Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
588 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pick The Guys - Berlin - Berlin (22.02.2019)

Profilbild
*********ights
200 Beiträge
Themenersteller 
Pick The Guys - Berlin - Berlin (22.02.2019)
selected HÜ-Party mit Damenwahl - TEXT LESEN NOTWENDIG!
[h4]Diese Party ist nichts für schwache Nerven! Hier wird's wild und heftig getrieben deswegen sind Zuschauer auch definitiv nicht erwünscht![/h4]

*mmf* *fisting* *leck* *kissenschlacht* *popp* *blowjob*

[h4]20% Rabatt für die ersten 5 Paare und Solo Damen die sich (nicht annonym) anmelden.[/h4]

Was bedeutet jetzt aber "Pick the Guys" (P-T-G) und wie funktioniert es?

Jeder Herr der an der Party teilnehmen möchte, stellt zusätzlich zu seiner Anmeldung ein Date ein, wie genau er sein Date gestaltet, ist erstmal seine Sache, aber er sollte sich gut präsentieren, denn die Damen wählen bei ihrer Anmeldung und auch später die Herren aus die sie gern auf ihrer Spielwiese hätten.

Beispiel:
TheBossHorse(m) hat ein Date zum Event eingestellt und WetPussy1981(w) ist gewillt diesen Herren auf der Party mitspielen zu lassen.
Dann teilt uns WetPussy1981(w) dies per Clubmail oder in ihrer Anmeldung als Bemerkung mit und wir schalten dann frei.

Selbstverständlich kann & soll die Dame uns auch mehr als einen Herren zur Freischaltung empfehlen, aber sie kann auf der Party auch noch anders mitteilen (Nymphen-Bändchen), dass sie an weiteren Mitspielern interessiert ist. *zwinker*

Bedeutung der Nymphenbändchen:
Goldenes Bändchen: "Ich bin nicht zum Reden hier" ... Frag nicht ... MACH! *kopfkino*
Silbernes Bändchen: "Trau Dich & Frag mich" ich möchte Verführt werden! *sabber*


In jedem Fall wird auf der Party kein Gast anwesend sein, der nicht von einer Dame ausgewählt wurde. Und in jedem Fall bleibt ein NEIN ein NEIN, auch wenn es an diesem Abend nicht ums Körbe sammeln gehen soll. *letzteswort*

ALSO JUNGS, LEGT EUCH INS ZEUG *musketiere*


Pick The Guys - Berlin
selected HÜ-Party mit Damenwahl - TEXT LESEN NOTWENDIG!

Berlin
22.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Pick The Guys - Berlin



AKTIV-Abend "Pick The Guys"-Orgy ;)
Mein Goldenes Bändchen liegt für Freitag schon jetzt bereit! *anmach*

Wer hat Lust mit zu spielen?
...Herren: Lasst Euch "picken" mit Eurem Date-Gesuch! *zwinker*
...Paare und Ladies: Lasst uns gemeinsam einen tollen Abend mit viel zügelloser Leidenschaft im Avarus nutzen. *kopfkino*

Suche tatkräftige und willige Unterstützung für einen heißen AKTIV-Abend!
*mmf* *fisting* *leck* *kissenschlacht* *popp* *blowjob*

Ich freue mich schon auf Euch!
Eure Bealina

*cheers*
******618 Mann
1 Beitrag
P-T-G die beste Party
Ich wollte gerne zu die Party kommen...

Alles liebe
****ler Mann
7 Beiträge
Pick me!
Ich hoffe schon, dass ich noch gepickt werde. Dein Profil gefällt mir, das könnte passen. Oder?
****cho Mann
1 Beitrag
Want to be Picked
Hi there...Would love to be picked for the night...This would be my first so am excited about it.
Profil ohne Bild...
... wer kauft schon gern die Katze im Sack (Kater mit Sack 😊). Also Jungs, wer dabei sein will, sollte ein paar Bilder im Profil haben. Ohne pic kein pick und kein fick
Pick me up if I am your lucky honey bunny

Lieber Gruß
****ler Mann
7 Beiträge
Wer wählt mich?
Liebe Frauen, liebe Paare
was kann ich machen, um gewählt zu werden? Wäre schon schön...
*****nny Mann
743 Beiträge
Wir empfehlen dir aussagekräftige Bilder online zu stellen und den Text deines Dategesuchs ausführlicher zu gestalten.

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
Genau so nicht 😊
@*****ann, ein Paradebeispiel wie man die besten Chancen hat, nicht dabei zu sein.
*******nte Mann
1 Beitrag
Ich bin bereit... *hotman* *smile* *smile* *smile*
Ich hoffe die Fotos sind Ok 👌 und das Date ist auch in Ordnung 😉😊und hoffe nun auf Post.

LG 😊
****ler Mann
7 Beiträge
Versuch 2
Besser so? *g*
Ok
Sehr viel besser
****ler Mann
7 Beiträge
Immerhin.... *zwinker*
****ler Mann
7 Beiträge
Aber nützt scheinbar nüscht.
nicht aufgeben...
Auf den letzen Metern kann viel passieren
****ler Mann
7 Beiträge
Ist ja wie im Sport!
Pick me :-)
Bin gerne dabei, wähle mich! *g*
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Schlussverkauf
Gut und günstig, ohne Garantie, mit kleinen Fehlern und Gebrauchsspuren aber vielseitig einsetzbar und immer eine gute Wahl!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.