Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2443 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C.F.N.M - Bad Honnef (08.06.2019)

Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
C.F.N.M - Bad Honnef (08.06.2019)
Nackte Männer / edel gekleidetet Damen
*beep**beep*Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können, brauchen wir den Ausdruck in Papierform !!!*beep**beep*

*beep**beep*Handy vorzeigen geht nicht, außer ihr überlasst uns Euer Handy, damit wir es dem Finanzamt übergeben können... Ohne Ausdruck KEIN Premiumrabatt

----------------------------


Heute feiern wir eine C.F.N.M Party Nacht im Schloß

C.F.N.M ...


*beep* Nackte Herren gepaart mit eleganten, schicken & sexy gekleideten Damen. *beep*

Bei Kerzenschein und anregender Musik, herrscht eine besondere Atmosphäre im Schloß, bei denen diesmal die Damen alles unverhüllt präsentiert bekommen.

Die Herren total nackt - nur bekleidet mit passendem Schuhwerk, evtl. mit Halsband- oder Schleife.
Den posierenden nackten Körper zur Lust freigeben für eine besondere Club Nacht.

Die Damen sind heute sehr elegant und sexy im hochgeschlitztem Abendkleid, im Cocktailkleid, in kleinen Schwarzen oder schicken Mini.

*alarm* Der Dresscode ist strikt einzuhalten und nur diese Herrschaften können, ohne Ausnahme, bei diesem Event teilnehmen. *alarm*

Weibliche Voyeure und Exhibitionisten geben sich ein Stelldichein zu einer niveauvollen und einmaligen Orgie der Lüste.

Die Luft wird spürbar mit Erotik geladen sein, bei dem Anblick sexy, gekleideter Damen und stattlichen, nackten Herrn.
Das Knistern im Schloss ist förmlich an jeder Ecke zu spüren.

Auch heute wird unser Koch wieder ein abwechslungsreiches Buffet für Euch zaubern.
Euch wird es an nichts fehlen, so dass Ihr einen rundum gelungenen schönen Abend bei uns habt. *top2*

Im Eintritt inklusive:
• Sämtliche Getränke.
• großes Buffet mit kalten und warmen Speisen.

*beep* [h4]Bitte Dresscode unbedingt einhalten !!![/h4] *beep*

*alarm* Für Euch im Club: https://www.joyclub.de/club/homepage/4020316-241637.massageteam_im_haus.html *alarm*

Wir freuen uns auf Euren Besuch

*beep* Das Anmelden von Single-Männern als Paar, ist nicht möglich! *beep*

Bitte Anmeldung ausdrucken und mitbringen !!!

LG
Euer CR Team


C.F.N.M
Nackte Männer / edel gekleidetet Damen

Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
08.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
C.F.N.M



Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Bitte den Dresscode einhalten.
Werden es zu 100 % durchziehen und drauf achten.

Mann / nackt

Damen / edel elegant
*********_FFM Paar
24 Beiträge
Dresscode...?
Ist für die Dame auch Fetisch erlaubt?
****207 Paar
70 Beiträge
Megatolles Event. Wahr mal eine ganz neue Erfahrung für ihn. Jederzeit wieder.
******k23 Mann
140 Beiträge
Hallo
Gibt es noch ein Paar was vom Hotel
Am Markt Aegidienberg zur Veranstaltung kommt...?
Lg
*****017 Paar
114 Beiträge
wir freuen uns sehr, wieder bei diesem tollen Motto dabei zu sein 😍 sehr zu empfehlen. Einfach gemeinsam Spaß haben, tolle Leute treffen, aufregende Momente erleben..... We like it. Sprecht uns gerne an wenn ihr möchtet....Wir sind manchmal etwas blind😇🙈💋
*******i60 Paar
2 Beiträge
wir sind zum ersten Mal im Chateu und schon mächtig gespannt.
Wir freun uns drauf.
Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
@*********_FFM
Hallo Ihr Lieben,

"edel" fetisch ist erlaubt sonst aber bitte die Ladies elegant !

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch !

Liebe Grüße
Stephan
Ich schmöker mich gerade durch die Gästeliste und mein Mr. Wonderful (aka @*******aby) überlegt, welche Schuhe er anziehen wird. Vorhin habe ich ihm sogar angeboten sein Outfit für den Abend zu bügeln! Da hat er gelacht.
Dann hat er mich gepackt und mich gebügelt ... *haumichwech*
Auf einen Abend voller Freude!
******s19 Paar
224 Beiträge
Freude
*puh* Abendkleid ist ausgesucht *juhu*
Hoffe bin nicht die einzige die ein langes Abendkleid trägt 😉
****ipa Paar
48 Beiträge
Sofern wir uns anmelden (Entscheidung treffen wir Samstagmorgen) wird unsere Sie ebenfalls ein langes Abendkleid tragen. 😀
*******scio Mann
351 Beiträge
Gerade die Homepage entdeckt. Macht alles einen mehr als ausgezeichneten Eindruck. 5 von 5 Sternen 👍👍👍👍👍
*********paar Paar
2 Beiträge
Zeigt mal Fotos her von euren Kleidern. Ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll. (Nachricht von ihr)
********rina Frau
507 Beiträge
Kleid zur CFNM
Ich habe nun zwei Kleider rausgelegt. Beide schwarz und bodenlang. Eines aus der fetisch-Szene und eines eher fürs Theater.
Ich glaube, werde die 1. Variante heute Abend zur CFNM tragen.
Freue mich auf viele nackte Männer und mal sehen, wieviele an der Kette / Leine geführt werden *grins*
Sicherlich ein toller Anblick heute und wenn eine Lady mir ihren Mann an der Kette reicht, führe ich ihn mal kurz *g*
*********_FFM Paar
24 Beiträge
Die Leine ....
Zitat von ****a38:
Kleid zur CFNM
Ich habe nun zwei Kleider rausgelegt. Beide schwarz und bodenlang. Eines aus der fetisch-Szene und eines eher fürs Theater.
Ich glaube, werde die 1. Variante heute Abend zur CFNM tragen.
Freue mich auf viele nackte Männer und mal sehen, wieviele an der Kette / Leine geführt werden *grins*
Sicherlich ein toller Anblick heute und wenn eine Lady mir ihren Mann an der Kette reicht, führe ich ihn mal kurz *g*
....die Führungsleine ist eingepackt
*********gel18 Paar
3 Beiträge
Wann ist das nächste Event? Konnten da leider nicht😩
Grüße M&M
Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
@*********gel18
Im Herbst ist eine weitere C.F.N.M geplant. Das genaue Datum können wir dir leider noch nicht nennen. Aber wenn es soweit ist, seid Ihr die ersten die davon erfahren *g*

Liebe Grüße

Chateau Royal und Team
Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
Neue Termine
Wie versprochen, hier die neuen Termine für die C.F.N.M Party. *g*

C.F.N.M

C.F.N.M

Liebe Grüße

Euer Chateau Royal und Team
*********8383 Paar
360 Beiträge
@TheDucks
Hi,
könnt ihr euch bitte Mal bei uns melden?
Wäre echt nett von euch.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.