Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE LOUNGE
300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ - Die Auslese 2.0 in privater Atmosphäre - Essen (13.04.2

*****122 Frau
452 Beiträge
Wir freuen uns auf netten geilen Abend *kopfkino* und auf die neue Location.
Bis später.
**********ers68 Paar
382 Beiträge
Wir
Freuen uns schon sehr auf die *party* *freu*
Nicht mehr lange...
Bin schon sehr gespannt auf diese Party...jnd wen man so kennen lernen darf...😊😉🍻
Hoffnung...
...stirbt ja bekanntlich zum Schluss!
Hoffe das ich noch zum ausgesuchten Kreis gehören darf und die eine oder andere Dame zum Höhepunkt begleiten darf 😈
Lg
Pete
*******aar Paar
762 Beiträge
Bis gleich...
*******onrw Paar
32 Beiträge
Kommen
Los geht’s. 😉
Bis...
...später, freuen uns *bussi*
**********ers68 Paar
382 Beiträge
Wir
Sind auch unterwegs 🤗
Ich
fahre jetzt auch los..... *freu2*
Ich würde jetzt auch gern los 😢
**********ers68 Paar
382 Beiträge
Es war
Ein geiler Abend *kopfkino* Danke an "angekommen 2" *freu2* *kuss*
:-)
Danke an die Damen *kuss*
*******men2 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Party
Liebe Gäste,

wir bedanken uns bei euch für den Besuch unserer Party. Ihr wart- wie auch alle Kommentare bestätigen- super Gäste, die gut miteinander harmonierten.

Nachdem wir die Party eingestellt hatten, wurden wir von der Vielzahl der Anmeldungen überrascht. Als wir die Anmeldungen wegen der begrenzten Kapazität des Club Soleil stoppen wollten, ergab sich für uns die Möglichkeit, in eine größere Location zu wechseln
und damit mehr Gäste an der Party teilnehmen zu lassen.

Rückblickend war diese Entscheidung nicht richtig, weil sie für die neue Location zu früh
kam. Dass die Heizung nicht einwandfrei funktionierte, bedauern wir besonders.

Umso mehr freuen wir uns aber, dass dennoch der wohl größere Teil von euch die Party
genossen hat.
Sollte es eine Auslese 3.0 geben, werden die von euch genannten Mängel mit Sicherheit beseitigt sein.

Schöne Grüße
Heike und Christian
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Vielen Dank
Für euer Statement 💋
*******er66 Mann
60 Beiträge
Paar am Durchgang zum Speiseraum
Hey
Suche das Paar das den ganzen Abend an der linken Seite der Theke am Durchgang zum Speiseraum stand
Ich stand gegenüber an der Theke hatten öfters Blickkontakt und Smalltalk im vorbei gehen
Ihr seid dann gegangen weil Sie am frieren war
Meldet Euch doch mal
Greets Eric
***17 Paar
16 Beiträge
hat ein bisschen gedauert
hatten aber trotzdem einen geilen Abend gehabt *g* *top*
Nur meine Meinung
Ich finde das es immer darauf ankommt , was man draus macht.
Hängt es wirklich von der Umgebung ab ob man Spaß hat.
Die "meisten" von uns sind aus einem einzigen Grund da hin.
Und den Spaß kann man auch im schlimmsten Keller haben.
Ich hab mich nicht rasiert, eingecremt und geschminkt *lol* umd den Club zu bewerten.
*******aar Paar
762 Beiträge
@ Titron

Vielleicht ist das in der Tat so, daß Du im schlimmsten Keller Deinen Spaß haben kannst - wir nicht. Das muss man dann einfach mal zur Kenntnis nehmen, und nicht anderen Leuten im Nachklang sagen, Spass könne man überall haben, es käme nur auf einen selber an. Drei Euro in's Phrasenschwein!

Es muss doch möglich sein, kalte Räume, kaputte Heizungen, nicht ablaufende Toiletten und kalte Duschen zu kritisieren, ohne dass man einen derart unsachlichen Sinnloskommentar erhält!

Ich gehe ganz nebenbei davon aus, daß Kritik auch dem Gastgeber hilft beim nächsten Mal eine bessere Örtlichkeit zu wählen. Es ist also durchaus sinnvoll Dinge beim Namen zu nennen.

Dein "Spass kann man überall haben" -Kommentar führt schlimmstenfalls dazu, dass
Parties immer wieder in solchen Bruchbuden stattfinden. *top*
****62 Paar
67 Beiträge
Nacht_paar
Ich war nicht da aber ich muß euch recht geben .
Natürlich ist die Örtlichkeit wichtig!!

LG ludger
*******ti69 Mann
120 Beiträge
...ich war zwar...
...nicht vor Ort ( musste mich leider trotz Aufnahme auf der Gästeliste leider wieder austragen lassen, hatte mich am Wo/e zuvor mit dem Fahrrad abgelegt. Ich war etwas mit Blessuren übersät und traute mich so nicht unters Partyvolk) . Aber jetzt mal aus der Distanz gesprochen: die Organisation lag ja augenscheinlich nicht alleine in den Händen des Veranstalter-Paares , sondern auch in den Händen des Clubbetreibers und wenn dieser nicht umfassend die Probleme seiner zur Verfügung gestellten Räume mit den PartyInitiatoren bespricht, können diese auch nur schwerlich dafür in die Verantwortung gebracht werden. Ich denke es gab einen Ortstermin zur Abstimmung und es war bestimmt nicht ersichtlich, dass derartige Probleme auftreten könnten. Shit Happens!Lg Sven
@ Nacht_Paar
Ich danke dir das du mich meiner Niveaulosigkeit und meiner Würdelosigkeit bewusst gemacht hast.
Danke für den Hinweis das der Club suboptimal war.
Ohne deinen Hinweis wäre uns das niemals aufgefallen.
Das Veranstalter Paar, welches diesen Club sicher in der kürze der Zeit aus dem Boden gestampft hat, mit eigenem Schweiß und Blut und Tränen , wird sich deiner Hinweise untertänlich zeigen.
Niemals wäre ihnen die Defizite im Club aufgefallen.
Gerne haben sie die Mühe auf sich genommen und exquisite Gäste wie euch eingeladen und das Spreu vom Weizen getrennt.
*******aar Paar
762 Beiträge
@ Tritron

Hmm, soviel Zustimmung Deinerseits zu meinem Post hätte ich jetzt nicht erwartet, aber gut. *danke*
Du solltest es Dir trotzdem nicht zu sehr zu Herzen nehmen - jeder kann mal falsch liegen!

*taetschel*
Für alle, die nicht dabei sein konnten
Ich veranstalte eine HÜ Party, für alle, die nicht dabei sein konnten. Und die Location ist sehr sauber!! Der Service wird außergewöhnlich sein!

https://www.joyclub.de/event/906344.geniesserfest_wipperfuerth.html
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
@*******aar

... finde ich sehr gut, das man auch neutral darüber reflektieren kann *zwinker*

Bin schon auf eure nächste Beurteilung gespannt, LG Lorenzo

PS: bin in München unterwegs, aber auch immer wieder in NRW, deshalb auch mein Lob zu eurem Beitrag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.