Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erster Clubbesuch - und wie war es bei euch?

Mein erster Clubbesuch - und wie war es bei euch?
Hallo zusammen,

zur meiner Person möchte ich hier nichts schreiben, mehr infos findet ihr in meinem Profil.



Gestern der 01.02.2019 war es soweit, mein erster Clubbesuch!
Es war der Stutenmarkt Blankenstein im Steinenhaus.
Ich wollte schon immer mal einen Club besuchen, leider ergab sich diese Gelegenheit nie.
Durch den Joyclub konnte ich 3 nette Menschen hier kennenlernen die mich mit zu dieser Veranstaltung begleiteten.
Pünktlich um 19 Uhr war ich vor Ort. Bezahlte den Eintritt und man zeigte mir fast die gesamte Location. Wieso fast? Nun es gab einen Berich der extra für den Stutenmarkt gespeert war, was ich nachher auch miterleben durfte *zwinker*

Um 20 Uhr (ich kann mich nicht mehr genau drann erinnern) gab es die erste Vorführung.
Spielpartner (Hengste) stellten ihre Spielpartnerinnen (Stuten) mit verbundenen Augen zur Show, potenziele Mitspieler konnten ihre Hand heben und sich zu "bewerben". Die Spielpartner wählten dann jeweils die passenden Mitspieler aus indem sie den einen Karte gaben. Anschließend nach der Auswahl, wurden die Mitspielerinnen in einem Raum geführt wo es dann zur Sache ging.

Doch was war mit mir?
Ich hatte ja keine Ahnung, nein so garnicht!
Besonders da es eine Veranstaltung für Fortgeschrittene war.
Ich nahm also an einem Spiel mit drann teil und kam zum Orgasmus meines lebens!
Noch nie war ich so laut beim Höhepunkt!
Doch was passierte mit mir? Ich erlebte eine Reizüberflutung wie ich sie schon lange nicht mehr hatte. Als ehem. Käfigkämpfer, bin ich so gegen einiges geimpft. Schonmal mit einer gebrochenen Nase und das Gesicht voll mit dem eigenen Blut einen Kampf errungen? Nein, ich schon. Oder damals bei meinem Zivi als ich einer Frisch operierten Frau die ihre Blase rausbekommen hat und der meinung war, aufgrund da sie vollkommen unter Btm stand, aufstehen zu müssen und direkt hinfiel als ich ins Zimmer kam. Ihre frische Wunde riss komplett auf, wäre ich nicht gewese wäre sie direkt verblutet!
Oder schonmal verbrannte Leichen aus einem brennden Haus getragen?
Nein? Garnicht mal so lange her, bei einem Einsatz von der Freiwilligen Feuerwehr ;).
Ach zudem bin ich unterandern gelernter Fleischer *zwinker*
Aber das gestern, war richtig extrem. Der "Orgienraum" hat seinen Namen redlich verdient. Fast überall wurde es getrieben! Es war wie ein Traum, mit der Zeit stand ich einfach nur noch neben mir und wusste nicht mehr was ich wollte und warum.
Klar, ich hatte bei der einen oder anderen Session mitgemacht. Aber es war einfach zuviel für den ersten Clubbesuch. um ca 2 uhr morgens, bin ich dann nach hause gefahren um zu "schlafen". Naja das war nicht wirklich möglich. Mein Kopf war einfach so extrem überreizt und überflutet. Genauso hatte ich kam was gegessen, weil ich weder ein hungergefühl hatte noch das verlangen nach etwas zu trinkem. Es war wie ein rausch, so in der Art wie damals bei einer ersten Wall of Death/Circle Pit bei einem Heaven shall burn Konzert.

Ein Tag später also am 2.2.2019 wurde ich durch meinen Wecker wach, den ich extra gestellt hatte um zum Sport zu gehen. Hatte ich geschlafen? Vlt, vlt auch nicht. Ich zitterte am ganzen Körper und es war mir kalt. Der Sport tat mir gut, doch bemerkte ich kaum meinen Körper, als ob ich immer noch da wäre. Meine Konzentration war demnach, ebenfalls nicht vorhanden. Erst als ich Zuhause war und endlich etwas zu mir nahm, überkam mich die Müdigkeit und konnte endlich schlafen.

Jetzt wo ich fast wieder ich selbst bin, muss ich gestehen das es eine intensive Erfahrung war. Ja es hat spass gemacht, es war einfach nur Wahnsinn. Ich denke das ich bald wieder mich einer anderen Veranstaltung anmelden werde *zwinker*
**********true2 Paar
7.774 Beiträge
Sie schreibt: Ließt sich echt schön, dein Erlebnis.
Ähnlich erging es mir bei meinem ersten MMF und der war nicht gleich beim ersten Clubbesuch. Als Paar ist es eben etwas anders und die ersten Male im Club sind wir unter uns geblieben.
Nach meinem ersten MMF hatte ich auch diese Hochstimmung. Ich als Göttin zwischen meinen beiden Männern....... Wahnsinn. 2 Wochen hielt dieses Hochgefühl an. Das musste ich unbedingt nochmal erleben - hab ich dann ja auch oft.........und werde es noch oft erleben.........
Danke für den Beitag,
es war halt was neues. Bin gespannt was die Zukunft mit sich bringen wird *g*
******114 Paar
19.504 Beiträge
Mit
dem Steinenhaus https://www.joyclub.de/profile/660160.aki_ra.html hast du dir schon mal den besten Club ausgesucht um zu starten.
Wir sind vor Jahren in einem Club ausschließlich für Paare gestartet, eine ganz normale Swingerparty, ohne wirklich Sex damals gehabt zu haben, waren wir angefixt, von fremder Haut vom gesehen werden und anderen zusehen beim Sex. Noch angefixter waren wir nach unserem ersten MMF ich stand genau wie du neben mir, habe tagelang an nichts anderes denken können. Davon wollten wir mehr und so ist es heute noch wir können nicht genug bekommen, ich nicht genug Männer und Herr Reisa davon zu sehen wie sehr ich solche Club Besuche genieße.
LG Frau Reisa
Also ist sowas normal ^^
Puhh und ich dachte in mir bricht eine Psychose oder etwas in der Art aus *ggg*
Wie dem auch sei, jetzt bin ich auf dem Geschmack gekommen werde mich jetzt öfters für solche Veranstaltungen anmelden *zwinker*
******114 Paar
19.504 Beiträge
Hier
Ein Tipp, wenn dir Motto Partys gefallen
Theken-Huren Vol. 5 die findet auch im Steinenhaus statt.
Okay das ist jetzt eigen Werbung.
LG Frau Reisa
Wie geil der Name der Party ist xD
Wieder genau mein Ding *ggg*
Hmm ich denke ich werde dabei sein, muss nur gucken da im Sommer meine Festival Zeit ist, werde ich da viel unterwegs sein.
Macht ihr noch mehr Veranstaltungen?
******114 Paar
19.504 Beiträge
Die
BIG DICK Party im STH, Vol. 3 mit DJ Cherry noch.
Alle Größen sind natürlich willkommen.
LG Frau Reisa
Danke danke, puhh das wird wieder verdammt interessant genau wie dieses Jahr es schon ist ^^
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich kenne diese berauschende Erfahrungen auch, wenn man etwas Neues, Intensives und Erfüllendes entdeckt. (Adrenalin und Endorphine lassen grüssen! *zwinker* )

Bei mir war es nicht im Swingerclub, sondern jedes Mal wenn ich mich im SM als die aktive wieder versuchte. Wenn ich schlagen konnte, der Körper, die Geräusche, die Windungen und Seufzer. Und wenn ich dann merkte, wie das Leid einsetzte und sich dad Geschöpf anstrengen muss um es aushalten zu können.

Erst später habe ich realisiert, dass das halt wirklich meinr Sexualität ist und ich deswegen immer so intensiv reagiert habe. Dieser Rausch hällt auch heute noch manchmal Tage an. *happy*
Rausch ist schon das richtige Wort dafür, was ich erleben durfte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.