Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drecksacks - Party - Radolfzell (02.02.2019)

Profilbild
*******See
332 Beiträge
Themenersteller 
Drecksacks - Party - Radolfzell (02.02.2019)
Drecksacks -Party
Drecksau - Party

genervt und gestresst von der Woche?

Genau dann ist es der perfekte Moment, für unsere verrückte, versaute, geile Drecksacks - Party
Wir lassen die Sau für Euch raus, Party *party* mit Eurem Partynator Ruby.....

verleiht Euren Abend die gewisse Erotik *geheimtipp* und genießt diese heiße Party!

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Club Romantica

Der Eintrittspreis ist all inclusive
(frisches Buffet, Getränke, Sauna, Kondome, Handtücher u.v.m.)


Drecksacks - Party
Drecksacks -Party

Radolfzell, Baden-Württemberg
02.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Drecksacks - Party



Ein paar Anmerkungen
Liebe Solomänner
Ein Paarbereich oder ein Paarezimmer ist, wie der Name schon sagt, Paaren vorbehalten! Ein Paar besteht aus 2 Personen, idealerweise 1 Frau und 1 Mann. Da gibt es also keine Dreier, Fünfer oder sonstiges Ungerates. Ihr könnt euch somit die Frage "Darf ich mitmachen" sparen. Und wenn wir Paare euch schon zuschauen lassen, dann verschont uns mit lautstarken Kommentaren wie "ist das geil", "schläft sie?" oder "ich kann es ihr so richtig besorgen". Ihr macht damit die Stimmung kaputt und habt somit nichts mehr zu sehen.

Liebe Paare
Wenn ihr ein Zimmer verlasst, dann verlasst es doch bitte so, wie ihr es auch vorzufinden wünscht; das heißt, nehmt eure Handtücher mit und werft die gebrauchten Kondome nebst Verpackung in die bereitgestellten Behälter.

Liebe Clubbetreiber
Trotz des freundlichen und aufmerksamen Personals eine Bitte: Euer Club erstreckt sich über 4 Stockwerke. Auch wenn es anstrengend ist, geht in regelmäßigen Abständen die Gänge und Zimmer ab. So sorgt ihr mit für Sauberkeit (erhöht den Wohlfühlfaktor massiv) und ihr könnt einschreiten, wenn einer meint, die Clubregeln gelten für alle, aber nicht für ihn.
********paar Paar
105 Beiträge
Wir schließen uns zu diesen Beitrag an.
Aber finde das wichtigste ist die Sauberkeit und die wahr in nicht allen Räumen in Ordnung..
Also Liebe Swinger ihr wollt auch Reinlichkeit dann verlässt das Zimmer auch so denn Krankheiten /Bakterien sind überall und wir alle wollen ja gesund bleiben.

Für die Clubbetreiber,
Handtücher sollten in jedem Stockwerk ausgelegt werden und nicht nur an den Duschen. Und bei. Paare Zimmer sollte man auch abschließen können für die Privatsphäre.

Und an die Solomanner ein Nein heißt nein. Habt ihr diese Club Regel vergessen.
Nur Weil ihr Eintritt bezahlt habt heisst das nicht das ihr zum Ficken kommt.
Ojah
Da geben wir euch recht.
Es ist manchmal schlimm, wenn ich sehe , wie Herren Ihre benutzen Kondome auf den Boden werfen, obwohl genug Körbe rumstehen in den Clubs.
Oder noch besser, die Kondome in irgendwelche Vasen im Raum stecken, unter die Matratze schieben.....

Genauso die Raucher, überfüllte Aschenbecher, Kippen auf dem Clubboden ausdrücken und so weiter....

In den vielen Jahren Swingerclubbesuche hier im Süden und auch im Norden der Republik muss ich den Leuten zustimmen!

Ein jeder ist seines Mülls bewusst, abr schauen wir doch mal an den Strassenrand heutzutage.....und so möchten es manche auch in den Clubs halten?!?!?!

Es gab letztens eine Dame, die wollte tatsächlich Leintücher über den Betten haben????? UAHhh wie ekelig, da kannst dann zählen wieviele vor dir darauf gepimpert haben???

Nein Latex und Leder, dazu überall auch Desinfektionsspray und Tücher zum abwischen, so gehört sich das und ist den Clubs in denen wir verkhren auch Standard.

Das Schlimmst was ich erlebt habe, war das ein Paar nach dem Analverkehr einen Auswurf hatte, und diesen dann versuchte in einem Handtuch aufzufangen...und dann das verschissene Handtuch unter die anderen Handtücher verstecken.....
Anstatt vorher erstmal aufs Klo zu gehen, damit dies nicht passiert...ja es gibt schon ekelhafte Dinge.... *traenenlach*
Profilbild
*******See
332 Beiträge
Themenersteller 
wohl wahr...
wer keine Sauberkeit hält, kann nicht immer erwarten das andere hinter ihm herräumen.
Daher ist es wichtig, immer sofort an den Betreiber zu gehen, damit er dies auch gleich entsprechend kontollieren und ahnden kann.

Ja bei 4 Etagen ist es oft schwer immer die Übersicht zu halten, daher ist man auf die Gäste angewiesen, gleich Bescheid zu geben.

Demnächst werden oben auch gewisse Bereiche neu organisiert, dazu gehören auch abgetrennte Räume, leider ist ein abschliessen von Innen rechtlich nicht gut, falls eine Dame oder ein Herr Hilfe benötigt, kann der Betreiber dann nicht rein, das geht nicht!
Daher muss offen bleiben, bis entsprechende Türumbauten gemacht worden sind.


Aber wir arbeiten daran...

EuEr Team Romantica
********paar Paar
105 Beiträge
Sorry das ich wiederspreche aber das ist so nicht Richtig in vielen Clubs gibt es Paarezimmer die zum Abschließen sind.
Und hat auch keine Rechtlichen Folgen.
Da wir selbst ein Club eröffnen wollen habe wir uns da schon informiert.
Und zum Thema Belage auf Matratzen
Kann ich euch nur ein Tipp geben statt Handtücher würde ich so billig Decken nehmen die es schon für 2.99 Euro gibt gutes beispiel OASE37 die machen das und finde es super. So spart man sich auch Handtücher.
O doch
kenne einen Fall, wo der Mann mit einem Herzinfarkt auf der Frau lag und Sie sich nicht mehr bewegen konnte...was mache ich dann in diesem abgeschlossenen Zimmer wo kein Rettungsdienst mehr rein kommt???

Anderer Fall, junge Dame geht ahnungslos ins Paarezimmer mit einem Herrn, er möchte Techniken machen, die Sie nicht will, wer hilft ihr wenn abgeschlossen ist???

Ein weiterer erlebter Fall: Meine Süße geht mit einem Herrn eben in diesem bekannten Club aus Engen auf einen Fick hoch ins diese Sperrholzzimmerchen (ja gut da kann Frau auch schreien, der Stammtisch unten hört das dann ja) und auf einmal zieht dieser "Stammgast" Koks aus der Tasche und möchte Sie dazu animieren....wenn da jetzt abgeschlossen gewesen wäre und er sie mit Gewalt dazu gezwungen hätte...???

22 Jahre Cluberfahrung kommen nicht von ungefähr....

Leute, ihr müßt auch über den Tellerrand raus denken!

Also , ich möchte da nicht der Betreiber des Clubs sein!!!!!

Leinentücher gehen überhaupt nicht, nur Lack Leder Latex und Desinfektionsspray, und bitte immer saubermachen, davor und danach, Handtücher gibts in jedem Club genug, den ich kenne, und ich kenne viele...

Ich gehe ja auch nicht ins Solarium ohne vorher und nachher sauber zu machen, dafür bin ich verantwortlich....!!!!

Und diese BILLIG-Decken, sind einer der Gründe, warum wir in diesen Clubs nicht verkehren.... ausschlaggefahr vom feinsten.... *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.