Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAX, SEX & BEATS - Hamburg (08.02.2019)

Chili
*********nses
8 Beiträge
Themenersteller 
SAX, SEX & BEATS - Hamburg (08.02.2019)
Premiere im Art of Senses: PRINCE ALEC & MONOBEACH
[h4]Premiere im ART OF SENSES ! SAX , SEX & BEATS ![/h4]

Prince Alec spielt live mit seinem Trio MONOBEACH seine neuesten Beachhouse und Dancesongs!
Zwischen den Livesets legt Prince Alec als DJ neueste Dancekracher auf!
Es darf frivol getanzt, geknutscht, gefummelt, abgefeiert und ........ werden!

Prince Alec, der Musiker, Produzent und Erfinder der Jazzloungemusic!
Mit seiner Jazzloungemusic ist er in ganz Europa auf Festivals und anderen Anlässen live zu sehen.
Vor über 15 Jahren spielte er mit seinem Saxofon und eigenen Songs mit DJs auf der ganzen Welt zusammen. Prince Alec legt Smoothjazz, Funk, Beachhouse, Chilloutmusik auf.

Als Überraschungsgast kommt eine sexy Sängerin auf die Bühne und spielt mit den Jungs von Monobeach eng und hot zusammen! Das gab's noch NIE!!

Was bieten wir Euch noch:
• Unsere Bar lädt zum Verweilen und Kennenlernen ein.
• Wenn es euch schließlich zu heiß wird, dann stehen euch viele geräumige Rückzugsmöglichkeiten zum Entladen der Spannung zur Verfügung!
• Besonders lädt auch unsere neue Empore für heiße Spielchen ein.
• Hochwertige Getränke, eine leckere Obst- & Candybar sowie ausreichende Hygieneartikel runden unser Angebot ab.


SAX, SEX & BEATS
Premiere im Art of Senses: PRINCE ALEC & MONOBEACH

Hamburg
08.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SAX, SEX & BEATS



Oh nein,...
.... wie schade. Und ich bin nicht in Hamburg. Ich hoffe auf baldige Wiederholung, Jungs. Hab schon lange nicht mehr geswingt 😉 zu Eurer Musik. Liebe Grüße
Danke ... machen wir bestimmt wieder
Machen wir nicht das letzte mal *g*
Live in Lissabon

Wir können leider auch nicht und wären so gerne dabei gewesen, aber Misses Sunseeker ist unpässlich 😉
Höhepunkte garantiert
Ich freu mich total auf die Musik. So sehr, dass es mir ausnahmsweise wurscht ist, ob da noch andere Höhepunkte dazukommen.
So,so ...
Ich freu mich total auf die Musik. So sehr, dass es mir ausnahmsweise wurscht ist, ob da noch andere Höhepunkte dazukommen.

*haumichwech*
Ja, Ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.