Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Fotograf / Fotografin vom 17.06-19.06.2022 gesucht
Wir suchen nach Model-Fotografen. Das Shooting findet in der Nähe von…
zum Thema
Fotograf vs. Fotografin16
Mich würde mal die meinung, mit wem ein shooting entspannter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in für Schwangerschaftsfotografie gesucht

******shh Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf/in für Schwangerschaftsfotografie gesucht
Hallo liebe Fotografin, lieber Fotograf!

Wir suchen für Schwangerschaftsfotografie einen Fotografen der uns zu Hause, vorzugsweise aber im Studio zu bleibenden Erinnerungen verhilft.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, dann meldet Euch gerne!

Details werden wir dann ,bei Gefallen Eurer ausgestellten Arbeiten im Profil, besprechen.

Wir sind gespannt!

WICHTIG:

Wir kommen aus Hamburg und Ihr solltet ebenso aus der Region kommen!

Lieben Gruß
Catwoman
******nn7 Mann
77 Beiträge
:)
Na, da fühl ich mich doch angesprochen. *g*

Ich schick Euch mal ´ne CM
Da ihr nicht schreibt, dass ihr ein kostenloses Shooting wünscht, hebe ich auch einfach mal die Hand. Solltet ihr also noch nicht den passenden Fotografen gefunden haben, stöbert auch einfach mal auf meinem Profil.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Ich komme zwar auch nicht aus Hamburg... kann aber samt Blitzanlage vorbeikommen, falls die Fahrt in mein Studio nach Paderborn für Euch nicht das Richtige ist.

Falls Euch meine Eindrücke hier im Profil als auch auf meiner Homepage gefallen, freue ich mich über Eure Clubmail für alles weitere....

Liebe Grüße

Michael
Leider habt Ihr ein Detail vergessen: Sucht ihr eine längerfristige "Begleitung" oder ein einmaliges Shooting?
mmmmhhhhh .....
.... für mich wäre die Bauchfrage entscheidend dabei.
Dieser sollte sich eher vorne rundlich zeigen und nicht seitlich (was dann übrigens -laut Aussage unserer Hebamme- mehr auf einen männlichen Nachwuchs hinweisen soll).

Wenn sich mein Bildmateriel mit Eurem Geschmack decken sollte könnt Ihr Euch ja melden,
ansonsten wünsche ich Euch gesunden Nachwuchs, egal welchen Geschlechts

Gruß -kay-
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
:-(
schade ihr wohnt zu weit weg, viel Erfolg und alles Gute für den Nachwuchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.