Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
zum Thema
Etwas hilflos - Partnerin macht Andeutungen im Bett75
Ich bin mit meiner Partnerin - sie 40, ich 52 - seit 4 Jahren…
zum Thema
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich meine Partnerin zu(m).....

*******ete Frau
508 Beiträge
@zweisuchen
*bravo* mehr könnte ich dem auch nicht hinzufügen.

Nur scheinen die Antworten nicht die gewesen zu sein, die nrwgeier erwarte hatte, sonst wäre er noch Mitglied hier *lol*

Was Frau wieder zu dem Punkt "notgeil" kommen lässt *floet*

LG Petra *blume*
Würde auch wie all die anderen ganz vorsichtig sein, nicht überrumpeln. Einfach mal zeigen was du möchtest, schauen wie sie darauf reagiert und wenn sie Lust hat fragen ob ihr nicht auch mal sowas machen wollt. Mein Freund hatte auch eine Vorstellung, habe ich gesagt ok ich schau mir das mal an. Gut habe nur zum teil mitgemacht...aber anschauen ist doch ok.
LG Babwe
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
vielleicht weiss der threaderöffner nun nach dem lesen der beiträge genug, hat ausreichend inspiration bekommen und nutzt die zeit nun mit seiner partnerin ... *zwinker*
*******side Paar
255 Beiträge
Reden !
Hallo,

das wichtigste rede darüber nichts überraschendes machen
versuch einfach eine gute Situation zu finden und rede dann
mit ihr über deine Wünsche und glaub mir event hat sie auch
ideen die sie gerne machen möchte an die du noch garnicht gedacht hast !!

Grüßle Evils
Du erwartest von uns eine "Bedienungsanleitung" für Deine Freundin?

Oh mann.....
****77 Paar
730 Beiträge
da...
... hilft nur reden reden, reden...

offen aussprechen was man denkt und ihr dbei das gefühl geben, dass du das mal mit ihr ausprobieren willst... sie darf nur nich denken, dass es dir langweilig im bett ist...

sex im freien? einfach mal im park unters röckchen fassen und sehen wie sie reagiert...

hehe
reden
ist, wenn man andere wünsche hat, sicherlich der eine weg... im internet oder auf diversen andere wege es ihr zeigen ein andere... was für mich, als frau sehr ausschlag gebend wäre, ist auch mal zu fragen, was sie sich den wünscht und ob sie vielleicht auch unausgesprochene phantasien hat...

lg
saroti
also ich würd sie einfach mal drauf ansprechen; aber ohne recht nachzuhaken... denn wenn du sie unter druck setzt, kann der schuss nach hinten los gehen; oder frag sie doch einfach mal nach ihren fantasien...
Reden und zuhören
Einfach das gespräch suchen ihre bedürfnisse rausfinden.Es ist zwar langwierig aber so werdet ihr es am besten und am schonensten rausfinden. Das wichtigste bei alle dem ist einfach immer wieder reden aber auch reden lassen und nicht nur drauf einreden *zwinker*
dann wird sich der rest schon mit der zeit von alleine finden.

MFG
Partnerin!
Hallo ,ich würde mit ihr darüber sprechen! Nur dadurch kannst du herraus finden ab sie es möchte ! Oder fahre mit ihr in die Natur ,mehme was schönes mit und verführe sie zärtlich! Du kannst mit ihr ja auch die Themen hier durch lesen ,wer weis vielleicht kommt sie ja auf den Geschmack???!!! Lg Engel
Ich schließe mich der allgemeinen Meinung hier an. Gehe davon aus, dass deine Wünsche sehr nachvollziehbar und normal sind: du bist an neuen Formen der Intimität mit deiner Partnerin interessiert. Sie wird dafür offen sein! Rede mit ihr und alles fügt sich. *g*
*******blau Mann
52 Beiträge
Reden
Kann mich auch nur den anderen "Ratgebern" anschließlich. Das einzige was da hilft ist es über deine Wünsche zu sprechen und dann gemeinsam zu schauen, was man umsetzen kann.
Vor allem solltest du respektieren, dass deine Freundin vielleicht einige Sachen anders sieht oder auch zu manchem keine Lust hast.
Das wirst du aber nur herausfinden, wenn ihr über eure Wünsche sprecht.
Vielleicht hat sie ja auch Wünsche von denen du noch gar nichts ahnst....
Huhu nrwgeier

Bei mir war es genauso ich wollte mit meiner freundin auch mal was neues ausprobieren.
Habe sie damals einfach gefragt ob sie mal einen vibrator ausprobieren möchte.
Habe erst einen billigen gekauft um zu testen ob es ihr überhaupt gefällt und als ich ihre reaktion gesehen habe, habe ich kurzerhand einen von fun factory bestellt und es hat ihr sogar noch viel besser gefallen^^.seit dem ist es ein fester bestandteil unseres sexlebens und es ist immer wieder aufregend und erregend für sie^^.
Und wenn man mal ein bissle abwechslung braucht kann man sich ja zusammen was neues aussuchen^^.

Zu der sache sex im freien kann ich dir leider NOCH nichts erzählen da wir noch nicht die möglichkeit hatten aber schon sehr lange das bedürfniss und die fantasie dafür haben mal sex an anderen orten zu haben^^.
Ich würde ganz einfach mit Ihr darüber reden.
**********dotto Mann
685 Beiträge
baba-yaga
Die Antwort mit dem Puff könnte von mir stammen,nur wenn ich das schreibe werde ich mit Sicherheit von Dir und anderen kritisiert
**********dotto Mann
685 Beiträge
nami 77
Super unters Röckchen fassen ,aber die meisten tragen leider zum nachteil von uns Männer nur noch Hosen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.