Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Club Rendezvous
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous der Lüste - Milkersdorf (03.05.2019)

Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
Rendezvous der Lüste - Milkersdorf (03.05.2019)
Tanzt, liebt und öffnet Herz und tiefe Gründe...
Seid eingeladen zu einem feierlichen Rendezvous der Lüste, einem rauschenden Fest der Sinne und der Lasterhaftigkeiten. Tanzt, liebt und öffnet Herz und tiefe Gründe.

"Rendezvous der Lüste" - ein Fest, bei dem die Damen es genießen, im Mittelpunkt zu stehen. Für ungezwungene Paare, bei denen der Mann ein besonderes Vergnügen empfindet, seine Dame - im gegenseitigen Einvernehmen - auch mit anderen Männern zu teilen und seine Lust aus ihrer Gier und ihrer Befriedigung zieht.
Für einzelne Damen, die sich gerne von mehreren Männern verwöhnen lassen und für einzelne gepflegte Herren, welche ihre Lust daraus ziehen, die von ihnen verwöhnten Damen in höchste Ekstase zu versetzen. Ein Konzept im Zeichen von Wifesharing und Cuckolding - bei dem auch AnfängerInnen sich wohlfühlen und sehr gern willkommen sind.


Lasst uns ausschweifend feiern zu feinsten treibenden elektronischen Techhouse-Vibrations.

DJs:

Shady Miles
» Schwarz «
» SubRosaDictum «

Hedo Vicioso
» German Fetish Ball «
» Schloss Milkersdorf «
» KitKatClub «



Um den verschiedenen Neigungen die entsprechende Ungezwungenheit zu verleihen, unterliegt diese Party einer strengen "Verkehrsregelung".

Im Erdgeschoss des Schlosses wird gespeist, getrunken, kommuniziert, sowie ausgelassen gefeiert und getanzt. Das Kaminzimmer lädt bei offenem Feuer zum Entspannen und Kennenlernen ein. Ebenfalls befindet sich im Erdgeschoss der besonders exklusiv eingerichtete Raucherpavillon.

Nach Eröffnung des Obergeschosses erwarten euch dort nach unterschiedlichen Begierden getrennte Erlebniswelten:

Die gesamte "Nacktsuite" ist für alle Gäste zugänglich. Hier lässt man all seinen Gelüsten freien Lauf und taucht in die wildesten Orgien ein. Ein kleinerer Raum daneben ist abschließbar und nur Gästen vorbehalten, die sich ungestört zurückziehen möchten.

In der Suite gegenüber haben einzelne Damen und Herren keinen Zutritt, ausgenommen sie sind von einem Paar zum Spiel zu Dritt eingeladen.
Diese Suite beherbergt zusätzlich ein besonderes Highlight, denn hier befindet sich unser VenusPowerResort, das VePoRe. Außergewöhnliche Spielgeräte; als Highlight ein Sybian (https://www.joyclub.de/sexspielzeug/1916.sybian.html) und mehrere Magic Wand, dienen der vollen Ausschöpfung und Erfahrung orgasmischer Potenziale.

Der Zugang zu dieser Suite ist bewacht und der Verbleib einzelner Personen darin wird konsequent unterbunden.
Für Freunde anonymer Begegnungen steht auf dieser Etage ein tatsächlich unbeleuchteter Darkroom zur Verfügung, der ebenfalls allen Gästen zugänglich ist.
Daneben befindet sich unser Glory Hole, welches nur den Damen gegönnt ist, welche ihre Gier durch die Stimulation männlicher Genitalien stillen wollen und denen die Identität des Gegenübers bewusst nebensächlich ist.

Um unseren Damen und Paaren die zum Liebesdienst zur Verfügung stehenden Einzelherren erkennbar zu machen, ist das Tragen einer schwarze Fliege für alle Einzelherren zwingend. Der Herr eines Paares, der auch ohne seine Partnerin als Liebesdiener zur Verfügung steht, trägt ebenfalls dieses Erkennungsmerkmal. Eine schwarze Fliege kann bei Bedarf für 20,- EUR käuflich erworben werden.



Durch die Wahl der einzelnen Erlebnisbereiche möchten wir verschiedene Atmosphären schaffen, in denen sich unsere Gäste mit den gleichen oder mit ähnlichen Neigungen ungezwungen und ungestört ihren Gelüsten hingeben können. Auf farbige und im Partyverlauf evtl. störende Bändchen verzichten wir darum. Auch vertrauen wir auf eine rege kreative Kommunikation, um lustvolles Treiben - während des Spiels oder bereits im Vorfeld - untereinander abzuklären und ersparen somit zeitaufwändige Frage-oder Profilbögen.

Auch auf dieser Party gilt: ein freundliches NEIN wird als NEIN akzeptiert.

Damit alle Gäste einen hocherotischen und unvergesslichen Abend genießen können, werden Verstöße gegen diese Regeln mit einem Ausschluss von der Party geahndet.



Der Anmeldestand im JoyClub dient lediglich der groben Orientierung. Es erfolgen auch Anmeldungen direkt über unsere Website und andere Kommunikationswege außerhalb des JoyClubs. Nur den von uns bestätigten Anmeldungen ist der Besuch der Party sicher - wobei auch dabei der Einlass hinsichtlich des Outfits vorbehalten bleibt.


Filmen und Fotografieren ist während der Party verboten. Handtaschen und Handys bitten wir im gesicherten Garderobenschrank zu belassen.


Lasst uns diese außergewöhnliche Party zu einer unvergesslichen Nacht werden - dem Alltag entfliehend und fernab aller Konventionen.


------------------------------------------------------------------------------------------------------


A weekend dedicated to wifesharing and cuckolding - GENTLEMEN IN MAJORITY!
Those who attend both parties on Friday and Saturday, pay only half of the admission fee on Saturday!


Our "Rendezvous der Lüste" (Rendezvous of Endless Pleasure) events celebrate the satiation of female lust and sexual desire in surroundings that luxuriously pamper body, mind, and spirit. For this, we especially invite couples among which the man finds ultimate satisfaction in seeing his lady sensually aroused and orgasmically climaxed. Since our parties aim to allow the utmost sexual freedom removed from traditional norms and conventions, we also encourage single visitors to join our couples in an evening of luscious pleasure. All ladies who (might) relish the attention of several men, as well as gentlemen who appreciate sharing the excitement of driving women to sexual ecstasy, will find our nights deeply gratifying.

As all sexual fantasy is lived individualistically, we embrace diversity and encourage all couples and singles who enjoy a night of cuckolding and wife-sharing to join us with the understanding that tolerance, openness, and respectful interaction are the foundation of our parties. This is what our regulars came to love and expect but is also the key to allowing curious beginners to indulge into an adventure of relaxed, stimulating pleasure. There are no forced expectations and a "no" means "no".

During the events our helpful staff will gladly advise you with any questions or concerns and take care of your culinary needs.


------------------------------------------------------------------------------------------------------
.


Rendezvous der Lüste
Tanzt, liebt und öffnet Herz und tiefe Gründe...

Milkersdorf, Brandenburg
03.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Rendezvous der Lüste



Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
Cuckolding - was ist das?
"Rendezvous der Lüste"

"...ein Partykonzept im Zeichen von Wifesharing und Cuckolding - bei dem auch AnfängerInnen sich wohlfühlen und sehr gern willkommen sind."

So steht es in der Partybeschreibung. Doch, was ist denn nun Cuckolding, oder was überhaupt ist ein Cuckold?


Im aktuellen JOYclub-Magazin wird das Thema Cuckold und Cuckolding vom Gastautor Mark Wallert sehr anschaulich beschrieben und erklärt.
Darum hier unsere Leseempfehlung:

https://www.joyclub.de/magazin/swinger/3624.der_kick_wenn_die_frau_mit_einem_anderen_sex_hat.html


Über eure Fragen, Meinungen und Gedanken dazu, sind wir hier sehr gespannt.
**********fried Mann
188 Beiträge
Rendezvous der Lüste
Einen wunderschönen guten guten Tag.

In mir ist Freude die erlesenen Gäste des Event: Rendezvous der Lüste
Im Namen des Veranstalters begrüssen zu dürfen. Herzlich Willkommen!
Wünsche eine gute und streßfreie An un Abreise.

Viele Grüße Gottfried der Butler
*********rlust Paar
312 Beiträge
Mar Wahlberg, Cuckolding und der gesunde Menschenverstand
Also, lieber Hedo, dieser Mark Walberg, so wie ich den Artikel lese verzwickt sich her in Widersprüchen und zweidimensionalem Denken. In seiner Erklärung und Definition von Wifesharing und Cuckolding erscheinen diese als nichts anderes als Beziehungsinterne, zum scheitern verurteilte, zweidimensionale Machtspiele. Er bestätigt dies indem er zwar einerseits von der Innigkeit und dem Erfolg der Cuckolding Beziehung schwärmt, andererseits dann gleichzeitig seine vielen Beziehungen der letzten 20 Jahren rühmt. Hm, ja das ist ein Widerspruch in sich.
Er beginnt seine Erläuterungen mit seinem anfänglichen Wifesharing-Stadium in dem er aktiv an der Männersuche beteiligt war und diese teilweise forciert habe, während dann das Cuckolding ein Drift in die Selbstdemütigung wurde in der die Frau sich sexuell verselbstständigt.
Mein gesunder Frauenverstand sagt mir das bei Walbergs Übergang vom Wifesharing zum Cuckolding die Partnerin einfach nur das Interesse und die sexuelle Bindung an ihren ihm verliert. Zu wirklich gutem Sex gehört nunmal gegenseitiges Verlangen, aus welchen Gründen auch immer. Wenn dann für die Frau immer erst sexuelle Abweisung kommt, "lass mich erst einmal zuschauen wie Du einen anderen voegelst , den ich dir dann am liebsten selber aussuche und aufs Schoesschen setze, dann will ich Dich wieder", dann fängt sie halt logischer Weise irgendwann an sich neue Ufer und tiefere oder stürmischere Gewässer zu suchen- (entschuldige das etwas abgenutzte Klischee hier). Das nächste Stadium,, das des Cuckoldings, erscheint hier als umgedrehtes zweidimensionales vertikales Machtspiel-
Aus der männlichen Perspektive, ist Cuckolding der gierige und befriedigende Drang zur Selbstdemütigung. Nun, dann haben wir es ja- sie oben er unten. Ich halte das für zu statisch und negativ spannungsgeladen.
Mein Rat wäre dass Herr Walberg sich einmal über sein Beziehungen zu Männern Gedanken machen sollte. Er könnte vielleicht auch mal tiefer hinterfragen woher sein Drang nach Selbstdemütigung kommt? Vielleicht aus der unbewussten Erkenntnis dass er seine Beziehungen zu anderen Männern über seine Partnerin ausleben wollte???
Aus meiner weiblich sinnlichen Sicht funktioniert Wifesharing und Cukcolding nur wenn der Mann ehrlich mit sich ist. Wifesharing (nach Walbergs Definition) wird vom Verhältnis zwischen den beteiligten Herren getrieben- er forciert und sucht aus; sei es aus Wiedereroberungs- oder Jagddrang, oder irgendeinem, für uns Frauen immer mysteriösem, männlichen Bindungsritualdrang - Dabei wird dann die Frau "Objektifiziert"- also eine zweidimensionale Spannung erzeugt: Männer und Frau. Cuckolding erschient demnach als der logische Umbruch des Wifesharing Machtgefälles- jetzt demütigt und Objektifiziert die Frau den Mann indem sie ihm zum passiven Zuschauer macht ...
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir dass langfristige statisch definierte zweidimensionale sexuelle Machtspielchen- viel zu viel negative Spannungen erzeugen und jede Beziehung untergraben-zudem wird das irgendwann einfach zu ausgelutscht und langweilig. (Walberg mit seinen vielen Beziehungen bestätigt das ja auch realtechnisch)..
Daher ist nun mein weiblicher Beitrag zur Wifesharing und Cuckolding Materie: das funktioniert langfristig nur wenn die beteiligten Herren offen und ehrlich ihre Beziehung zum männlichen Geschlecht innerlich wie äusserlich, sinnlich und sexuell, ausleben und damit das Machtgefälle wieder in die Horizontale bringen- Dann fühlt sich die Frau nicht ständig unter Zugzwang, der Mann ist nicht gezwungen und beschnitten durch statisch strategisches Denken, und Alle können ihre Sinnlichkeit freizügig multi-dimensional gänzlich schrankenlos ausleben. - Die sexuelle Spannung schwingt vom Macht- und Demutgefälle aufs momentane Erforschen, Erleben, Ertasten und sich fallenlassen.
Es lebe die multidimensionale unendliche Freiheit des sexuellen Seins..
Susanne *bunny*
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
Shady Miles - DJ
Am Freitag ist es wieder so weit und wir freuen uns schon auf unsere geile Frühlingssause - dem ersten "Rendezvous der Lüste" in diesem Jahr. Erfahrungsgemäß wird dieses Event zu dieser Jahreszeit besonders ausgelassen, energetisch und seeehr sexuell. *geheimtipp*

Damit das auch am Freitag genauso gelingt, haben wir einen Meister der Extraklasse als Gast-DJ dabei, der als Kenner und Garant außergewöhnlich gut funktionierender musikalischer Performances in unserer hedonistischen Szene schon seit geraumer Zeit nicht mehr wegzudenken ist.

Freut euch auf musikalische Leckerbissen, präsentiert von Shady Miles! *headbang*


"Shady steht für leidenschaftliche DJ-Sets von der ersten bis zur letzten Minute.

Wenn der Dancefloor zur Peaktime anfängt zu brodeln, setzt er mehr als gerne noch einen drauf und entfacht ein wahres Feuerwerk der Elektronischen Musik.
Egal ob zur Peaktime, zum Opening oder Closing: Shady ist eine musikalische Allzweckwaffe und hat ein perfektes Gespür dafür, welches Stück aus seinem breit gefächerten Elektronischen Spektrum genau in diesem Moment am besten für die Party ist.

Er entscheidet stets spontan und intuitiv, was auf den digitalen Plattenteller kommt. Vorgefertigte Sets und stupide Abarbeitung von Playlists sind ihm völlig fremd.

Wer auf richtig gute Elektronische Musik und punktgenaues Mixing steht -gepaart mit einer sympathischen und mitreißenden Persönlichkeit- der wird zu Shady ́s Sound abrocken, bis der Arzt kommt!"



DJ_Shady_Miles
****hoy Frau
28 Beiträge
Hotel Stern in Werben
Übernachtet zufällig jemand in Werben und kann mich heute mitnehmen?
******say Paar
124 Beiträge
Dankeschön aus Köln
... für den tollen Abend ❤ K+N ❤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.