Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Erotische Montag - Maintal-Dörnigheim (11.02.2019)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.240 Beiträge
Themenersteller 
Der Erotische Montag - Maintal-Dörnigheim (11.02.2019)
viele High Lights
Der Erotische Montag
ab sofort jeden Montag von 12 Uhr - 00 Uhr ....für alle denen das Wochenende nicht gereicht hat. Wir machen weiter nach dem Motto...erlaubt ist was Euch Spaß macht. Wir feiern eine ausgelassene Party mit aufgeschlossenen Gästen.
UNSERE HIGHLIGHTS HEUTE
Ab 18 Uhr könnt Ihr Euch auf eine Kostenfrei Massage von unserem Masseur freuen.
Abgerundet wird das ganze mit einem leckeren Buffet ab 14 Uhr.
Und das ganze zu einem Knaller Preis
Preise :
Paare: 30 Euro/mit Rabatt 25 Euro
Single-Herren: 75 € /mit Rabatt 70 €
Single-Damen: kostenfrei

WAS will Mann / FRAU mehr


Der Erotische Montag
viele High Lights

Maintal-Dörnigheim, Hessen
11.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Erotische Montag



********er78 Mann
5 Beiträge
Zu Besuch :-)
Hallöchen zusammen, ich komme aus dem hohen Norden und bin Montag abend zu Besuch in der Nähe. Und bevor ich im Hotelzimmer abends versauere dachte ich mir schau ich mal was so in der Nähe los ist und bin hier gelandet *g*
Besteht denn die Hoffnung an diesem Abend nette Leute zu treffen um einen schönen Abend zu verbringen? Und mit schön meine ich eben in freundlicher Gesellschaft etwas trinken, plaudern und das Leben genießen ... Freue mich jetzt schon drauf die stressige Anreise dort in geselliger Umgebung zu vergessen, eine warme Dusche zu genießen, den Körper in der Sauna durchwärmen und auf andere Gedanken zu kommen.

Freue mich darauf von Euch hier zu lesen *g*

Liebe Grüße aus Hamburg (*hamburg*)
****661 Mann
64 Beiträge
@Traumtiger
Du wirst in diesem Club viel Spaß haben und sehr viele nette und interessante Menschen kennen lernen:-)
Freue dich darauf und genieße den Abend- es ist ein toller Club.
****_1 Mann
7 Beiträge
Wann seid ihr da ? *schleck*
*******rrei Frau
164 Beiträge
Wir werden
Gegen 16uhr da sein
*****_Bi Paar
793 Beiträge
bin
noch am überlegen *nachdenk*, ob ich mein Fitnessstudio heute mit dem C22 tausche *zwinker*, denn da bekomme ich 3 Dinge …. Spiel, Spaß & Überraschungen *rotfl* … Corinna
*****_Bi Paar
793 Beiträge
so
ca. 14h bis 17h habe ich Zeit *freu*
Co Ra Bi
Dann komm vorbei, wir würden uns auf jeden Fall freuen dich zu sehen. *bussi*
Och nö
Wir sind frühestens 18 Uhr da.
*****_Bi Paar
793 Beiträge
menno :-((
da spielen wir Badminton *freu* mein Rainer soll auch mal ins *schwitz*en kommen *lach*. Viel Spaß ihr Süßen *knuddel* wir sehen uns ein anderes Mal *kuss* Co
Hi
Wer ist alles um die Mittagszeit da
*****_Bi Paar
793 Beiträge
vielleicht
bekomme ich noch einen geilen gutduftenden Aufguss *sauna* *schwitz* *zwinker*
Nur anonyme
Wollte ja kommen, aber bevor da 40 Kerle stehrn und nur 2 Paare kommen, die sich nur för die Würste am Buffet interessieren, zieh ich lieber woanders hin.
Swingerclub
Wenn du eine Sexgarantie brauchst, musst du in den Puff gehen. Das ist ein Swingerclub und ja da kann es passieren das du mit vollem Sack wieder nach Hause gehst.
Getreu dem Motto, wer ficken will muss freundlich sein.
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
*****017:
Swingerclub
Wenn du eine Sexgarantie brauchst, musst du in den Puff gehen. Das ist ein Swingerclub und ja da kann es passieren das du mit vollem Sack wieder nach Hause gehst.
Getreu dem Motto, wer ficken will muss freundlich sein.

*top* *lol*
Auf den Punkt gebracht! *danke*
oh
war wohl missverständlich....

Ich mag dort ganz viele Menschen und gerade der Punkt, dass es keine Garantien gibt ist ja das tolle für mich am Swingerleben. (Puff ist nichts für mich!)

hab lediglich diesmal einfach zu viele anonyme gesehen und deshalb jemandem ohne Namensnennung damit abgesagt. Generell bin ich kommunikativ genug und niemand für die schnelle Nummer....brauche eher etwas und nur gegenseitige Sympathie lässt mich gerne handeln. Sonst hab ich mich lieber nur gut unterhalten als schlecht gef......

So hoffe mich nun gut erklärt zu haben und ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

PS: mein Ausweichtermin ist übrigens Kicken mit Freunden *top*
********er78 Mann
5 Beiträge
Was für ein toller Abend!
Ich kann euch nur ein dickes Lob aussprechen... ich war das erste Mal da und es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein! Danke für diesen wunderschönen Abend und bis bald ...
********s_70 Frau
51 Beiträge
@solitary_man_66.html
... du hast einen tollen Abend verpasst. Es gab einige nette und spontane Gäste. Auch gab es keine Würtschen sondern ein variables Buffet. Die Gästeliste ist halt nie eine Garantie. 🤷🏼‍♀️
Bis demnächst mal.
Ach... und einen guten Aufguss hast du auch verpasst. 😘
Den kannste dir dann demnächst abholen.... 👋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.