Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

live'in pain

*********bart Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
live'in pain
My mother raised me to be good
So now I watch others and how they would
destroy the lifes of people I love
destroying their souls before meeting, above
All I am... paralized how
life in itself corrupting us now...
Every woman I meet, distressed
Men try to escape... through raping the rest.

I try to feel through spreading my love
these feelings unwanted, cause what they speak of
reminds them of loss, a reminder of trust
they gifted but lost... upon a knifes thrust
never removed,remain in their heart
not stitches but tissues are coming apart
containing through masks so broken can't heal
now causing what pained them to make themselves feel

again...
@CptDotterbart
Nachdem der Support freundlicherweise meine Kommentare zu diesem Text ohne weitere Erklärung gelöscht hat (obwohl ich lediglich auf die vom Joyclub selbst aufgestellten Spielregeln verwiesen habe, nach denen hier in deutsch gepostet werden soll, damit sich ALLE beteiligen können), frage ich Dich hier direkt.

Könntest Du bitte noch eine deutsche Übersetzung posten, damit auch ALLE Mitglieder nachvollziehen können, was Dich so umtreibt?

Wenn Deinen Text gar nicht alle verstehen sollen, ist er vielleicht besser als Homepage in Deinem Profil aufgehoben *g*
*********bart Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Für die deutschen die kein englisch können.

Meine Mutter hat mich dazu erzogen gut zu sein.
Und nun sehe ich anderen dabei zu
Wie sie die leben derer die ich liebe zerstören.
Sogar bevor ich sie kennenlerne zerstören sie Seelen derer die ich treffe
Nun ist alles in mir paralysiert
Wenn das Leben selbst uns korrumpiert
Jede Frau die ich treffe gequält
Gequälte Männer versuchen zu entkommen, vergewaltigen den Rest

Ich versuche zu fühlen indem ich meine liebe verteile, aber die Gefühle die ich in mir trage sind unerwünscht.
Unerwünscht weil sie an Verlust erinnern. Eine Erinnerung an das Vertrauen... Das sie verschenkten aber verloren. Einen Dolch ins herz gestochen... Nicht zu entfernen. Versuchen sie ihre Wunden mit Taschentüchern zu stopfen anstatt sie zu nähen und so reißen sie immer wieder auf.
Sie beherrschen sich selbst durch Masken für andere zu sehen da sie so gebrochen sind das sie nicht mehr heilen können/wollen
Und nun verursachen sie die selben schmerzen an andere um etwas fühlen zu können.

Und von vorn.
die Übersetzung bestätigt das, was ich las
das ist Gewalt
absolute Gewalt
find ich unpassend, hier in diesem Forum
*****ida Frau
16.821 Beiträge
ich finde den Text
stark und echt.
Schmerz ist nun mal grausam.
*********bart Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke perseida,
es war auch recht graumsam für mich es zu schreiben.

Und leah... Sry das dir das zu gewaltvoll ist, aber das verhalten von den meisten Menschen ist halt grausam.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich finds auch gut - Gewalt und Schmerz gehört zum Leben. Ist nicht immer alles Ponyhof.

Allerdings mag ich es im Original mehr.
*********bart Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Sehe ich absolut genauso Seele. Vielen lieben dank
*********bart Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
übersetzung
Man bedenke das der Text im deutschen natürlich kein Gedicht mehr ist... Hab mich zwar bemüht das die Bildsprache ähnlich bleibt... Aber als reine Übersetzung tuts dem Werk nicht gleich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.