Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10101 Mitglieder
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YONI I Massage Seminar - Berlin (16.02.2019)

weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
YONI I Massage Seminar - Berlin (16.02.2019)
Ein Intim Massage Seminar bei dem wir uns dem weiblichen Geschlecht widmen.
Die Yoni, das weibliche Geschlecht, wurde in vergangenen Jahrhunderten als duftende Rose, als heiliger Schoß, als Pforte des Lebens besungen und verehrt. Viele Frauen kennen die Geheimnisse ihrer Zauberblume noch gar nicht. Oft haben sie jahrelang eine Sexualität mitgemacht, die ihnen gar nicht entsprochen hat. Bei der Yoni Massage kann ein neuer Zugang zu dem Heiligtum der Frau entdeckt werden - für Mann und Frau!

[h4]YONI I [/h4]
Das Innere der Yoni, sprich die Vagina, wird beim Seminar YONI I nicht betreten (das folgt bei YONI II und III).
Es gibt so viel im Außen zu bespielen, was sich wundervoll entspannend, erregend, heilend anfühlen kann. Zu dem Bereich gehört z.B. auch die Innenseite der Oberschenkel, denn bis dorthin verläuft der Nervus pudendus, usw.
Auch die Brüste werden einbezogen als Türöffner für die Yoni.

Willkommen sind auch Frauen, die mit Frauen zusammen massieren wollen, meldet Euch als Paar an oder gib mir Bescheid, dann suche nach einer Frau für Dich.

Ablauf:
*herz* Demonstration der Massage
*herz* Pause
*herz2* reine Massagezeit ca. 1.5 Stunden
*herz* nachruhen


YONI I Massage Seminar
Ein Intim Massage Seminar bei dem wir uns dem weiblichen Geschlecht widmen.

Berlin
16.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
YONI I Massage Seminar



*********rious Mann
2 Beiträge
Ich bin mir recht unsicher, ob meine Partnerin hier mitmachen würde, käme ganz auf die Details an.
Wie genau kann ich mir die Massage der Partnerin vorstellen?
In der Gruppe, jedes Paar für sich? Ganz unbekleidet (und der Partner?) ? Ist der Raum warm genug ? Und wird bei der Massage auch geholfen oder werden Tips gegeben ?
Und in der ersten Hälfte, wird an einem Modell demonstriert ?
Danke!

Marc
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
DANKE für Deine Fragen, Marc
Die Massage wird zuerst demonstriert, live - an einem Model (nicht an einem Modell). Sprich, die Art der Tantra Massage, der Begegnung, der Präsenz werden vermittelt. Und dann ganz konkret auch die einzelnen Griffe.

Nach einer Pause beginnt die Massage. Ihr seid jeweils für Euch als Paar. Es wird weder gewechselt noch bei den Nachbarn geguckt. Die Frauen sind nackt, ja, da wir den ganzen Körper in die Massage einbeziehen. Die Gebenden sind so wie sie - und ihre Partnerin - es möchten. Meist sind sie bekleidet. Es spricht aber auch nichts dagegen, nackt zu sein.

Der Raum hat eine Temperatur von ~ 26°
Zudem darf man zur Tantra Massage Socken anbehalten, denn nichts ist schrecklicher als kalte Füße für die Lust. Auch kann die Frau sich bedecken im Brust-Bereich, wenn wir uns der Yoni widmen.

Die Massage wird komplett angeleitet, Griff für Griff wird vorgegeben. Und es wird auch nichts anderes dabei gemacht, damit die Frau sich wirklich fallen lassen kann - und vertrauen kann.

Wenn weitere Unsicherheiten bestehen, hilft oft auch ein Blick in die Feedbacks anderer Teilnehmer:
https://www.kamala-mara.de/kontakt/feedbacks-v-teilnehmern/

lg MARA *blume*
*********rious Mann
2 Beiträge
Danke
Vielen Dank!!
*********_Yoni Mann
126 Beiträge
Kleidungsstück Über
Hallo falls eine Dame noch ein Hendchen vermisst? Dies ist in unserer Sporttasche aufgetaucht und wir würden dies gerne wieder zurückgeben.
Gern auch beim Yoni 2 im März oder auch früher.
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
super
Schön, dass es aufgetaucht ist. Eine Teilnehmerin vermisst es. Ich weiß auch wer ....
*********_Yoni Mann
126 Beiträge
Kleidungsstück Über
Reicht es wenn wir es zur nächsten Yoni lexion mit bringen?
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
ja bitte
Sie wird im März auch wieder dabei sein.
Und sie freut sich schon - auf beides: Das Seminar und das Hemdchen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.