Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Insiders
342 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1735 Mitglieder
zum Thema
Das Date1
Ich heiße Martin, bin 46 Jahre alt und suche nach einer großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swing with the Nature 3 - "Open for all" - Cham (02.02.2019)

***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Swing with the Nature 3 - "Open for all" - Cham (02.02.2019)
Zurück zur Natur - Die 3. "Adventure-Style"-Privat-Party (ohne Altersgrenze)
*beep* Last Minute-Anmeldungen werden noch bis Samstag Mittag bearbeitet! *beep*


"Swing with the Nature" - Die etwas andere private Swinger-Party im fantasievollen "Adventure-Style" in der außergewöhnlichsten Location weit und breit swingt nun zum 3. Mal und zu dieser Jahreszeit im "Winterwonderland".


Dieses Mal nicht "u45", wie bei den vorherigen Partys, sondern "open for all" und demnach ohne Altersgrenze, inbesondere für unsere Freunde, aber natürlich auch alle anderen Interessierten.

Fernab vom typischen Club-Ambiente, genau da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, werden wir wieder den Swinger-Lifestyle zelebrieren, ohne direkte Nachbarn und im Herzen der Natur, wo ihr den Wald vor lauter Bäumen nicht seht!

Die Location besteht nicht nur aus einem imposanten Wald-Domizil, sondern hat einen angeschloßenen großen Outdoor-Bereich mit separat nutzbaren (beheizten) Hütten und Sauna.

Das alles gepaart mit originellen frivolen Spielen (optional), die euch das Kennenlernen untereinander erleichtern, leckerem Catering, kreativen Spielwiesen und einer freundschaftlichen und doch frivolen Atmosphäre.


Konzept & Location dieser Party sind vielleicht sogar einzigartig.


Wer sich selbst von der Einzigartigkeit der Location überzeugen will, für den gibt es in diesem Album detaillierte Fotos:
Fotoalbum "Outdoor-Party 2019" von JoEve
(wird jeden Interessierten gerne freigeschaltet, einfach per Klick Freigabe anfordern. Falls wir nach Freischaltung keine Anmeldung oder weitere Rückmeldung erhalten, wird die Freigabe routinemäßig nach einigen Tagen übrigens wieder gelöscht. Bei Interesse einfach erneut anfragen.)


Hinweis: Location hat trotz ihrer einsamen Lage selbstverständlich WCs & Dusche, das Waldhaus ist zudem mit Kachelofen und elektrisch beheizt, selbst bei winterlichen Temperaturen braucht hier keiner zu frieren.


Anmerkung zur Anmeldung:
Wie bei den meisten Privat-Partys gibt es auch hier eine gewisse Gästeauswahl.

Wie immer bei uns, schalten wir keine anonymen Anmeldungen frei,
sowie keine Profile ohne Echtheitsprüfung (grauer oder grüner Haken neben Profilnamen), außer wie kennen diejenigen persönlich. Externe Anmeldungen für Leute ohne Joy sind gestattet.
-------------------------------------


Die Meinungen der Gäste der vergangenen Partys könnt ihr euch unter diesen Links durchlesen:

2. Party, am 1.12.2018:
Erfahrungen & Meinungen zu Swing with the Nature 2 - Christmas Edition

1. Party am 29.9.2018:
Erfahrungen & Meinungen zu Swing with the Nature 1 - Youngster-Party



Zurück zur Natur mit euch!

[h4]▬▬▬▬▬ Special ▬▬▬▬▬[/h4]
++Bei dieser Party keine Altersbegrenzung
++Swinging meets Adventure
++Außergewöhnliche Wald-Location (komplett beheizt!) mit großem Outdoor-Bereich
++Kreative Spielwiesen (u.a. "Schattentheater"-Spielwiese, Schaukeln, Hütten, Darkroom etc.)
++Wald-Sauna & mit bis zu zwei beheizte Blockhütten. (Die 2. Blockhütte steht ab 50 Teilnehmern zur Verfügung)
++Mit frivolen Spielen / Icebreaker (u.a. XXL-Strip Twister)
++Handverlesene Single-Herren-Auswahl
++Location & Lage für eine Swinger-Party vielleicht sogar einmalig
++Essen (warmes Gericht + kaltes Buffet) & Trinken im Unkostenbeitrag enthalten
++Swinger-Einsteiger sind genau so willkommen wie erfahrene Swinger

[h4]
Location-Details:[/h4]
Die Location ist höchstwahrscheinlich nichts was ihr schon mal gesehen habt und garantiert keine "gewöhnliche" Hütte, wie ihr sie vielleicht vom Urlaub kennt.

Stellt euch eine Mischung aus rustikalem Waldhaus und einer Höhle vor. Wenn ihr euch darunter allerdings nichts vorstellen könnt, dann lasst euch von uns die Fotos freischalten.


Die Location verfügt über einen großzügigen Hauptraum mit einer, vermutlich einzigartigen, 5x5m "Schattentheater"-Spielwiese, einer Rückzugs-Lounge im 1. Stock, sowie zwei zusätzlichen Zimmer mit Spielwiesen, inkl. Dark-Room.

Eine Dusche, ein kleiner Whirlpool (1. Stock) und zwei Toiletten sind vorhanden, sowie reichlich Abstellfächer für eure Taschen und Jacken.

Es gibt 10 Mini-Spinde die Platz für eure Autoschlüssel bieten und gegen 10 Euro Kaution genutzt werden können.

Die Location hat ein weiteres Alleinstellungsmerkmal: Es gibt nämlich auch noch einen großen Outdoor-Bereich 100m hinter dem Wald-Haus mit Sauna und zwei beheizten Blockhütten. Fast ein bisschen wie im Adventure-Camp!



[h4]Ablauf:[/h4]
Einlass ist von 18 bis 20 Uhr und Beginn ab 20:15 Uhr. Die Party läuft bis spätestens 4 Uhr morgens. Wir gestatten natürlich auch spätere Teilnahme, möchten aber, dass es uns vorher angekündigt wird.

Wer möchte kann schon frühzeitig da sein, essen, die Sauna benutzen und sich das ganze Areal ansehen.
Die eigentliche Party beginnt aber erst um 20:15 Uhr, das kalte Buffet wird etwa um 20 Uhr eröffnet.

Um 21 Uhr spielen wir Strip-Twister (natürlich optional, wer auf eigene Faust "unterwegs" sein möchte, kann das)
Unser Strip-Twister hat bei der 2. Party, als es eingeführt wurde, für jede Menge Spaß gesorgt, auch unter den Einsteigern.

Etwa um Mitternacht Uhr beginnt unsere Themen-Session "Disco-Fever" mit eingenebelten "Schattentheater" und Disco-Light.


Solo-Herren:

Solo-Herren sind erwünscht, werden aber mit Bedacht freigeschaltet, damit auch Paare die selbst keine einzelnen Herren suchen wieder ein ungetrübtes Erlebnis haben, so wie bei den letzten Partys.

Dieses Vorgehen hat sich vollkommen bewährt, denn bei vorherigen gab es wirklich überhaupt keine Schwierigkeiten, keine Streits o.ä.


[h4]Essen & Trinken:[/h4]

Das Catering der 1. und 2. Party wurde vielfach gelobt und wird daher so beibehalten. Es gibt wieder ein warmes Gericht für jeden, sowie ein kaltes Buffet.

Gegen den Durst gibt es alkoholfreie Getränke sowie Bier, Sekt und Prosecco. Alles per Selbstbedienung und somit ohne anstehen. Es gibt zudem eine kleine Auswahl an schwach alkholischen Fertig-Cocktails.
(Schnäpse u.ä. gibt es NICHT!).

Dies ist alles im Unkostenpreis enthalten.


[h4]Hygieneartikel:[/h4]

Kondome und Feuchttücher werden in ausreichender Stückzahl gestellt und sind im Unkostenbeitrag inbegriffen.


[h4]Preis:[/h4]
Wir sagen ohne Umschweife, dass der Unkostenbeitrag für eine Privat-Party hoch ist, das ist nicht zuletzt durch die hohen Kosten, die der Größe und Besonderheit der Location geschuldet sind, unumgänglich, sowie für das enthaltene Catering, was bei einer Privat-Party nicht unbedingt üblich ist.


Das ist eine private Party von Swingern für Swingern, ohne jedwede Gewinnabsicht unsererseits.
Selbstverständlich möchte aber der gewerbliche Eigentümer der Location hier etwas verdienen, ist ja ganz natürlich. Die Eintritte gehen daher nahtlos an ihn, dieser kümmert sich auch um die ordnungsgemäße Abrechnung, sowie um die im Unkostenbeitrag enthaltenen Getränke, Catering und Nebenkosten.


Swing with the Nature 3 - "Open for all"
Zurück zur Natur - Die 3. "Adventure-Style"-Privat-Party (ohne Altersgrenze)

Cham, Bayern
02.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Swing with the Nature 3 - "Open for all"



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.