Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3033 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Crazy - Hohengandern (09.02.2019)

Logo Club Swing
******ing
352 Beiträge
Themenersteller 
Hot & Crazy - Hohengandern (09.02.2019)
Swingerparty
Liebe Swinger,

Hot and Crazy wollen wir Euch auch dieses Jahr sehen.

Zeigt uns wie heiß und verrückt ihr sein könnt.

Wir freuen uns auf einen außergewöhnlichen Abend mit Euch.

Viele Küsse
Team Swing


Hot & Crazy
Swingerparty

Hohengandern, Thüringen
09.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot & Crazy



********en_4 Paar
462 Beiträge
Wegen guter Kleidung nicht reingelassen.
Hallo ihr Lieben.
Unglaublich für uns als Gruppe von 3 Paaren das wir mit den Worten: Wieso kommt ihr alle zusammen? Empfangen zu werden . ...

Im Anschluss wurden wir wegen zu schicker Kleidung (Anzug mit Fliege ) abgewiesen bzw gefragt wurden sind ob wir schon mal im Club gewesen wären.

Darauf hin haben wir uns umgedreht und sind gegangen.

Entschuldigt bitte, jeder andere betreiben bemüht sich um Niveau und hier wird man blöd angemacht wegen guter Kleidung...
Geht gar nicht.
Uns seht ihr nie wieder...
*********ebe93 Paar
31 Beiträge
Dieser club ist das allerletzte!!!!
Wir wollten heute mit 3 paaren einen schönen abend im swing verbringen und sind vom betreiber gleich angemacht worden weil wir zu elegant und stilvoll gekleidet waren.....sorry wir gehören nicht zu der badelatschen netzhemd fraktion und verbinden sex nunmal mit erotik....das auge fickt halt mit....ob wir zur kirmes wollen sind wir gefragt worden.....ob wir schonmal in einem club waren.....da fass ich mich an den kopf.... ja, wir sind schonmal in einem club gewesen allerdings in club's mit stil und niveau was dieser hier nicht hat....uns seht ihr nie wieder....
******Eva Mann
3 Beiträge
Das ist aber auch gut so.
Warum bleibt Ihr nicht in Eurem tollen Club.
********en_4 Paar
462 Beiträge
Ernst gemeint?
Wir finden das Swing ist räumlich ein sehr ansprechender Club und hätten uns gefreut, trotz des für unsere sicht hohen Alters Durchschnitt, dort einen schönen Abend zu verbringen....
Daher sind wir schon in einer Gruppe angereist! Alleine wären wir nie dort erschienen.
Aber diese Komentare zeigen warum es nie ein Club für jüngere sein wird.

Sie sind dort nicht erwünscht. Das zeigt der Kommentar und das Verhalten des Betreibers.

Wirklich schade da es in unserer Nähe nicht viele schöne Lokation gibt.
Wir stehen halt nicht auf feinripp und adiletten aber akzeptieren das auch bei denen die meinen es anziehen zu müssen aber wie man uns Wegen zu schicker Kleidung abweisen kann ist uns absolut ein Rätsel.
*******ume Paar
22 Beiträge
club's mit stil und niveau was dieser hier nicht hat
Aber immerhin beweist der Betreiber anscheinend Menschenkenntnis und das ist doch wieder gut.
Es waren auch Gäste auffallend gut gekleidet. Also wenn es mit karnevall verglichen wurde, dann ist da wohl was extrem komisch gewesen mit eurem Outfit.
Und nur weil jemand nicht das eigene eingebildete Niveau hat, heißt das nicht, dass er kein Niveau hat. Niveau ist immer eine individuelle Linie, auf einer unendlichen Skala.
Also alles gut.
Clubs für euer Niveau gibt es auch. Müsst ihr halt mal ein paar km mehr fahren.
Wir waren gestern das erste Mal im Swing unf müssen sagen das es rundherum gut gefallen hat.
Wir sind sehr nett aufgenommen worden.
Die Räumlichkeiten waren sauber und das Essen super.
Leider haben wir keinen persönlichen Kontakt aufbauen können.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Lg Steffi und Karsten
*****a71 Frau
1 Beitrag
Leute gibt's.... Tztztz
Als Stammgast im Swing möchte ich heute auch mal etwas dazu schreiben.
Gut gekleidet.. Schlecht gekleidet ..
Schön oder nicht schön gekleidet..
Das liegt im Auge des Betrachters und hat nichts mit Niveau zu tun.
Die Kleidung muß ansprechend für einen Swingerclub sein ..
Und in einem solchen zieht MANN und FRAU sich erotisch und sexy an!!!

Wer das nicht versteht , ist fehl am Platze und der Club auf solche Leute nicht angewiesen.

Ich habe immer tolle Nächte im Swing und freue mich auf bald.
Liebe Grüße Rubina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.