Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1077 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17 Jahre Quicky Rhein-Neckar mit Live Musik - Weinheim (26.0

Profilbild
*******icky
6.086 Beiträge
Themenersteller 
17 Jahre Quicky Rhein-Neckar mit Live Musik - Weinheim (26.0
Happy-Birthday - 17 Jahre Quicky Rhein-Neckar
[h4]* 2002-2019 *[/h4]

[h4]~ 17 Jahre ~ Quicky Rhein-Neckar ~[/h4]

Das Quicky Rhein-Neckar feiert am jetzigen Standort sein
17 Geburtstag


*alarm* Live Musik - mit den "Fire-Fuckers"

und ihren Ohrwürmern - die wir alle kennen und mit der sie uns alle so richtig in Stimmung und zum tanzen bringen.

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit DJ-Musik zum Tanzen und Feiern
und erstklassigen Drinks von der QuickyBar.

Ihr seid herzlich eingeladen teilzunehmen oder, unabhängig vom Motto,
Euer ganz eigenes, sinnliches Abendprogramm zu erleben.

gegen 22:30 Uhr - startet Peter seine
*alarm*[h4] Verlosung,[/h4]
*beep* als Hauptpreise winken Eintrittskarten:
5er für einen Single-Herrn oder 10er für ein Paar.


Den ganzen Abend bis spät in die Nacht steht Euch ein opulentes Buffet zur Verfügung.
Davor und auch danach habt Ihr die Möglichkeit,
im stylischen Partyraum zu heißer Disco-Musik abzufeiern und Eurer Lust
bei erotischen Begegnungen im Dunkeln, diskreten Vergnügen in Séparées oder
wilden Spielen auf den großen Spielwiesen nachzugeben - ganz wie Ihr es möchtet.

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust
ohne lange Anlaufzeit könnt Ihr bei unseren erotischen Parties
für erotisch aufgeschlossene Paare und Singles erleben!

An jeder Highlight-Party öffnet für Freunde
der nackten Erotik gegen 22:oo Uhr die
separate & rauchfreie

*alarm* FKK-KontaktBar!

Kommt einfach und feiert mit -
lasst uns unglaubliche HightLightParties feiern!

Übernachtungen auf unseren Spielwiesen bieten wir mit einem Swinger-Breakfast zu 25, - € pro Paar / 15,-€ pro Single an.
Übernachtung muss vorab reserviert werden. Bitte eigene Kissen, Decken und Kuscheltiere mitbringen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch
Evi &Peter
&
Euer Team vom Quicky Rhein-Neckar


17 Jahre Quicky Rhein-Neckar mit Live Musik
Happy-Birthday - 17 Jahre Quicky Rhein-Neckar

Weinheim, Baden-Württemberg
26.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
17 Jahre Quicky Rhein-Neckar mit Live Musik



**********_6565 Paar
346 Beiträge
17 Jahre Quicky tonight
hey Leute..
kann uns jemand an der ESSO in Weinheim/Lützelsachsen aufgabeln ? *fahr*
Würden uns freuen *freu*

Meldet euch *huhu*

LG C & G
*hotupshirt*
Taxi
ich bin Euer Taxi *fahr*
Hallo Bigwomen würde dich gerne Bekleiden
*********1975 Mann
3 Beiträge
Brille verloren
Hallo zusammen,
Erst noch mal vielen Dank für den tollen Abend. Besonders natürlich an das Quicky-Team und die tollen Mitspieler auf den Matten. Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt.
Nur leider habe ich beim Schlafen gehen - so gegen 3:00 Uhr- meine Brille in der Umkleide vergessen. Es ist eine unauffällige, randlose Brille. Vielleicht findet sie ja einer von euch im Gepäck?
Liebe Grüße,
Sebastian
*****Uli Paar
56 Beiträge
toller Abend, aber
Erstmal ein Lob an das Quicky Team,
ihr macht das echt super...
Was uns aber gestern sehr negativ aufgefallen ist, ist die aufdringliche, unverschämte Art einiger Solo Herren. Die dann ohne zu fragen oder ein dezentes annähern ihre Finger ausfahren und dann noch blöde Diskussion in erotischen Situation anfangen *flop* , wobei einem die Lust *bananen* vergeht weiter zu machen.
Schade eigenlich, da solche Herren einen eigentlich schönen Abend vermiesen.... *headcrash*
**********_6565 Paar
346 Beiträge
17 Jahre Quicky last night... 17 Jahre Fun
Liebes Q.-Team,

Chapó *hutab*

das war nicht nur eine geile Party, das war ein rauschendes Fest.
Cocktail Empfang *cocktail* wie immer ein lecker Büfett *essen*
tolle Live Band *rock* *drummer* *headbang* und diesmal hat der DJ *dj* dann auch für alle Generationen die richtigen Scheiben parat *dance* wir haben uns richtig wohl gefühlt. Das Team hat die volle Hütte wie immer nett, zuvorkommend und mit einem Lächeln auf den Lippen im Griff.
Peter spendierte wieder mit einer Verlosung wertvolle Gutscheine. *danke*
Wir hatten wieder mal verdammt viel Spaß *partnertausch* bei allem *haumichwech*
Special thanks an Evi....die gute Seele, die man selten sieht doch immer präsent ist. *liebguck*

Wir freuen uns schon auf den nächsten Event

G & G
********must Mann
127 Beiträge
17 Jahre Jubiläum an diesen Standort
Kann unseren Vorschreiber u ganz lieben Freunde nur zustimmen *ggg*
Absolut wieder ein ganz tolles Event das für volles Haus sorgte..
Dank an die Fire Fuckers die den Dancefloor zum Glühen brachten *danke*
*danke* für 17 Jahre Swingen am aktuellen Standort und *danke* für 11 Jahre am alten Standort *top2*
Evi und Peter macht weiter so besser geht's nicht ...
Natürlich auch an das gesamte Personal vor und hinter den Kulissen ihr seid und bleibt *spitze* ...
Lg m u b
*********ments Paar
830 Beiträge
Eine schöne Feier, so ...
... wie wir es vom Quicky gewohnt sind.

*happybirthday*

Es war zwar „erst“ der 17.Jahrestag
(in der Mierendorf Straße),
doch man könnte meinen, ihr seid „ALTE HASEN“ in diesem Bereich. 😃

Die Fire Fuckers, waren einfach klasse.

Dem ganzen Team und vor allem Evi und Peter, DANKE für diesen schönen Abend.

Und jetzt geht es zur Volljährigkeit, damit wir Alle,auch etwas freizügiger feiern können.
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Danke, ihr seid *diegroessten*
*top2* *spitze* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.