Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Kennenlernparty - Völklingen (30.03.2019)

**********66333 Paar
292 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Kennenlernparty - Völklingen (30.03.2019)
Alles kann , nichts muss
Maximale Teilnehmerzahl erreicht,
Anmeldungen können nur noch bei Stornierungen berücksichtigt werden.
lg

Dreamteam


Wir möchten mit Freunden sowie alten und neuen Bekannten wieder mal eine rauschende, frivole Party für Paare und ausgewählte Einzelpersonen bei uns zu Hause feiern.

Nachdem das Feedback zu unseren letzten Party`s in der heimischen Partylocation durchweg positiv war, möchten wir nun erneut eine eigene Kennenlernparty veranstalten. Dazu laden wir Friends und Friends to be ein.
Es haben sich schon so viele bei den letzten Party`s gemeldet, das wir diesmal die Party online stellen um auf diesem Weg die passenden Partygäste zusammen zu stellen. Der Platz ist begrenzt und eine Anmeldung ist keine Teilnahmegarantie bis wir die Teilnahme bestätigt haben. Die Vergangenheit hat gezeigt, das wir bei der Gästeauswahl ein sehr feines Händchen haben.

Es erwarten euch zwei Partyräume, die schon fast legendäre Kellerbar mit einer sehr großen Auswahl an Getränken und feiner Musik.
Für das kulinarische Wohlergehen sorgt der Herr des Hauses persönlich und seine Küche ist in Joykreisen schon sehr bekannt *g*
Auch Rückzugsmöglichkeiten sind vorhanden für den Fall das es etwas heißer wird und man sich näher beschnuppern möchte.

Es besteht keine Poppgarantie, die Party dient zum Kennenlernen und Feiern, allerdings schließen wir das Austauschen von diversen Körperflüssigkeiten auch nicht aus.
Also lasst uns zusammen feiern, beschnuppern und einen tollen Abend haben.

Zur Unkostendeckung steht wie immer ein Spendenschwein bereit, das sich über jeden Taler freut.
Wir führen eine Blacklist für Leute die sich Anmelden und nicht erscheinen, leider ein trauriger Trend *snief*

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt uns an.


Frivole Kennenlernparty
Alles kann , nichts muss

Völklingen, Saarland
30.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivole Kennenlernparty



**********66333 Paar
292 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmer
Hallo ihr Lieben

Derzeit sind wir vollzählig, heißt mehr Gäste gehen aus Platzgründen nicht.
Einige Anmeldungen haben wir storniert, andere haben wir noch auf der Warteliste für den Fall das jemand nicht teilnehmen kann.

Bitte seid uns nicht Böse wenn ihr noch keine Bestätigung habt, seid euch aber Gewiss, dies wird nicht unsere letzte Party sein.


lg

Marc&Anja
**********66333 Paar
292 Beiträge
Themenersteller 
Der 30.03. rückt näher , bisher keiner Abgesprungen , was uns natürlich sehr freut *top2*

Verspricht ein toller Abend zu werden *spitze*
**********66333 Paar
292 Beiträge
Themenersteller 
Knapp 2 Wochen
Die Vorbereitungen fangen an zu laufen, kulinarische Planung abgeschlossen *spitze*

Noch sind wir vollzählig , an der Gästeliste hat sich nichts mehr verändert, was uns natürlich sehr freut.
In den nächsten Tagen bekommt ihr genaue Anschrift per CM.
Hoffen auf eine tolle Party, was bei den Gästen wohl kein Problem sein wird.

lg

Marc&Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.