Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2152 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Night in Shelter - Dresden (16.02.2019)

*****ude Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
First Night in Shelter - Dresden (16.02.2019)
Privatparty
Wir wollen euch an diesem Abend die Möglichkeit geben, in entsprechender Kleidung und aussergewöhnlichem Ambiente, unaufdringliche Musik & leckere Drinks zu geniesen und dabei aufgeschlossene Menschen mit Sinn für ästhetische Erotik kennenzulernen.


Darkroom gibt es keinen, unsere Gäste sollten sich bestenfalls nicht verstecken wollen wenn sie vögeln.
Maximal werden 50 Personen pro Party mit dabei sein.

Der Veranstaltungsort ist ein Kellerclub in 01099 mit Sitzmöglichkeiten, Bar, Tanzfläche und genug Platz für unanständige Dinge.
Gern auch in der vorhandenen Dusche.😜




Der Veranstalter behält sich vor, dass Geschlechterverhältnis sinnvoll zu regulieren.
Der Einlass findet zwischen 21:00 und 22:00 Uhr statt.
Danach nur mit vorherige Absprache.


First Night in Shelter
Privatparty

Dresden, Sachsen
16.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
First Night in Shelter



********irDD Frau
1 Beitrag
Finally...
Eine wundervolle Idee!
(Finally normal people... Oder so...)
Also, ich würde gern kommen (wenn ich darf). Muss nur noch schauen, ob es terminlich wirklich passt 🙂. So oder so: vielen Dank für die Idee, die Mühe und das Umsetzen!
********2015 Mann
62 Beiträge
Dito
Dem kann ich mich nur anschließen! Viel Erfolg bei den Vorbereitungen und weiter so! *g*
*****ude Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
ihr beiden.😊 Wir hoffen mal das beste.
Prima Idee!
Super Idee, super Veranstaltung - klingt megaspannend. Auch der Hinweis zur unaufdringlichen Musik, genau mein Ding!
Leider erst jetzt gesehen, WE schon verplant.
Falls Ihr das nochmal macht und ich weis was ich da anziehen soll (echt keine Ahnung *ggg* ) würde ich (wir) gerne mal dazuSTOSSEN!.

VG und Gutes Gelingen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.