Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1234 Mitglieder
zum Thema
Öl auf deiner Haut9
Das vorgewärmte Öl in meiner Hand duftet ein bisschen nach Rosen und…
zum Thema
Nur eine Nacht6
Nimm mich mit nur dieses eine Mal für diese eine Nacht in deinem Arm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführungen

******nne Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Verführungen
Verführungen
Berührungen die sanft wie Seide sind, fliegen wie ein Lufthauch über, Deine nackte Haut!
Im Sonnenlicht schimmert sie golden, nur ein Ausschnitt, ein kleiner Zentimeter. Zart und
weich, versinkst Du, in diesem Königreich. Deine Gedanken fliegen vorbei, sie sind einerlei!
Du bist nur noch am Spüren, am Tasten und Fühlen. Mit Deinen neugierigen Fingerspitzen,
findest Du auch die kleinsten, zartesten Verführungen. Ihre Zunge so weich, Deine Finger
tauchen ein, in die feucht, warme Höhle, zärtlich umfühlt ihre göttliche Wärme, Dein Tasten
und Streicheln. Deine Finger gleiten hinunter, zu ihren erregten, festen Knospen. Die
weibliche Brust, so weich, Du streichelst sie zärtlich, Du spürst ihr beben, ihre Atmung, ihr
Leben. Du willst Sie nicht lassen, Du willst sie anfassen, sie küssen, berühren, ganz sanft
verführen. In sie eindringen, gierig ihre glitschige Zunge verschlingen, sie zum ekstatischen
Stöhnen bringen.
Deine weichen Lippen umhüllen ihre erregten Gipfel, Deine Zunge umkreist sie, erst ganz
langsam und allmehlig ganz schnell, ihre Atmung ertönt, mit einem gehauchten: „ja, ja,
komm, komm, ich will, ………. küss mich und leck mich, mach, mach was ich will!“
Während Du sie leidenschaftlich küsst, wandern Deine starken Hände, ihre weiblichen
Kurven hinunter, bis zu ihrer glühenden Scham. Dein Mittelfinger erspürt ihr innerstes, sie ist
so nass und so weich, Du willst, Du willst, in ihr empfangendes, feuchtes Göttinnenreich,
eindringen und jeden Stoß Deines Lebens ihr geben, mit ihr zusammen schweben.
Geben und nehmen, auf und ab, hin und her, ein Austausch von heißen Energien und
fließenden Bewegungen. Ineinander, gebender, erhebender Liebe, sich tragen nicht fragen,
nur noch sein, nur noch sein, mit dem anderen, Atmen und nicht allein!
(Copyright by SinaSonne)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.