Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Bauchpiercing ???

der beste beweis
dass ein Bauchnabelpiercing auch bei Männern gut aussehen kann :))

Also wer das dann dennoch abturnend findet, dann ist es wirklich nichts für denjenigen *g*
wow :)) *grrrr
:)
neee
mein Ex hat sich vor kurzem eins machenn lassen und musste es mir unbedingt zeigen..... *hae*
Neeee.... finde es absolut nicht erotisch oder ästhetisch...
nööö
also auch wenn ich selbst Piercings trage so finde ich ein Bauchnabel bei Männer echt nicht so toll allerdings denke ich das es mit Tattoo und Piercing schon interresant aussehn kann.

für mich wäre das nix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.