Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Italien
923 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stella Alpina 2019 - Italien (14.07.2019)

****ire Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
Stella Alpina 2019 - Italien (14.07.2019)
Höchstes Motorradtreffen Europas
Die Planung ist noch flexibel...am 14.07.2019 ist das Treffen und der Pass freigegeben.

Eine genaue Route habe ich noch nicht. Dies ist erst mal eine Anfrage, um zu schauen, ob noch jemand Interesse hat, mit zu fahren.

Die Route könnten wir dann zusammen erstellen.

Gruß Chris


Stella Alpina 2019
Höchstes Motorradtreffen Europas

Bardonecchia, Piemont, Italien
14.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stella Alpina 2019



*****r67 Mann
32 Beiträge
Wäre gerne dabei!
Hallo Chris,
habe von dem Treffen heute das erste mal gelesen und gleich mal im Internet nachgeforscht, würde mich schon reizen dorthin zufahren.
Da ich aber aus Salzburg komme wird es mit einer gemeinsamen Anreise nicht gerade einfach.
Aber man könnte sich doch bei der Anreise einen Treffpunkt suchen, da ja man auch bei der Anreise ein Zwischenziel braucht.
Würde mich freuen von dir zu lesen.
LG Günter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.