Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Heinsberg
530 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KARNEVAL IN HEINBERG - Heinsberg (02.03.2019)

*******410 Paar
892 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde
Hallo an alle Partypeople...
Trotz kleiner Einschränkungen will Herbert morgen auf jeden Fall an der Party teilnehmen *top2*...
Wir freuen uns schon jetzt auf einen schönen Abend mit Euch...
So long und ganz liebe Grüße
Herbert und Gaby *knuddel2*
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
DAS hört sich gut an

dann haben die Daumen drücken geholfen
****ia Paar
1.182 Beiträge
Schade...
aber wir müssen leider aus familiären Gründen absagen.
Euch allen viel Spaß und lasst es krachen! *top*

Liebe Grüße
Falls ihr ein schickes Adamskostüm braucht
*witz* *zwinker* : Schickt mir doch einfach ´ne Einladung. *wink*
******ark Mann
5 Beiträge
Toll das es geklappt hat *top* *kuss*
*******n52 Paar
212 Beiträge
Na also...
...Daumen drücken hilft immer.
😃😃😃
*****r01 Paar
261 Beiträge
party kan losgehn
Musik ist fertig *g* jetzt langsam fertig machen *duschen* *huebschmach* und ab nach Heinsberg
*****ble Paar
405 Beiträge
Sind heute das erste Mal mit dabei *freu* und freuen uns auf eine schöne Party mit vielen bekannten und auch unbekannten Gesichtern *tanz* *bunny* *cheers*
****eck Mann
52 Beiträge
Wir sind ebenfalls gespannt auf euch.. *victory*...
Diesmal werde ich euch nicht verpassen... 💗
Liebe Grüße
*********aetze Paar
264 Beiträge
Ich stell euch vor, werd dran denken *freu*
********ting Paar
19 Beiträge
💑 💑
Wir sind heute Abend auch das erste Mal mit dabei und freuen uns über neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße, J&L
*******ant Paar
120 Beiträge
Womo fertig gepackt!!!
Machen uns jetzt langsam fertig und dann brechen wir auf nach Heinsberg. *juhu* *dance*
Ps: Wir holen das unser Geburtstagskind einen ausgibt!? *lach*
Lg
Regina u Karl-Josef *kuschel*
Keine Zeit, da
*knuddel* *top* *freu2* *popp* *kondom* glücklich verliebt. Dürfen wir bis zur nächsten Party erst mal "ausnüchtern"? Evt. später...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.