Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
597 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuß Night - Teil 3 - Berlin (23.02.2019)

******nez Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschuß Night - Teil 3 - Berlin (23.02.2019)
Für alle Damen und Paare die es lieben
Hallo ihr Liebhaber/innen privater Partys mit Herrenüberschuss, es ist wieder soweit: Ich will mit Euch einen frivolen Abend erleben, an dem die Damen im Mittelpunkt stehen und von den anwesenden potenten und gepflegten Herren verwöhnt werden möchten. Es ist eine exklusive Privat-Party. Die Auswahl und Anzahl der Gäste behalten ich alleine vor und bitten dafür um euer Verständnis.


nach einem zwanglosen kurzen Miteinander geht es mit prickelnder Spannung, die in der Luft liegt weiter......
Die Damen dürfen sich in ein gewagteres Outfit werfen um den Herren der Schöpfung die Köpfe zu verdrehen und die Vorfreunde auf das Folgende zu steigern.......
Oder die Damen erscheinen direkt provokant und nehmen sich was Sie wollen.........
Was genau "das Folgende" ist, dass sei bis zum besagten Abend eurer Fantasie überlassen.....

Was ist mir wichtig?
Bei den Gästen gehen ich davon aus, dass sie auf persönliche Hygiene (Intimrasur) achten, einen respektvollen Umgang mit ihren Mitmenschen pflegen und sie mit dem allgemeinen Verhaltens-Codex vertraut sind

Als Gäste kommen in Frage:
Attraktive Frauen, Paare & Männer im Alter 25-45 (Bis auf ein paar Ausnahmen)
Körpergröße & Gewicht sollten im Einklang sein
Frauen mit der Leidenschaft für HÜ
Standfeste, gut gebaute Männer (Teamplayer)
Wifesharer
Cuckoldpaare


Ich bitte um Sauberkeit & Diskretion!
ONLY SAFER SEX!!!!


Herrenüberschuß Night - Teil 3
Für alle Damen und Paare die es lieben

Berlin
23.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuß Night - Teil 3



*******7374 Paar
39 Beiträge
😊😊😊😊
Wir freuen uns schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.