Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2978 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 3 °° 🎈 Darkroom Disco 🎈 - Bad Nenndorf Hann

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.223 Beiträge
Themenersteller 
BLACK JuPa 33 + 3 °° 🎈 Darkroom Disco 🎈 - Bad Nenndorf Hann
Junge heiße Paare feiern wild & lassen es krachen... 😉 Oldschool Hip Hop/ Raggaeton /
BLACK JuPa 33+3 vs. House/Elektro
Darkroom Disco
*alarm* *alarm*
SPECIAL ANGEBOT
für Black People oder ein Partner vom Pärchen

Für Paare : 40€
Für Männer : 65€

👍🏻 Zelt mit integrierter Shisha Lounge *hotass*
🎉 Festival Feeling - hier könnt ihr flirten, Spaß haben, essen, trinken oder Shisha rauchen...

*beep* Im Main

ELEKTRO / MINIMAL / HOUSE / PROGRESSIV / TRANCE / TECHNO
OLDSCHOOL HIP HOP , RAGGAE , R'N'B , SOUL , SKA , DEEP RAGGAETON ; -)

Heute ist TANZEN und FEIERN angesagt , lasst Eure Hüften beben und flirtet heiß auf der Tanzfläche...
Unsere Black JUPA bleibt bestehen ... Viele freuen sich auf diese Party besonders unsere exotischen Gäste...

Flüssige Köstlichkeiten und Stimmung gibts von Sascha und Team an der Theke. *party*

*beep* Im CUBE :

*hotass* Darkroom Disco *hotass*

Darkroom Disco und Spaß Area wartet auf euch und war genau seit 1 Jahr nicht mehr im Gebrauch.
Jetzt wird es Zeit.
Im Dunkeln lässt gut munkeln und wir finden eine der heißesten Erfahrung anonym Spaß zu haben.
Sauna heute auch geöffnet.

Also genießt in vollen Zügen... *freu*

*beep* JuPa RULES *beep*

Liebe Gäste,
unsere JuPa ist ein Motto und ein Treffpunkt für junge attraktive Pärchen, die gerne mehr erleben möchten als der Otto Normal Verbraucher. (Pärchenbereich und Stoppzimmer vorhanden)
Eine Person vom Pärchen darf 36 jünger sein für die Bestätigung der Party.
Einzelne Herren oder auch Damen dürfen auch 35 oder jünger sein.
Da wir diese Veranstaltung seid über ein Jahrzehnt zelebrieren, haben wir unsere WILDCARDS für Mitbegründer der Party, Reisende oder auch einfach mal Neugierige. WILDCARDS werden 10-20 Stück vergeben. Bitte melden wer das Alter der Mottoparty nicht erfüllt.
Das Zelt, die Villa Lounge und der ganze Club werden heute zur Partyhöhle.

An jedem 1. Freitag im Monat steigt im Swingerpark die legendäre Junge Paare Party.
Die Kombination von einem Partyhöhepunkt der extensiven Art und sexuellen Höhepunkten intensiven Art verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis.
Dazu bieten wir euch eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten an unserem Buffet.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 36 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen. Sonst gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

Geöffnet ab 20-4 Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Bestätigungen über Joy können bis zu 48 Stunden dauern, meistens sind wir blitzschnell...
Wir bitten zu beachten das bei der nächsten JuPa Direkt auf einzelne Herren geachtet wird. Ab jetzt sind noch Wildcards erhältlich für August. Pärchen oder einzelne Damen dürfen sich bewerben 😊👍🏻

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


BLACK JuPa 33 + 3 °° 🎈 Darkroom Disco 🎈
Junge heiße Paare feiern wild & lassen es krachen... 😉 Oldschool Hip Hop/ Raggaeton /

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
01.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK JuPa 33 + 3 °° 🎈 Darkroom Disco 🎈



*****iry Frau
308 Beiträge
Suche Begleitung/MFG ab BS
Auch wenn es leider vorerst keine Schaumparty gibt, suche ich für Fr eine sexy Begleitung und/oder Mitfahrgelegenheit ab/bis Braunschweig.
Wer mag, der melde sich einfach bei mir *zwinker*
****_85 Mann
120 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit...
...aus OWL.

Alleine fahren macht keinen Spaß und ist auch ökologisch nicht sinnig.

Also, wer Interesse hat... völlig ungezwungen natürlich!
Mitfahrgelegenheit
Guten Abend zusammen
Eine Freundin und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit aus Bielefeld
LG *zwinker*
********eams Frau
747 Beiträge
Bin leider nicht mit dabei. Mich hat es erwischt *aspirin* *schnupfen* Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und beim nächsten mal bin ich wieder dabei 😊
*******860 Paar
425 Beiträge
Bloodydreams
Ich wünsche dir gute Besserung und bis zum nächsten mal😘
********eams Frau
747 Beiträge
Vielen Dank *knicks*
@Crimson94
Bezüglich des Dates, kannst du dich gerne melden *zwinker*
tolle Bande!
Leider habe ich keine Zeit - wobei die Gästeliste schon sehr ansprechend ausschaut.. viel Spaß den Aktiven!
Begleitung gesucht
Guten Tag ihr Lieben,

ich, dunkelhäutig, suche auf diesem Wege für heute Abend eine nette Begleitung.

LG, S.
Melde mich ebenfalls aus gesundheitlichen Gründen ab 😭
Hey..
Welche nette sie hätte lust mich heut Abend zu begleiten...


Lg Daniel
*****_04 Mann
18 Beiträge
Hey wollte noch ganz spontan fragen jemanden mit mir heute Abend reingehen möchte? bin dort als Paar bereits angemeldet, aber leider ist meine Begleitung erkältet und fällt daher aus. LG André
*******2016 Mann
8 Beiträge
Ich suche für heute auch noch eine Begleitung
Welche Frau im Alter bis 36 Jahre hat Lust mich zu begleiten
Wegen den Einlassbestimmungen darf die Frau nur maximal 36 sein.
Auf der *party* gerne auch älter und ausdauernd😀
****oh Mann
57 Beiträge
Keine Begleitung gesucht
Ich wünsche uns lediglich einen guten Abend *party* *tanz*.
Kommt alle gut an und heile nach Haus *g*.
Bis später *zwinker*.
Begleitung gesucht
Tag tag😋
ich, suche auf diesem Wege für heute Abend eine nette Begleitung

Einfach schreiben ✌️
Mfg
*******ht79 Frau
147 Beiträge
Männer....
...ihr seid alle zu kurzfristig mit eurer Suche nach einer Begleitung, da müsst ihr euch früher drum bemühen *zwinker*

Bis nachher *g*
*******ator Paar
634 Beiträge
Bis gleich
Ihr Party Ferkel

Auf einen geilen Abend

Die lovies
*******014 Mann
22 Beiträge
Muss leider krankheitsbedingt absagen *snief*
Bin leider nicht dabei heute Abend ...
****oh Mann
57 Beiträge
Es war ein schöner Abend, Madame die ich auf 28 geschätzt habe, aber 23 ist darf sich gerne melden *happy*.
Wie heißt du Dame mit dem Schulmädchenoutfit?

Du kannst dich gerne melde *meld*
*******ewe Paar
332 Beiträge
Ganz herzlichen Dank
für die geile "Vorerstabschiedsparty"

Wie einige bereits wissen, war das auf lange Sicht leider erstmal unsere letzte JuPa *snief*

Berufsbedingt ist es uns für den Rest des Jahres wohl nicht mehr möglich, mal vorbei zu kommen, vielleicht sogar noch länger nicht. Nichtsdestotrotz habt ihr uns einen schönen und geilen (vorerst) Abschied bereitet, und dafür möchten wir uns nochmal herzlich bei Allen bedanken. Sowohl bei (fast) allen Gästen und natürlich erst Recht bei der Crew.

Wir hoffen sehr, das wir uns wiedersehen, vielleicht auch, wenn es mal wieder heist:
JuPa Schaumparty im E3 mit DJ "S"

Bis irgendwann
Maus & Loewe (DJ ''S'')
*******860 Paar
425 Beiträge
Maus_loewe
Warum habt ihr denn nichts gesagt?
Hätte euch dann nochmal gedrückt
Bin jetzt traurig 😪😪😪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.