Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3675 Mitglieder
zum Thema
Etwas hilflos - Partnerin macht Andeutungen im Bett75
Ich bin mit meiner Partnerin - sie 40, ich 52 - seit 4 Jahren…
zum Thema
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich meine Partnerin zu(m).....

Wie bekomme ich meine Partnerin zu(m).....
Hallo zusammen:-)

Ich habe jetz schon seit längeren eine Freundin und bin auch sehr glücklich mir ihr.
Manchmal aber wünsch ich mir nen bisschen mehr abwechslung im Bett....ich muss dazu sagen das ich ein neugiriger Mensch bin und für vieles offen bin und es gerne ausprobieren möchte...
Meine Partnerin ist in der Bezeihnung ein wenig schüchtern.

ich möchte mal von euren Tipps/ erfahrung hören.

Wie ich sie z.B. für sex im Freien begeistern kann?!

Vielleicht mal mit einem anderem Paar cam2cam machen?!

Oder sexspielzeug zu benutzen und wenn welches?

Danke für euere Antworten:-)
Behutsam ranführen.....
Hallöle erstmal..........sprecht darüber..... nimm sie an die hand und zeige ihr einfach was du willst oder erträumst mit Ihr ! *ja* wenn sie schüchtern ist zu diesen Themen, musst du eben den ersten schritt machen ..... nimm sie mit , fahrt irgendwo hin und verführ sie einfach......ich bin mir sicher das es sie nicht nur überrascht ...sondern es wird ihr auch gefallen......wenn sie es romantisch mag, dann such dir den schönsten platz für sowas aus...(See) , (ne niedliche Waldlichtung....ect)...nur Du mußt den ersten schritt machen... *grins* lg
ganz entscheidend...
..........sprecht darüber.....
das unterschreibe ich sofort... und ansonsten. überfall sie nicht, mach sie stück für stück mit deinen wünschen vertraut, gib ihr zeit, zu entdecken, wecke ihre neugier...

*klugscheisser*:
wenn du auf see reisen möchtest, zeige den leuten nicht, wie man ein schiff baut, wecke in ihnen den wunsch, mit dir segeln zu wollen...

gruss, t.i.m.
****39 Mann
57 Beiträge
und nicht enttäuscht sein...
...falls sie deine Phantasien nicht teilen sollte oder ihr sie nicht zusammen ausleben könnt.

Aber auch das Sprechen über deine Phantasien kann schon eurer Sexleben berechern. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht. *zwinker*

P.S.: Schöner Satz t.i.m.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Meine Partnerin ist in der Bezeihnung ein wenig schüchtern.


Schüchtern?

Da kommt ein 20 jähriger junger Menne um die Ecke und wollte diverse Dinge versuchen, in dessen Lage er noch nicht selber vermutlich war??

Wo bleibt eigendlich Deine eigene Einfühlamkeit?
Fordern ist ganz nett, aber was willst Du selber geben?


ich möchte mal von euren Tipps/ erfahrung hören.

Wie ich sie z.B. für sex im Freien begeistern kann?!

Vielleicht mal mit einem anderem Paar cam2cam machen?!

Oder sexspielzeug zu benutzen und wenn welches?

Danke für euere Antworten:-)

Geht es Dir nur um Sex? Dann gehe doch besser in den Puff oder nimm Dir eine Gummipuppe, Aber zur Abwechslung könntest Du auch mit ihr reden.......

Ich meine ja nur.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich glaube kaum...
Vielleicht mal mit einem anderem Paar cam2cam machen?!

das Cam Sex etwas für Sie ist wenn Sie so schüchtern ist.

An alles andere solltest Du dich gemeinsam mit ihr herantasten.

Vielleicht hat Sie nur deshalb keine Meinung weil sie vieles noch nicht kennt, ging mir früher genau so.




*zwinker*
****y4u Paar
54 Beiträge
Vielleicht ...
... fängst du erst mal mit den Dingen an, die Ihr zu zweit anstellen könnt. Wenn ich in Deiner Lage wäre, würde ich mit dem Spielzeug anfangen. Meine erste feste Freundin hat sich auch irgendwie geweigert den häßlichen blauen kalten Platikvibro an sich ausprobieren zu lassen. Hab sie damals wohl auch etwas überrumpelt. Als wir drüber geredet haben hat sich ergeben, dass sie schon der Anblick abgetörnt hat. Kauf am Besten einen ästhetischen Vibro, der euch beiden Spaß macht. Wir bevorzugen ja die Sachen von Funf.....
Wenn Du dann auch noch lernst damit richtig umzugehen, dass ist das schon fast die ganze Miete.

Sex im Freien ist ja auch fein ... momentan aber ja schlecht machbar. Vielleicht mal im Urlaub probieren wenn sie mal einen Rock trägt.

Cam Sex ist nun wirklich ein heikles Thema wenn sie recht schüchtern ist. Dafür muss man sich Zeit geben, Zeit nehmen und viel Vertrauen aufbauen. Damit würde ich also noch ein wenig warten und erst mal die anderen Dinge angehen.

er von honey4u
********i_ni Mann
63 Beiträge
Ich kann Dir nur raten verführe sie. Suche Dir wenn das Wetter entsprechnd ist nen schönen Platz am Baggersee mit ihr und wenn die meisten weg sind fang an sie zu verführen, sobald sie dann scharf ist zieht ihr euch noch ein bichen zurück und dann assiert es einfach im freien.
Mit Sexspielzeug würde ich ähnlich verfahren habe es einfach dabei und wenn sie wild auf sex ist hole es herfohr setze es ein.Du spürst ihre Reaktion.
*******_lu Paar
35 Beiträge
Laaaaaaaaaaangsem angehen....
Es wurde schon erwähnt.......
Mach Sie langsam mit deinen Wünschen vertraut.....
Akzeptiere ihre Zurückhaltung und ggf. auch ihr NEIN !

Redet zusammen über die Dinge, denn vielleicht (resp. ganz bestimmt) hat auch Sie ihre Wünsche und Vorstellungen.....
frag
sie doch einfach ob sie das mag
*******igen Frau
1.412 Beiträge
immer
wieder drüber reden ohne druck zu machen,denn stehter tropfen höhlt den stein
Wie ich sie z.B. für sex im Freien begeistern kann?!

Vielleicht mal mit einem anderem Paar cam2cam machen?!

Oder sexspielzeug zu benutzen und wenn welches?

Und Sex im Cabrio auch noch nicht. *schock*

Und das in dem "hohen"Alter.

Also Sachen gibt`s *heul2*

Aber jetzt mal im Ernst, muss eine junge Frau, schon alles praktiziert haben, was uns die Medien jeden Tag vorgaukeln?

Haste schon mal Sex gehabt in der Flugzeug-Toilette?

Siehste, ich auch noch nicht, gehöre auch nicht zu den Magersüchtigen.
Sprechen hilft
Erzähl Ihr was Du magst....wenn Sie es auch mag macht Sie mit, ein "Nein" muss man aber auch akzeptieren.
Aber auch nicht gleich mit allem auf sie einstürzen...
Das wichtigste was wir für uns festgestellt haben ist, das man einfach über seine Wünsche sprechen muss.

Wir können für uns sagen, viel Reden hilft viel. Ansonsten niemanden unter druck setzen, das Gesprochen einfach auch mal nen Tag sacken lassen um es dann bei passender gelegenheit wieder anzusprechen.

Wir beide kommen so immer irgendwie auf einen gemeinsamen nenner.

LG

RePaar75
Absolut
Rede mit ihr. Aber geschickt sein dabei und nicht zu direkt - ein Nein akzeptieren! Gut Ding will Weile haben. Das wichtigste bei allem was du machst: Respekt zeigen! Auch bei der Wahl deiner Worte. Beispiel: du möchstest anal ausprobieren. Richtig: du machst ihr Komplimente über ihren sicherlich tollen Po (dieses Wort klingt altmodisch, wurde früher sehr gern genutzt und das nicht umsonst;) und läßt die Sache langsam angehen und wenn ihr locker drauf seit, horche mal vorsichtig in die Richtung. FALSCH: "darf ich dich mal in den a..f...? Nein? ist doch standard?!" Übertrieben vielleicht, leider schon zu oft gehört.
Zu den Outdoorideen: im Sommer bei einem netten Ausflug mal ein romantisches Picknick einplanen mit einer Flasche Rotkäppchen und Rosen im Kofferraum (Gläser nicht vergessen). Dann fehlt nur der rechte Fleck Erde.
*******nman Mann
20 Beiträge
kann mich nur anschliessen:
miteinander reden und bei Ablehnung nicht bockig werden *g*
ich denke mal nicht........
das "nrwgeier" warten will bis es endlich warm wird....

Es ist schwierig wenn man eine schüchterne Freundin hat. Meist blocken sie eh ab wenn etwas gesprochen wird was ihnen nicht passt.

Du kannst es nur bei einen sehr harmonischen und zärtlichen Zeitpunkt versuchen mir ihr über deine kleinsten Wünsche zu reden...
Und ich mein auch die kleinsten Wünsche...
Wenn ich mir vorstelle, du willst gleich cam2cam, die hauts ja aus den Latschen
Du bist noch sehr Jung, und hast meist nur selbst eine große Fantasie.. Sei lieber liebevoll und zärtlich zu ihr, dann wird sie auch offener.

*hm*Versuch mal ihre Wünsche zu erfahren...

Lg Sabi
Lass ihr Zeit und entscheide in den richtigen Momenten mit ihr zu reden und sie darauf anzusprechen.
Und mit genügend Einfühlungsvermögen und Zeit wirst du Schritt für Schritt die Erfolge sehen. Aber wie schon hier geschrieben wurde - sei nicht zu enttäuscht, denn es wird auch Rückschritte geben.
********paar Paar
1.257 Beiträge
Es wird Zeit, sie behutsam an allem ranzuführen,
denn jetzt, da ihr noch eher jung seid gehts noch! Je länger du wartest, desto schwieriger wirds! Hab das bei vielen Beziehungen von Bekannten erlebt!!!!!

Lg Franz
*********anja Paar
53 Beiträge
Offen und ehrlich reden...
ist das einzige was da funktioniert.

Abgesehen davon ist es auch sinnvoll, nach dem "Warum nicht?" zu fragen. Aber nicht in der Form, warum ausgerechnet sie es nicht will, wo es doch so viele andere gibt, denen es Spaß macht...
Vielmehr musst Du dich ehrlich dafür interessieren, warum sie das ein oder andere nicht möchte. Versuch das ganze dann einmal aus ihrer Sichtweise zu sehen - nur so kannst du es verstehen.

Vielleicht sind es auch nur alte, längst überholte Vorurteile... Grad wenn ich da an Spielzeug denke... Bei uns in der Region gibt es 2 Sexshop´s - der eine trifft zu 100% die Horrorvorstellungen einer Frau, der andere ist wirklich schön. Vor allem auch, weil man dort die Spielsachen völlig unverbindlich in die Hand nehmen darf - dazu gibt es noch den ein oder anderen Tipp von der Verkäuferin... da wird Spielzeug kaufen zu einem ganz neuen Erlebnis.

Was uns beiden ebenfalls gut getan hat, war das Lesen der Beiträge hier im JC-Forum... wobei wir beide positiv überrascht waren, dass ein so schönes Forum wie hier überhaupt gibt.
Aber lass Ihr die Freiheit, sich hier das anzuschauen was und wann SIE möchte... Später kannst du Ihr immer noch das ein oder andere zeigen, was du interessant findest...

Und nicht vergessen: Kommunikation ist alles... auch wenn ein Gentleman geniest und schweigt...

Andreas
Mal eine Frage: ist sie schüchtern, also würde sie gerne, traut sich aber nicht - oder will sie einfach das nicht, was du willst? Denn bei letzterem halte ich alle Vorschläge von wegen "langsam ranführen" für überflüssig, denn damit würdest du sie nur nerven. Frag sie doch einfach mal... "Du Schatz, weißt du, was ich gerne mal ausprobieren würde? ..." und dann kannst du weitersehen.
*******ime Paar
130 Beiträge
wenn es die situation zuläßt, dann rede mit ihr darüber. erzähl ihr deine gedanken und phantasien, aber fall nicht mit der tür ins haus. sei behutsam und versuche ihre neugier zu wecken.
ganz einfach
spreche mit ihr offen darüber *aetsch*
@sabrina42
das "nrwgeier" warten will bis es endlich warm wird....

Es ist schwierig wenn man eine schüchterne Freundin hat. Meist blocken sie eh ab wenn etwas gesprochen wird was ihnen nicht passt.

Ich denke eher, das der junge die Eierschalen selbst noch hinter den Ohren hat und deshalb eine Betreibsanleitung sucht.

Zitate nrwgeier:

Cabrio als liebesnest

moin moin

würde gerne mal von euren erfahrung hören und provetieren.


wer hat erfahrung mir sex im oder am cabrio?

wer hat allgemein schonmal sex im freien gehabt?

was ist das für ein Gefühl?
treffpunkte für singels/ paare

Moin

ich möchte gerne mal von euch wissen wo ihr so hingeht wenn ihr lust auf ein bisschen reden, flirten, one night stand usw. habt?

vielleicht da wo auch die leute das gleiche ziel haben?!

freu mich auf euer antworten
ich möchte mal von euren Tipps/ erfahrung hören.

Wie ich sie z.B. für sex im Freien begeistern kann?!

Vielleicht mal mit einem anderem Paar cam2cam machen?!

Oder sexspielzeug zu benutzen und wenn welches?

Danke für euere Antworten:-)
setz dich an den pc schau dir spielzeug an und ruf sie dazu,
frag sie was sie dvon halten würde und welches sie gern hätte

wir können dir ja nicht sagen welches ihr gefallen würde
aber vielleicht hilft dir der tipp weiter ^^


VanillaKisses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.