Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bizarre Latexnight XIII Die Burger Party - Nordhausen (3

Wir
*****ent
415 Beiträge
Themenersteller 
Die Bizarre Latexnight XIII Die Burger Party - Nordhausen (3
............Liebe dass Außergewöhnliche ..................
[h4]Die Bizarre Latexnight XIII (Die Latex Burger *party*)
[/h4]
Die Nacht für Liebhaber von Latex/Gummi/Rubber wird am 30.03.19 um 21.00 Uhr in einem herrschaftlichen Herrenhaus mit vielfältigen Themenwelten
• Latex Welt
• Schwarze Welt
• Klinik Welt
• Romantik Welt
• neuen Welt

800 qm verteilt auf 3 Etagen laden zum Tanzen, entspannte und anregende Gespräche und vor allem die beiden oberen Etagen zum Ausleben Eurere frivolen Gelüste ein.
Auch der Gaumen kommt auch nicht zu kurz, er begibt sich auf eine kulinarische Traumreise, durch unseres exclusives warmes und kaltes Buffet.
Unsere Community
http://bizarre-traumwelten.joyclub.de
Heavy Rubber


Die Bizarre Latexnight XIII Die Burger Party
............Liebe dass Außergewöhnliche ..................

Nordhausen, Thüringen
30.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Bizarre Latexnight XIII Die Burger Party



**********dyRed Paar
296 Beiträge
Mhhhhh.....
Ganz schön viele Solo Männer ..... *skeptisch*
Wir
*****ent
415 Beiträge
Themenersteller 
Ja Gästeliste im Joyclub ist nicht aussagekräftig 😉
**********dyRed Paar
296 Beiträge
Freitag, Samstag
Wir sind schon ab Freitag da.
Wer denn noch?
Wer hat Lust auf ...... ?
**********ier83 Mann
22 Beiträge
am Freitag
...trifft sich standesgemäß der kleine Kreis zum Gemeinschaftsessen im Gasthaus "zur goldenen Kugel" nahe dem Hotel Nordhausen. Die sind da Latexerfahren, zumindest im Straßentauglichen Outfits.
*******n_74 Mann
49 Beiträge
Tolle Idee !
Hallo zusammen.
Da bin ich gerne dabei.
Wann trefft ihr euch? Dann plane ich die Anreise entsprechend.
VG Latexman
**********dyRed Paar
296 Beiträge
Welche Gästeliste ist denn
ausgekräftig?
LZ?
Rubber Chris
********hris Mann
195 Beiträge
Unsere interne Gästeliste wie bei jeden Veranstalter .
******gum Mann
206 Beiträge
Naja die ganzen Solomänner gibt es eben und die können sich ja nicht selbst ausschließen. *g*
*****uit Paar
208 Beiträge
wir sind auch schon am Freitag da...
Zitat von **********ier83:
am Freitag
...trifft sich standesgemäß der kleine Kreis zum Gemeinschaftsessen im Gasthaus "zur goldenen Kugel" nahe dem Hotel Nordhausen. Die sind da Latexerfahren, zumindest im Straßentauglichen Outfits.

....und würden dann auch dazu kommen. Wann trefft Ihr Euch da?
**********ier83 Mann
22 Beiträge
Vortreffen am Freitag
Ich werde am Donnerstag einen Tisch für den Freitag Abend reservieren, Bitte gebt mir nochmal bescheid, ob ihr dabei sein wollt und wieviel ihr seid.

Ort: Restaurant "Zur goldenen Kugel"
Geseniusstr. 2
99734 Nordhausen

Zeit: 19:00 Uhr

Fußläufig erreichbar vom Hotel Nordhausen aus in 10 Min.

Latexsachen sind dort akzeptiert, nur Straßentauglich sollten diese sein, also bitte auf Masken o.ä. verzichten
**********ier83 Mann
22 Beiträge
Vortreffen am Freitag
Tisch ist reserviert, da kann nix mehr schief gehen
*******co38 Mann
84 Beiträge
Bi Boy
Bi Männer und Paare können sich gerne schon mal melden. LG Marco
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Wir freuen uns
Auf viele alte und neue Bekannte am Samstag. Lasst uns ein rauschendes Fest im Gutshof feiern. Die Veranstalter sind ja für ihre großartigen Events bekannt. Wir freuen uns schon sehr darauf. Kommt alle gut nach Nordhausen. Wir sehen uns in der dunklen Welt😉
LG Nadine und Lars
*******ika Frau
557 Beiträge
Modernes Hotel in Nordhausen
"Persönliche Nachricht vom Veranstalter:
Für das Sorglospaket
Übernachtung in einen Modernen Hotel in Nordhausen vom 30.03.19 auf den 31.03.19 mit Frühstück und Parkplatz und Transfer vom Hotel zur Party und zurück .
Preis Einzelzimmer 90 € plus Eintrittspreis Party"


Kann mir jemand mal einen schlauen Tipp geben:

Ich habe o.g. Paket gebucht und bezahlt. Nun war ich längere Zeit nicht mehr auf joy und musste feststellen, dass ich gar nicht weiss, welches Hotel ich gebucht habe.
Natürlich habe ich die Veranstalter eben angeschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.
Weiss jemand zufällig, welches Hotel das sein könnte?
Wir
*****ent
415 Beiträge
Themenersteller 
Hab dir geschrieben 😉
Leider...
sind wir dieses Mal nicht mit dabei *snief2* Ich wünsche allen einen genialgeilen Abend mit neuen und bekannten Begegnungen. Ich werd es vermissen *kuss*
****i81 Frau
38 Beiträge
Dafür...
sind wir zum ersten Mal dabei. *oh* Und natürlich schon mächtig gespannt auf die Party *party2* , die Location und natürlich auf euch alle. 💋 *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.