Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "etwas mehr " Party by DJ Minne - Schkeuditz/Dölzig (27

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Die "etwas mehr " Party by DJ Minne - Schkeuditz/Dölzig (27
Die "etwas mehr "- Party immer Mittwoch im Saphir
[h4]Wenn es mal "etwas mehr Mann" sein darf ist heute der richtige Tag für Euch[/h4]

Bei uns seid ihr richtig wenn ihr feiern wollt. In einem Club, der von über 14-jähriger Party-Erfahrung profitiert bekommt ihr genau das was ihr in einer hemmungslosen Nacht sucht! Liebevoll eingerichtete Räume mit vielen erotischen Highlights, die keine Wünsche offen lassen! Verspielte Ecken zum Kuscheln oder auch dunkle Winkel zum "fremdeln"

Unsere Teams in Bar, Küche & Service bieten Euch Spitzenservice und sind Garant für eine unvergessliche Nacht!
Denn für dieses Team und in diesem Club ist jeder Gast ein König!

Lasst Euch verwöhnen und entspannt bei edlen Getränken (wir zählen hier nicht alle auf *zwinker* )! stärkt Euch am kalt- /warmen Buffet an den Köstlichkeiten, die unser Spitzenkoch für Euch liebevoll zubereitet hat!

Wir wünschen Euch einen entspannten Abend und geile Stunden


Die "etwas mehr " Party by DJ Minne
Die "etwas mehr "- Party immer Mittwoch im Saphir

Schkeuditz/Dölzig, Sachsen
27.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die "etwas mehr " Party by DJ Minne



*******_66 Mann
83 Beiträge
Party
Hallo ihr Lieben,
ist denn zu dieser Veranstaltung auch schon jemand am Nachmittag und frühen Abend vor Ort?
LG
suchen immer
auch minigangbang
gegen 14 uhr anwesent
****us Mann
920 Beiträge
Ich werde warscheinlich gegen 17.00 uhr im SM Raum festgemacht.
*****act Paar
458 Beiträge
wir werden...
... gegen 18/18:30 Uhr eintreffen, dann etwas warm-up an der Theke oder in einer Sitzgruppe bevor wir dann auf die Matten gehen und sich Lady Happyact im HÜ rannehmen lässt...
Einfach auf uns zukommen oder bei Mr.Happyact nickende Sexel-Erlaubnis einholen 😉

*doggy*
Ich...
werde gegen 18 Uhr da sein.
*******g24 Mann
70 Beiträge
Wir gegen 16:15 Uhr grins *g*
**********nunft Paar
276 Beiträge
Wir sind zur gleichen Zeit wie immer da 😂😂😂
*******ark Mann
102 Beiträge
gegen 18 Uhr
Ich werde gegen 18 Uhr eintreffen und freu mich auf nen geilen Abend ohne falsche Scheu...☺ *kopfkino* *hotlady2*
ICH KOMME...
Hallo *hutab* ,
ich komme (erscheine *zwinker* ) morgen das erste mal im Saphir...gerne darf mich eine Lady bzw. Paar an die Hand nehmen und mir den Club intensiver zeigen *anmach*
und keine sorge ich beiße nicht, auch wann ich hungrig aussehe... *smile*
Gerne per PN vorab wenn erwünscht *juhu*
LG. Fabio
*******ring Paar
1 Beitrag
Freuen uns auf...
Wir sind ab ca. 14:30 bis 20 Uhr dort. Hoffen auf gute Gespräche und.....
*******_66 Mann
83 Beiträge
Party
Dann ist der Club ja am Nachmiitag schon recht gut besucht.
Freue mich auch auf eine schöne Zeit.
****us Mann
920 Beiträge
Leider kann ich meinen Post nicht mehr ändern
Aber ich werde nicht 17 Uhr im SM Raum festgemacht

Meine neue Freundin Angina hat mich ans Bett gefesselt *schnupfen*

*******ring:
Freuen uns auf...Wir sind ab ca. 14:30 bis 20 Uhr dort. Hoffen auf gute Gespräche und.....


Da kommt Ihr für gute Gespräche von so weit her. Da hätte man doch mal in Bad Harzburg in Braunschweiger Hof *kissenschlacht* nett miteinander sprechen können. *kuss*

Liebe Grüße und euch allen viel viel Spaß *abgedreht*
*****083 Mann
8 Beiträge
Endlich Mittwoch
Bin gegen 16 Uhr da und freue mich auf nette Frauen und Pärchen.
**********nunft Paar
276 Beiträge
Na hoffentlich...
... ist 20 Uhr noch jemand da... und fit 💪 *zwinker* *traenenlach*
*******_66 Mann
83 Beiträge
Mal sehen.....
.....wie die Ladys am Nachmittag drauf sind. *zwinker*
Besser ihr erscheint etwas eher.
Wir werden gegen
22:00 Uhr da sein.

Irgendwelche durchtrainierten Typen da?😉
**********nunft Paar
276 Beiträge
🤷‍♀️
ich glaube nicht das wir uns stressen lassen.. 😂😂 die Erfahrung hat gezeigt das dass Beste meist zum Schluss kommt 😋🤘
*******tsch Paar
774 Beiträge
21.00 Uhr
Hoffentlich macht es Sinn noch um 21:00 Uhr zu kommen *oha*
Auf jeden Fall. Ich warte auf euch 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.