Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2311 Mitglieder
zur Gruppe
Aileswasensee
558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Circle of Goddess - Esslingen (09.03.2019)

******s_S Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Circle of Goddess - Esslingen (09.03.2019)
Im Kreis der Lust
Seit herzlich willkommen zu meiner nächsten Party und Vorführung - Circle of Goddess.

Gern gesehen sind alle Damen und Paare mit Interesse an Außergewöhnlichem und an stilvollem SM.
Frauen dürfen an diesem Abend (nicht sexuell) besondere Aufmerksamkeit genießen und erhalten ein Begrüßungsgeschenk.

Natürlich stets unter den Motto - Alles kann, nichts muss.
Als Gast dieser Party dürft ihr gern einen ungezwungenen Abend in entspannnter und düster angehauchten Atmosphäre erleben. Lehnt euch zurück und genießt die Show oder werdet Teil des Abenteuers. Für euer Wohl wird in JEDER Hinsicht gesorgt.

Inhalt des Abends werden einige Vorführungen sein und für die Erfüllung eurer Wünsche,  stehen euch männliche Diener zur Verfügung.

Die Möglichkeit miteinander, unabhängig von der Vorführung, zu spielen ist durchaus gegeben.

Getränke sind selbstverständlich frei und werden mit Handkuss serviert.

Die Veranstaltung findet in einer wunderschönen Location statt - inbegriffen Bar, Raucherbereich, großer Aufenthaltsbereich, Studio, Spielzimmer. Wichtig ist mir der private Rahmen - die Teilnahme wird vorher kurz besprochen und Ich nehme mir gern Zeit für Fragen und Wünsche - Wer keine Antwort erhält, wurde in der Masse der Mails verschlungen und genießt meine Aufmerkamkeit natürlich sobald es mir möglich ist *zwinker*


Circle of Goddess
Im Kreis der Lust

Esslingen, Baden-Württemberg
09.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Circle of Goddess



******e92 Mann
4 Beiträge
Interessiert . erbitte die Damen mich einzuladen für Spiel
Interessiert . erbitte die Damen mich einzuladen für Spie
*******sace Mann
12 Beiträge
Ein devoter sklave
Ein devoter sklave elegant, der einen keuschheitskäfig trägt, um einer Herrin zu dienen.
Meine anmeldung ist noch nicht bestätigt !
Welche Herrin möchte mich ausbilden ?
Sorry für meine sprachfehler, ich bin französisch !
Danke für den Einlass
wir sind schon sehr gespannt was uns erwartet.
So richtig schlau werden wir aus der Beschreibung nicht, aber das ist bestimmt gewollt und macht es sehr spannend.
Wir freuen uns sehr auf Samstag....
*********onie Frau
36 Beiträge
Freue mich
So.. nun hab ich Feierabend und freue mich auf heute Abend.. meine Füße erhoffen sich eine Massage und meine Peitsche einen knackigen Arsch zum austoben 😉

Gerne mich einfach ansprechen (Haare sind kürzer als auf den Bildern)

Und natürlich freue ich mich auf die zauberhafte Veranstalterin!
Nette Leute schöne Atmosphäre Danke fürs einlassen 🤗
Musik könnte ein bischen lauter sein ansonsten ist die Location schön gemütlich weiter zu empfehlen 😊💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.