Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austro Pop(pen) - Österreich (09.02.2019)

Schmetterling
**********Swing
560 Beiträge
Themenersteller 
Austro Pop(pen) - Österreich (09.02.2019)
Austria Party
[h4]*beep*Austro Pop(pen) *beep*

[/h4]

Heute möchten wir Euch mit Spezialitäten Österreichs bekannt machen von Nord nach Süd und West nach Ost , wird von jedem Bundesland was vertreten sein ob musikalisch oder kulinarisch . wie Wiener Schnitzel, Knödel in verschiedenen Variationen und vieles mehr .

Also – wir sehen uns – und freuen uns auf dich.

Euer Butterfly
Inge und Karlheinz mit dem gesamten Team *musketiere*


Austro Pop(pen)
Austria Party

Obernberg am Inn, Oberösterreich, Österreich
09.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Austro Pop(pen)



***61 Paar
1.777 Beiträge
Wir werden mal wieder diesen Club besuchen und freuen uns darauf.
Schön wäre es wenn nicht immer alle vorbei gehen ohne mal jemanden Anzusprechen nur weil man zu schüchtern ist(reicht wenn wir es sind).
Den der Abend ist immer schnell vorbei und am nächsten Tag sagt man:Ach hätt ich doch....
Auch wenn es nicht passen sollte halb so schlimm man kann ja auch so einen schönen Abend im Club verbringen.
****929 Mann
367 Beiträge
Servus ABG61
dann werde ich euch mal ansprechen den so ein geiles leckeres Paar möchte ich mir nicht entgehen lassen. LG
***61 Paar
1.777 Beiträge
Tabulos
*danke* für das Kompliment.
Aber leider wird nur eine Frau für die Frau gesucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.