Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3664 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Bauchpiercing ???

Männer gehen ja nicht bauchfrei!
Der Hauptunterschied von Männern und Frauen diesbezüglich ist ja wohl, dass Frauen bauchfrei gehen (selbst bei 20 Grad Minus!) und ihr Piercing ständig zeigen. Männer haben's ja unterm T-Shirt und man sieht's höchstens beim Baden oder beim ...
Außerdem: Wäre ein Brust- oder Zungenpiercing dann bei Männern männlicher? Ist es nur deshalb unmännlich, weil's noch nicht so viele haben?
*******_nw Mann
200 Beiträge
Hey Hurzkinder ...

Nich ungeil *ggg* *cool* *zwinker*

vanDyck
Geht garnicht OO
Bauchnabelpiercings bei Männern finde ich schrecklich unerotisch *hae* Ich finde es weder schwul noch tuntig...ich finde es einfach nur unerotisch *zwinker*
Bauchnabelpiercings bei Frauen finde ich auch nicht immer schön *roll* Spätestens wenn es durch eine Speckfalte garnicht mehr sichtbar ist *zwinker* [Ich hoffe niemand fasst dies als Kritik auf ... es ist nur meine eigene Meinung, ganz allein bezogen auf diese Thematik...]
Da es auch schon auftauchte... Zungenpiercings bei Männern finde ich auch schrecklich *roll* Ich habe selbst keine Ahnung warum...
Hi; Ich bin eigentlich erstaunt, welche Meinung hier zum Bauchnabelpiercing bei Männern vorherrscht. Ich habe auch schon seit Jahren einen Kugelring in Gold. (2,4 mm, Durchm 1,3 cm) Man sieht es beim baden, wenn ich Ohne T-Shirt im Freien bin (Gartenarbeit usw.); aber auch beim Sport (Rad fahren, Bergwandern), wenn das Hemd offen getragen wird, oder auch beim Bummeln nur mit 2 Knöpfen zusammengehalten wird. Aber auch bei hautengen T-Shirts kennt man es leicht durch!! Selbst bei der Anprobe einer neuen Hose hatte es die Verkäuferin gesehen!! Es zwickt auch nicht am Hosenbund; so hoch geschnitten sind sie seit 5 Jahren auch bei den Männern nicht mehr??

Die Leute schauen schon hin; gesagt hat noch nie jemand etwas. Bin keinesfalls schwul. Bei uns am Badestrand sind mittlerweise etliche Männer mit BNP. Es darf nur kein Bierbauch sein!!

Meine Gattin findet es ok - ode hat sie sich an den Anblick gewöhnt - . Sie zeigt es sogar voller Stolz her. (Schaut her, Mein Mann hat auch ein BNP)
OMG

Bauchnabelpiercing bei uns Männern sieht - meine Meinung nach - meistens nur peinlich aus. Bin da jetzt nicht so bewandert, aber ich stell mir einfach mal nen Durchschnittsdeutschenmännerbauch vor... neee... muss nicht, oder? Werd mich mal nach Bildern umsehen, aber tragen kann sowas sicher nur jemand der schon einen 'schönen' Bauch hat.

Nuja, Piercing ist Mode - und Mode ist Geschmackssache *achtung*
und inwiefern soll ein nabelpiercing bei einem Mann generell schwul wirken bzw der Abtörner sein?

ich (w) würde mir niemals anmaßen allen männlichen
bauchnabel-piercing-trägern homosexualität zu unterstellen *zwinker*

...aber das ändert auch nichts daran, dass es
auch in meinen augen einfach unmännlich/unerotisch wirkt...

wie indy schon schrieb: die geschmäcker sind eben verschieden.
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Also mir als Frau gefällt es auch nicht. Würde eher lachen wenn mein Freund mit nem BNP ankäme.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
BNP bei Männern
Schmuck mit Homosexualität in Verbindung zu bringen...die Einstellung ist wohl etwas überholt. Die Zeiten Angst zu haben...auf welcher Seite ein Mann einen Ohrring tragen kann oder nicht...hoffe ich doch zumindest, daß es sowas nicht mehr gibt. Obwohl..ich oft bei mir im Piercingstudio danach gefragt werde:-(
Bauchnabelpiercing ist auch nicht gleich Bauchnabelpiercing...vielleicht fehlt vielen die Vorstellungskraft, welche Arten es gibt einen Bauchnabel zu piercen und was es für Schmuckarten es gibt. Vielleicht verbinden viele direkt einen Mann mit einem rosa Glitzerstein im Bauchnabel. Ein Bauchnabel als Stern gestochen oder eine normale Bauchbanane mit kleinen Spikes..wirkt in meinen Augen nicht gerade unmännlich. Wobei die Einstellungen bzgl. männlich und unmännlich doch sehr unterschiedlich sind.
Jedoch in meinen Augen macht ein Bauchnabelpiercing einen Mann weder unmännlich noch männlich...denn es ist ein reines Schmuckstück..und diese 3 Gramm Metall sagen nichts über diesen Menschen aus.
Und der Mann, der sich dieses Piercing stechen läßt..macht es sicherlich weil es ihm gefällt...und das ist mehr wert, als diejenigen, die nur mit dem Strom schwimmen.

Artist
******_La Paar
133 Beiträge
BNP bei Männern geht ja nun gar nicht...Na gut,David Beckham würde es vielleicht machen aber der trägt ja auch Damenunterwäsche *zwinker*
Eingestellte Bild
Also das hier eingestellte Bild von dem Pärchen zeigt mir zumindestens das es auch Männliche Körper gibt an dem ein BNP gut aussehen kann.
Schön das Ihr den Mut hattet und auch dazu steht. Ich habe mir erlaubt das Bild auf den Rechner zu speichern und werde dieses als vorbild gegen Vorurteile nehmen
Vielleicht haben noch mehr den Mut

Gruß Chris
Männer und Bauchpiercing ???
also neeeeeee ....... das sind doch dann halbe frauen ... sorry nur meine meinung ....
hat für mich nich gleich immer was mit Schwul zu tun aber sieht für mich (Rick) nicht prikelnd aus. Stehe allgemein nicht so auf Piercings aber bauchnabel bei Mädels is ganz sexy.
@BNP
also ich selber habe auch einen.Und ich hatte bisher nur Positive Erfahrungen gemacht.
Aber was ein BNP mit Frauen zutun hat !?!??!?!
Ist ein Kerl dann auch ne Frau wenn er sich die Beine oder Arme Rasiert ???

Aber jeder hat eine Freie Meinung und das ist auch gut so.
Ich jedenfalls finde bei Männeren BNP absolut OK
Ja wurde auch
bekehrt durch den gutausehenden Herrn der sein Foto hier eingestellt hatte. Sorry konnte es mir nie vorstellen an einem Kerl und umso mehr bin ich froh das es dieses Forum gibt stell doch auch von Dir ein Bild ein

Gruß Chris
BNP
Sorry aber meine Cam streikt ma wieder.
Is leider nicht groß geworden wie ich es wollte.
Mein BNP:
******_sn Frau
86 Beiträge
Ja
ich finde es kann auch an Männern sehr erotisch sein...das es einem persönlich nicht gefällt okay,aber warum das Leute als schwul abstempeln,versteh ich nicht!Ich finde es bei Mädels garnich so spannend und dazu sollte Frau einen wirklich schönen Bauch haben!
Aber jedem das seine,oder?!
*****ana Paar
72 Beiträge
Stimmt und wer nen Ohring trägt is au schwul?
So oder so ähnlich hat sich das früher mal angehört als ich meinen ersten Ohring stechen ließ, hat sich seit her doch nicht so viel geändert. Nun weiss ich wenigstens das ich Schwul bin weil ich nen BNP habe. Und in 10 Jahren is es wieder "normal" sehr tolerant. Muß man sagen. *schock*
BNP ?? mmm
Also ich weiß nicht...

ich überlege mir gerade ein Brustwarzenpiercing machen zu lassen ... aber über ein BNP abe ich noch nie nachgedacht.

Ich weiß nicht ...

aber wem es gefällt
toleranz
ja, leider vermisse ich sie hier bei einigen.....sorry *achtung* *snief*

ein jeder macht es für sich persönlich......nicht wie es frauen machen;
um es zur schau zu stellen.
ein mann wird deshalb nicht bauchfrei herumlaufen, um es zu zeigen....
er lebt es für sich ...und das ist auch gut so *achtung*

habe auch einen... *cool* ....und es ist ein hingucker, wenn ich z.b. in der sauna
und fkk mache:

seid " toleranter " zu denen die es mögen...ok *achtung* *roll*
ich bin kein Freund von Piercing. Aber warum nicht, jeder sollte das für sich selbst entscheiden. Wenns schön macht warum nicht.
Warum nicht
Bin auch am überlegen ob ich mir eins machen lasse. *ggg*
gruß geiles
ich finde es ganz toll und erotisch.... mag es , wenn mann seine bauch betont, muss ja kein glitzerdingens sein, ber so was dezentes fid ich sehr sexy....
Finde ich nicht sehr klasse...
unterschiedlich
ich habe auch schon einige gesehen mit Bauchnabelpiercings gesehen. Dabei denkt man natürlich immer direkt nur an das Klassische. Aber es geht auch anders. Bei Männer die eh schon sehr tätowiert sind, finde ich zb 4 Bauchnabelpiercings ganz nett. Die zb. eine Sonne symbolisieren. oder sowas.
****ce Mann
13.766 Beiträge
obacht!
da sind sie wieder, die vorurteile der lieben leute.
nachdem ich nicht nach der akzeptanz der lackierten fußnägel gefragt habe,
wurde auch eigenmächtig der bauchnabel gestochen.
ein dezentes bananabell mit kleinen kugeln als laufende nr. 13.

sicherlich als glitzer auf einer bierwampe recht unerotisch, da stimme ich zu.


lg pierce
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.