Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
455 Mitglieder
zum Thema
Foto Brunch - Düren (28.04.2019)3
Das Shooting Brunch in den NRW Studios Heute laden wir euch herzlich…
zum Thema
★ ★ Make your Picture, make your Movie ★ ★ - Düren (17.05.206
Frivoler Foto-/Clipdreh-Brunch ♥♥♥ Sonntag den 17.05.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto Brunch - Düren (19.05.2019)

****73 Mann
642 Beiträge
Ich War gestern abend auf der Gang bang Party War mega geil gestern
**********Yours Frau
558 Beiträge
Und warum musst du das dann unbedingt hier verkünden??
Dass du damit hier falsch bist solltest inzwischen doch selbst du begriffen haben.
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Aber warum schreibst du dann hier?

In der Schule wäre das Thema verfehlt.
Ganz schwer mitteilungsbedüftig........
Tut mir leid, aber, wer so schreibt hat nix erlebt....... Und das gleiche Spiel postet man auch bei anderen Events, ohne Worte !
**********_Paar Paar
145 Beiträge
Bei dem verfehlten Beitag bekommt man eine idee warum sich hinter dem Profilnamen "Meik_und_Gina" nur ein Einzelprofil verbirgt.
****73 Mann
642 Beiträge
Ja ich bin der mann meine Frau macht da nicht mehr mit und mit gestern abend habe ich mich entschuldigt
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Zitat von *********gina:
Ja ich bin der mann meine Frau macht da nicht mehr mit und mit gestern abend habe ich mich entschuldigt

Wo hast Du dich entschuldigt? Brille geputzt, nichts gelesen.
Kerle, rauch mal ein anderes Zeugs, daß was du geraucht hast, war wohl schlecht.
*****iss Paar
3.650 Beiträge
bitte *troll*
****73 Mann
642 Beiträge
Ich hatte gestern ein rund schreiben gehabt
Ich hatte auch rund schreiben...... OMG
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Ich kann auch rund schreiben. *fiesgrins*
*****uti Mann
18 Beiträge
Ich habe heute morgen auch ein Rundschreiben gelesen........danach war mir ganz "schwindelig" *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.