Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Spicy - Hamburg (21.02.2019)

Duschbereich
********auna
163 Beiträge
Themenersteller 
Hot & Spicy - Hamburg (21.02.2019)
Erotik & Wellness für anspruchsvolle Gäste
Egal ob du Hetero, Bi, Trans, Gay, alleine oder als Paar uns besuchst, mach dich auf alles gefasst, denn an den Donnerstagen in der Dragon Sauna werden Träume war...
Wellness und Erotik pur, in gepflegter Atmosphäre auf rund 1800 qm.
Alles können, nichts müssen, so lautet die Devise bei uns.


Hot & Spicy
Erotik & Wellness für anspruchsvolle Gäste

Hamburg
21.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot & Spicy



*******t56 Mann
587 Beiträge
Ellenbogengetümmel
Manchmal ist das Gedrängel auf der Zentralmatte so arg, dass keiner etwas davon hat. Die bedrängte Frau wird sich überlegen, ob sie das Risiko beim nächsten Besuch wieder auf sich nimmt oder besser in eine Einzelkabine geht.
Am 21.2. werden wir versuchen, auf de Hauptmatte einen Rahmen zu schaffen, der es Frauen erlaubt sich begehrt zu fühlen und dennoch Luft holen zu können.
Wer möchte beim Abschirmen helfen?
Wer hat Lust auf Sandwich?
Ölaugenansturm
Es ist jedes mal das gleiche, weibliche Begleitung mitzunehmen funktioniert 1 - 2 mal danach war es das ganz einfach weil dieses Volk wie Fliegen in Traubenform hinter den Mädel hinterherlaufen und bedrängen.

Es sollte beim Einlass schon sortiert werden und nur angemeldete Mitglieder Einlass gewähren. Diese Art von "Leuten" verzehren nichts möglichst billig! Irgendwelche Mädels angrapschen oder vögeln.

Aber solange die Geschäftsleitung dort nichts regelt wird nichts geschehen.


Meine offene Meinung. Bin hier Stammgast seit vielen Jahren.
****tor Mann
37 Beiträge
abschirmen
@*******t56 , das stimmt, da ist immer seeeehr viel los.
Ich würde morgen erstmals sehr früh da sein. Und kann beim abschrimen helfen und hätte auch nichts gegen einen Sandwitch einzuwenden. Ganz im Gegenteil *zwinker*

Ist denn da schon ab 18 Uhr was los?
**********rself Mann
15 Beiträge
@ Bi-Mann
Auch wenn Dein Beitrag wahrscheinlich von einigen als rassistisch eingestuft wird, hast Du leider recht.
Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass eine bestimmte Fraktion scheinbar alle leicht oder gar nicht bekleideten Frauen für Schlampen oder Freiwild hält. Zu Hause haben sie ihre verhüllte Frau sitzen und hier wollen sie sich möglichst billig austoben. Das Schlimmste ist nicht das Grabbeln an sich, sondern das Frauenbild, was diese Männer vor sich her tragen. Deshalb verzichten wir meist auf Veranstaltungen, in denen diesen Rudeln kein Einhalt geboten wird...
*****a69 Paar
40 Beiträge
Verhalten von bestimmten Männern
Wir müssen uns den Ausführungen leider anschließen. Aus diesem Grund kommen wir inzwischen nicht mehr zu der Veranstaltung.
*********1012 Paar
20 Beiträge
....liest eigentlich der Veranstalter auch mit und sorgt sich um die Zukunft seiner Veranstaltung. Irgendwie hat dieser hier noch nie Stellung bezogen zu dem bekannten Thema. Wir würden auch gerne einmal in eine Sauna gehen...das gründliche Lesen der Kommentare hält uns aber davon ab "diese" Sauna zu besuchen. Eigentlich sehr schade...
********gons Paar
265 Beiträge
Dragon
Ich gehe seit drei Jahren so zweimal im Monat dorthin. Ich finde es super dort die Vorteile überwiegend die Nachteile für mich. Ja die Männer dort sind schon sehr speziell und ich musste auch einige male lauter werden damit der mann mein nein auch verstand. Aber einfach eine Kabine mieten und sich dort mit den Mann oder mehreren Vergnügen. Ich bin heute Abend wieder dort und freue mich schon sehr darauf.
Lg Sexybienchen
*******t56 Mann
587 Beiträge
Warum Betreiber
Warum nicht einfach den gesunden Menschenverstand walten lassen. Wenn sich die Frauen bei uns in der Sauna, mit wirklich sehr bemühtem Personal wohl fühlen, kommen sie gern wieder und alle haben ihren Spaß.
Das einige Männer bei den ersten Besuchen überfordert sind, sich im Himmel wähnen, kann ich gut nachvollziehen. Die Erfahrenen sollten ihnen dann die geschriebenen und besonders die ungeschriebenen Regeln des Miteinanders eindringlich klar machen. Das wird einige Zeit dauern, lohnt sich dann aber auch. 😃😜🤗
*****olf Paar
52 Beiträge
Leider
ist es nicht mehr erstrebenswert, am Donnerstag in diese Sauna zu gehen. Der Kommentar von BiMann sagt alles. Schade - aber es gibt ja auch andere Clubs.
*******eff Paar
1 Beitrag
unerträglich
nach langer zeit waren wir auch heute mal da. Es ist nicht zum aushalten . Frauen wird von bestimmten Landsleuten keine Wertigkeit entgegengebracht. Im Gegenteil, da wird der Freund gefragt ob die Olle gefickt werden kann..wo sind die eigenen Partnerinnen.?
*********1012 Paar
20 Beiträge
Wertigkeit beibringen?
Wir sollen also Geduld aufbringen und die Matte sichern *haumichwech* ...wir gehen garantiert nicht zur pädagogischen Erziehung und beibringen mitteleuropäischer Werte irgendwo hin.

Wo im KitKat in Berlin das Outfit entscheidet sollte hier in diesem Fall die Einstellung zum Frauenbild über den Einlass entscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.