Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpuppen
182 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Statt Dildo eine männliche Edel-Sexpuppe?95
Angenommen, ihr könntet es euch finanziell leisten, seid Solofrau…
zum Thema
Was für ein Toy ist das?15
Hi, ich bin in letzter Zeit immer mal wieder in Pornos über ein Toy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer! Wärt ihr gern eine lebensechte Sexpuppe für Frauen?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im Internet
In einer praktischen Transport- und Aufbewahrungskombibox. Damit das gute Püppchen nicht verstaubt, sollte mal eine Phase der reinen Bioaktivität auftreten, die pure Zweisamkeit erwünscht....

gibt es längst diese Fantasien alle umgesetzt zu sehen, aber nicht mit schnöden, ungelenken Männern, sondern süßen weiblichen Zuckerpüppchen.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Die süßen weiblichen Zuckerpüppchen sind natürlich beliebt, aber hier nicht das Thema, obwohl ich süße Zuckerpüppchen durchaus auch süß und anziehend finde. *zwinker*

Dennoch, dieser Thread gilt einzig männlichen Puppenexemplaren und jedem Herren mit Fantasie und/oder realen Vorstellungen, evtl. eine männliche Lebendpuppe sein zu wollen oder sich strikt dagegen zu verwehren oder wenigstens eine eigene Meinung dazu zu vertreten, die Mann hier öffentlich preisgeben kann. ... Also nur zu, ich bin weiterhin sehr gespannt auf eure Beiträge! *g*
Also, wenn schon ich als lebensechter KI-Toyboy dann nur TÜV-zertifiziert, Vollkasko, Scheckbuchgepflegt und Homeservice ... Nach dem Motto: hol mir mal ne Flasche Bier, sonst Akku leer! *lol*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Na toll, auch noch Extra-Bier als Energielieferant aus dem ursprünglichen Toy-Produktionsstätten-Umland, damit das Ding ... ähm Toy ... überhaupt den Akku wenigstens in Standby hochfährt? *gruebel*
Also das sind Sonderausgaben, die ich mir nach der Anschaffung dieses Edel-Toys als dauerhafte Unterhaltskosten nicht auch noch leisten kann und will - Die Reinigung mit handgemachter Seife und anschließender Ganzkörper-Kokosöl-Pflege ist ausreichend genug, neben Flüssignahrung! *schmoll*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Oh... ein Luxusleben *g*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Ja eben und dann soll ich noch Bierkästen schleppen, damit mein Toy über ein Maximum an Energie verfügt? ... Also wirklich, manche Hersteller haben Auflagen, die sind schlichtweg überhöht! *zwinker*
Nun aber auch der Vergleich mit dem organisch - biologischen Modell:
• Abnutzungserscheinungen im Alter mit drohender Impotenz und Demenz;
• Erhöhter Pflege- und Unterhaltsleistungen incl. Versicherungs - und Rentenbeiträge;
• Kommunikationsaufwand, wenn es mal mit dem Sex klappen sollte;
• Steht dauernd zu Zeit und Unzeit unmotiviert im Weg rum;
• Kleinere Dienste werden, wenn überhaupt, nur verzögert ausgeführt;
• weiß alles besser und sagt das auch - Widerspruchskompetenz;
• Geht fremd, ohne um Erlaubnis und Freigabe zu fragen;
• Nörgelt und redet ihr in geschäftliche Angelegenheiten herein und beäugt ihre besten Freundinnen; schlimmstenfalls sabbert er;

... Und, und, und ...

Dagegen dürfte eine Flasche Bier ab und an doch wirklich für die Nutzerin zu verkraften sein - oder?
GinaSu schrieb: "Die Reinigung mit handgemachter Seife und anschließender Ganzkörper-Kokosöl-Pflege ist ausreichend genug, neben Flüssignahrung! "
Na das ist der pure Luxus, so ein Verwöhnprogramm würde ich mir wünschen, da bin ich gerne eine lebende Sexpuppe. *schleck*

GinaSu schrieb: "jedem Herren mit Fantasie und/oder realen Vorstellungen, evtl. eine männliche Lebendpuppe sein zu wollen... "
Also wenn ich nicht dauerhaft eine lebende Sexpuppe sein muss, könnte ich mir das schon vorstellen. Die Kontrolle an die Frau abzugeben und ihr die Führung zu überlassen.
Ein paar Anregungen dazu von mir.

Eine allgemeine Beschreibung findet man sicherlich in jeden Profil, so dass die Frau da schon schauen kann, ob die Puppe interessant genug ist sich intensiver mit ihr auseinanderzusetzen.
Um jedoch für die Frau gezieltere Informationen zu erhalten, wäre ein persönlicher Neigungsbogen der männlichen Sexpuppe von Vorteil.



1.Teil Allgemeine Angaben zur Puppe CondorS, einige Beispiele, müsste noch detailierter ausgearbeitet werden.

Typ: - Europäisch - Nordisch, gepflegt
Haut: heller Teint, weich, unbehaart
Figur: Schlank
Größe: 181 cm
Gewicht: 92 kg
Augenfarbe: graublau
Haar dunkelblond, kurz
...
Details: Beispiele
Brustumfang:
Bauch:
Poumfang:
Taille:
Beinlänge:
Penislänge/Durchmesser:

...

Besonderheiten: Beispiele

ist auf Steicheleinheiten ausgelegt, verwöhnt die Frau lange vor und nach dem Spiel
Anal benutzbar, Anal dehnbar

...

Es sind Anregungen, sicher fällt da den anderen noch eine Menge ein.
Das ganze vielleicht zu den einzelnen Themen mit Fotos untermauert. Was natürlich die Werbungskosten in die Höhe treibt!

Und schließlich der Kommentar der Frau zu den Bogen, ihre Wünsche, sowie Änderungen, die abgeklärt werden müssen ob es möglich ist.

So GinaSu, jetzt solltest du das haben was du willst! Vielleicht finden sich jetzt ganz viele männliche Sexpuppen.
*floet*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Ahhh ... Na endlich, sehr schön! *top*
Ich muss schon sagen, so bekommt die Eigenwerbung doch eine perfekt geordnete Katalogform, aus der Frau das passende Toy-Modell nach Maß wählen kann, welches sich frei zur Verfügung stellt. *ggg*
Na endlich!
Kann man sich mal als Toy-Boy-Klon zurücklehnen *popcorn* ... *cheers*
So, wo bleiben jetzt die Frauen, die eine männliche Puppe suchen? *skeptisch* *g*

Egal, mir hat das Thema, etwas schräg, trotzdem Spass gemacht.
... Und wo bleiben die Männer mit jenem Humor, den keine KI auf dieser Welt produzieren kann? *popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.