Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osterparty bei den Jetis - Lünen (19.04.2019)

**ti Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Osterparty bei den Jetis - Lünen (19.04.2019)
Wie immer Verrückt :-)
Natürlich sollte das Wetter auch mitspielen auf unserer Party bei Chilligen Grillen Feuchtes Plantschen im Whirpool und Sex *g*
Gerne würden wir auf diesen Weg neue Verrückte Leute Kennenlernen.
Für Essen und Trinken ist gesorgt bitte nur Handtuch mitbringen *g*

Liebe grüsse Tanja&Maik


Osterparty bei den Jetis
Wie immer Verrückt :-)

Lünen, Nordrhein-Westfalen
19.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Osterparty bei den Jetis



***AC Mann
387 Beiträge
Fleischlos? 😱
Karfreitag ist ja eigentlich der fleischlose Tag...
Aber so wie es scheint, gibt es nicht nur ein Eier suchen 😉
Ich habe mir die Veranstaltung vorgemerkt. Ob ich zusagen kann, entscheidet sich bald.
Ich würde es toll finden, neue sympathische Menschen kennenlernen zu dürfen 😊
*****r_S Mann
14 Beiträge
Fastenzeit vorbei
Hallo zusammen,
ich habe in "Sachen Sex" nicht gefastet.
Habe mich auch angemeldet, nicht weil ich "ausgehungert" bin, sondern neue, nette und fröhliche Leute kennen lernen möchte. Ich hoffe mal auf eine Zusage.
Gruß, Siggi
*******289 Paar
313 Beiträge
Liest sich *top*
aber 4 Frauen und dazu 11 Männer ist uns leider etwas zu viel an herren.
HÜ ist OK, aber eben 4/11 zuviel für uns.
Ändert sich das Verhältnis noch ? Warteliste ?
LG
Impressum ?
Sollte ein Veranstallter nicht auch ein Impressum haben ?
**ti Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Impressum ?
Das ist eine Private Party ohne das wir was dran verdienen .. Zahlen aus Spaß auch drauf !
Was für ne Frage ?
Deutschland ist schon Spiessig genug ✌️
****ar Paar
541 Beiträge
Immer die gleichen Hongs...
....nur Basis-Mitglied, können keinen anschreiben aber mit dem Telemediengesetzt um die Ecke kommen und sich nicht auskennen - Hauptsache irgendeinen Blödsinn schreiben um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Wir hoffen das wir es auch am Freitag schaffen zu Euch zu kommen und zum Glück brauchen wir kein Impressum weil wir wissen wo Ihr wohnt!!!

So, ein Hoch auf die offene und tolerante Swinger-Szene

LG
Melli und Markus
*****209 Mann
86 Beiträge
Impressum
Vielleicht möchte man auch noch ein Drehbuch für den Abend??? *lach*
*****r_S Mann
14 Beiträge
Schnell entfachte Diskussion
So ist das im Leben, wer nichts zu sagen hat ist selber Schuld *smile*

Ich wäre gerne am Freitag mit dabei, passiert noch was mit der Warteliste und werdet ihr noch Leute frei schalten?
Bin übrigens jetzt geprüftes Mitglied, bedeutet ich bin real.
Auch unfassbar das sich hier so viele fakes tummeln, darunter übrigens auch angeblich weibliche (oder auch nicht )
Gruß, Siggi
Impressum ?
Spießer in Deutschland--dann sehen wir mal was das Finanzamt dazu sagt.
Okay jetzt wird’s gruselig
Deine Erläuterung von Impressum würd ich gerne mal kennen lernen 🤭... oder ich hab da was falsch aufgefasst ....

Denn es ist so...


Soweit ich weiß handelt es sich hier um eine Private Party ohne kommerziellen Gewinn.
-ausgewählte Einladungen somit ein überschaubarer Personenkreis.

Erst wenn eine Party eine öffentliche Veranstaltung ist muss sie angemeldet werden.

Da nicht jeder zugelassen ist und sich auch einige Leute kennen ist es außgeschlossen das es sich um ein öffentliches Event handelt ,welches bei verschieden Behörden angemeldet werden muss .

Es ist ja sogar so ,dass die Privaten Personen die den ,,Veranstalter ,‚repräsentieren sogar drauf zahlen um allen den Abend zu ermöglichen und somit ist es außgeschlossen das sie Profitieren.

Wäre mir neu es zu versteuern wenn Freunde sich untereinander treffen oder kennen lernen ab jetzt noch steuern zahlen müssen wenn sie zusammen grillen und feiern.

Was soll das Finanzamt da schon sagen. Warscheinlich entspannte Ostern wünschen *zwinker*

....

Oder hab ich was falsch verstanden ? *ggg*
****Cha Paar
74 Beiträge
Abfahrbereit
Sollte uns unterwegs noch ein Impressum über den Weg laufen , werden wir es mitbringen.
Wir hätten sogar noch Platz für zwei ...
*lach*
Wie geil ist das denn :-0
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.