Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MS ausfälle

Alles wird wieder wenn der wille stark ist ..so denke ich und nur so kann man mit der MS leben.
1992 hat mir mein Arzt der jetzt nicht mehr mein Arzt ist gesagt das ich spätersdens in zwei wochen im Rolli sitze.
Darauf habe ich Arzt gewechselt und es ging nur noch berg auf.
LG
Ralf
***iu Paar
85 Beiträge
@hungryeyes
Dein Bericht auf Seite 3 dieses Beitrags interessiert mich (m) sehr! Leidsr kann ich als 0815-Mitglied dich nicht anschreiben. Allerdings könnte ich dir antworten, wenn du mich kurz anschriebst...würde mich sehr freuen. Danke!

@***Ma
Habe schon sehr lange MS. Bin auch schon einige Jahre im Rolls. Sex geht noch - mit vielen Einschränkungen wg. Spastik, Ataxien, Kraftmangel....

Mein dztg Problem ist, dass einfach die Lust nachlässt, ein langes Thema.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.