Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S`ZENARIO PART2 EASTER PLAY - Freiburg (20.04.2019)

S`ZENARIO PART2 EASTER PLAY - Freiburg (20.04.2019)
Lustvolles Ausgehen für Sexy Menschen Part2, (Oster)Eier suchen
S´ZENARIO und die Freunde der Szene haben dieser Partyreihe den nötigen Support gegeben um eine 2 Auflage dieses Events zu schaffen.
Dadurch etablieren wir uns zwischen Zürich und Karlsruhe in dem Bereich Fetish/BDSM Dance und Play Party und freuen uns umso mehr auf euch.

SZENARIO bedeutet etwas besonderes aufwändiges, eine spezielle Form, nicht alltägliches und genau das ist unser Ziel für euch. Etwas nicht Alltägliches zu schaffen.
Nach der letzten Party habt ihr uns eure Wünsche und Anregungen mitgeteilt um noch besser zu werden,da wir die Szene Lieben und selbst aktiv sind wird das natürlich umgesetzt.
Wir werden einen seperaten Ruheraum und Darkroom schaffen wo ihr euch auch unterhalten und näher kommen könnt. Beheizter Raucherbereich wird noch besser ausgebaut und vor allem nutzen wir bei der nächsten Party die Räumlichkeiten des Areal in einem anderen Aufbau. Lasst euch überraschen.
Teilnehmen darf an dieser exzessive Party jeder der sich für die Szene begeistert und dem Dresscode nachkommt oder seine Vorliebe im Fetish, Gothic, Kinky entdeckt hat

Wie bei der letzten Party gilt Dresscode und unseren Codex.
We are welcome all Fetish People, Hetro, Bi, Gay, Trans and and and...

Line Up:
Da wir auch mit dem Sound eins drauf setzten möchten, haben wir DJane Litchi aus Moskau für uns gewinnen können. Diese Dame ist eine der Top100 DJane und wir dürfen uns über ihren Sound im elektronischen Bereich freuen, der wirklich alles abdeckt.
Auch Fetish DJ Ikone Andrew Clark alias the Gladiator wird wieder sein bestes im Bereich. Techhouse, Electro, Underground in die Menge werfen, so das ihr gnadenlos abtanzen könnt.

Attractions:
NOCH MEHR SPIELZEUG und das noch besser ausgeleuchtet...... *g*
Crosses & Cages
Extravaganz & Exzessiv
Raucher Floor
Kinky Nischen & Darkroom
Grosser Dancefloor
Umkleide
Food
Sweets
Condoms, Gleitmittel for free... (Save Parts)

Allgemeine Infos:
Das Hans Bunte Areal liegt im Industriegebiet Freiburg Nord. Parkplätze sind genügend an der Strasse vorhanden.
Ein seitlicher Eingang garantiert absolute Privatsphäre ( Unser Plakat hängt an der Türe )
Umziehmöglichkeiten sind im Club in einer separaten Garderobe vorhanden.

Entry and Dresscode:
Einlass STRIKT ab 18 Jarhen und nur im absoluten Dresscode, ansonsten verwehren wir den Einlass.
Das heisst für euch, keine normale Strassenkleidung oder Sportkleidung, Jeans, Tunrschuhe oder Unterhosen...

Für weitere Fragen gerne ClubMail schreiben oder info@szenario.events

Mit Lustvoller Erwartung
Team SZENARIO

Oli&Henry


S`ZENARIO PART2 EASTER PLAY
Lustvolles Ausgehen für Sexy Menschen Part2, (Oster)Eier suchen

Freiburg, Baden-Württemberg
20.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
https://www.joyclub.de/event/877391.s_zenario_part2_easter_play_freiburg.html



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.