Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr in eurer Partnerschaft auch getrennt feiern?

*****ssA Frau
2.254 Beiträge
********armw:
****na:



Was meinst du denn mit Grenzen oder Tabus??

Grenzen zb: nur mit mädchen tanzen oder so *g*

Oder eher offen, dass flirten und eng tanzen (egal ob w/m) erlaubt ist :)?

*skeptisch* wie willst du das denn "kontrollieren"??
Angenommen, ich würde solche Grenzen kommunizieren und würde sagen, "natürlich "darfst" du allein weg gehen, ich möchte aber nicht, das du mit den Frauen eng tanzt, flirtest und bitte immer ausstrahlst, dass du möglichst neutral angesprochen werden möchtest, da du dich mit MIR in einer Partnerschaft befindest! Halte dich dran!" Zum einen finde ich das völlig utopisch....es sei denn, ich hefte mich als eine Art Stalkerin an seine Fersen, jedesmal wenn er aus geht (was auf Dauer mega anstrengend werden kann *traenenlach*). Zum anderen wäre das eine Art Beziehung, die ich so nicht wollen würde/will...denn, Vertrauen gibt's in dieser Art Übereinkunft nicht mal ansatzweise *senf*

IdS *victory*
Gibt doch wieder Keuschheitsgürtel ... noch ein schönes Motto-T-Shirt dazu mit dem Konterfei des Partners zu Hause ... und es kann gar nichts passieren ...

Wenn man Lust hat in dieser Form eine Partnerschaft zu führen ...
********armw Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
****ute:

Und wie ist es jetzt, hat sie dich für jenen besagten Abend um erotische Aufgaben gebeten?
Oder überlegst du einfach nur so über 'Grenzen' und Einschränkungsmöglichkeiten? t.

Der abend ist erst heute *ggg* ja sie hat mich um erotische aufgaben gebeten. Mur ist nur leider nix gutes eingefallen. Habe bisher nur gesagt, dass sie gaanz viel spaß haben soll :p ich werde sie auch abholen heute nacht *g* ich fände es eig. ganz schön wenn sie zb mal die brüste ihrer freundin berühren würde oder sich ihre berphren lassen würde :p
********armw Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
?
*********_love:
Gibt doch wieder Keuschheitsgürtel ... noch ein schönes Motto-T-Shirt dazu mit dem Konterfei des Partners zu Hause ... und es kann gar nichts passieren ...

Wenn man Lust hat in dieser Form eine Partnerschaft zu führen ...

Verstehst du mich nicht oder willst du es einfach nicht. Ich bin der letzte der was verbietet oder ihr einen keuchheitsgürtel gibt...
@********armw

Das bezog sich auf den vorherigen Beitrag und war humorig gemeint.

Hier darf man auch nicht einmal das Ironie Emoji weglassen, schon findet sich jemand, der das ernst nimmt...
********armw Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Haha
Alles gut :* der ironie smiley wäre in dem fall besser gewesen *ggg* will einfach nicht als eifersüchtig hingestellt werden, da ich das nicht bin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.