfters die Phantasie von noch mehr Männern vor ...

Mary
****ity Paar
16.585 Beiträge
mir
persönlich reichen auch zwei männer,um meinen spaß zu haben..
außerdem findet man(frau) selten mehrere männer,die auch gefallen.
aber bei mmf haben alle beteilgte was davon...
2 Männer sind das Beste
Also ich war mal mit 2 Männern im Club. Das lief alles toll, bis dann irgendwelche anderen dazu kommen wollten. Also das mich welche anfassen, die ich gar nicht kenne, das törnt völlig ab.
Und 2 sind auch ausreichend. Sollen ja alle was davon haben.
Und dann noch bei 2 freunden mal privat. Also so als kleine Abwechslung ist das mal ganz schön. Aber ansonsten mag ich doch lieber die Zweisamkeit.
Bei der Constellation FFM kann ich mir immer gar nicht vorstellen, das ein Mann das wirklich schafft.
Aber MMF ist ok.
Lg
*****nda Frau
124 Beiträge
bin dann doch eher für eine frau mehr, smile
Zwei reichen für den Normalfall aus um Spaß zu haben. In meiner Fantasie spielen aber einige mehr mit!
2 reichen aus,wenn sie gut sind!!!
Wir sind der Meinung das 2 Männer ausreichen wenn sie verstehen was eine Frau braucht.Wir hatten schon 3er mit 2 Männern und da darf Mann halt nicht nach dem 1.mal schlapp machen,grins.
Die Männer sind jeder 3mal gekommen und der Frau hats richtig gereicht danach.
hey
müssen wir mal testen.
***va Paar
1.031 Beiträge
Zwei Männer sind klasse, drei auch noch, aber alles darüber wird zu anstrengend, wie MaryJoey es schon beschrieben haben.

Beim Gangbang ist das etwas anderes, wenn Frau sich um nichts kümmern muss/darf und einfach nur gev... wird. Aber bei etwas "anspruchsvollerem" Sex oder einer Session finde ICH zwei Männer toll.

LG, Thova (w)
Also ich finde darauf gibt es nicht DIE Antwort, weil es auf einen selbst und auf die Männer ankommt.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
ich war als in einer vierer action dabei, muss aber persönlich gestehen - hat mir nichts gebracht ...
....
kommt wohl immer auf die Jungs an *zwinker*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
allmecht, hab ich nen scheiss geschrieben ... sorry

nochmal *zwinker*

schreibt er:


wir waren zu viert, eine frau und 3 männner. persönlich war es eine erfahrung, muss aber gestehen, das es mir persönlich nichts gebracht hat. würde meine frau einen fetisch darin verspühren, neben mir noch 1 oder 2 männer zusätzlich zu vernaschen, dann würde ich sicherlich nicht nein sagen.

wie manche herren jedoch hierbei große lust verspühren, so ist dem nicht so bei mir ...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Sollen hier nur die Mädelz antworten? Egal. Also, zwei Junx ist ok, ab drei wird's langweilig und noch mehr ist ... überhaupt nichts für mich.
*******_bw Mann
15 Beiträge
Mal als Mann gesprochen sehe ich es genauso.
Zwei Männer haben ihren Spaß und können eine Frau super verwöhnen - drei Männer vielleicht auch noch. Aber alles andere sehe ich als "Zwang" (hauptsache soviel wie möglich), aber wirklich Spaß machen kann das Mann wohl nicht so sehr.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Man muss unterscheiden
Ich denke man muss da erst mal unterscheiden, reden wir von intensivem Sex oder von einer Gangbang bei der es ja eher um das Abficken und Abspritzen geht.

Wenn wir von intensiven Sex reden, so ist es denke ich mit 2 bis 3 Männern, ein schöne Sache, die allen Beteiligten eine Menge Spass bringen kann.

Wenn denn die Männer Schlange stehen dann geht es ja doch wohl eher um da Abficken einer Frau und hat mit intensivem Sex nicht viel zu tun.
immer wieder gerne, mit 2-3 Männern plus meinen Mann am besten.

LG Ela von den Rollis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.