Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3319 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom Frankfurt - Frankfurt am Main (28.03.2019)

*******rea Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
FemDom Frankfurt - Frankfurt am Main (28.03.2019)
Dominanter Frauen*-Treff
Diese Veranstaltung dient dem Austausch und der Vernetzung dominanter Frauen in Frankfurt. Ganz egal ob jung oder alt, professionell oder privat. Ein Stammtisch für alle, die sich irgendwo im Spektrum “FemDom“ verorten!

Diese Veranstaltung soll bei entsprechendem Interesse zu einem monatlichen Stammtisch verstetigt werden.

Ob das Motto “Frauen unter sich“ dann so bleiben soll, kann dann gerne diskutiert werden.

Für diese Runde gilt: Die Location bekommen nur Frauen* zugeschickt. Wenn ihr einen Partner mitbringen möchtet, ist das optional. Es soll aber hauptsächlich ein Frauen*-Treffen sein

Bei Fragen an MissCaprea wenden *zwinker*


FemDom Frankfurt
Dominanter Frauen*-Treff

Frankfurt am Main, Hessen
28.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
FemDom Frankfurt



*****nja Frau
1.856 Beiträge
Hallo MissCaprea,
schön das du olch ein Treffen anbietest, ich kann nur auf diesen terminlichen Abstand noch nicht zusagen. Aber wenn es passt, dann erscheine ich gerne zu dem von dir angegebenen Termin. Schliesslich sind solche Treffen doch etwas anderes als gemischte Stammtische, hatte ja mal in Karlsruhe einen solchen geleitet und würde mich freuen nun wieder mal solch einen Austausch geniessen zu dürfen. Hoffentlich wagen es noch mehr Domsen aus dem Rhein Main Gebiet auf diesem Treffen zu erscheinen.

Liebe Grüße Ronja *hexe*le
****ka Mann
4 Beiträge
Sehr geehrte Damen,
ich wünsche Ihnen eine gewinnbringende und vergnügliche Stammtischreihe.

Des Weiteren erlaube ich mir, mein größtes Interesse an der Stelle eines Bediensteten in Ihrem Haushalt, MissCaprea, zu bekunden.
Als Basis-Mitglied vermag ich Ihnen keine ClubMails zu schreiben. Von daher möchte ich Sie fragen, ob Sie mir eine Mail-Adresse mitteilen möchten, an die ich meine aussagekräftige Bewerbung senden darf.

Demütig hoffend,
Sevaka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.