Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2340 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amber Singles - Berlin - 13.02.2009

********lweg Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Amber Singles - Berlin - 13.02.2009
Amber Singles
...am Freitag, den 13.!

Berlin
13.02.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Amber Singles

Du bist Single aus Berlin oder dem Berliner Umland und möchtest Dich mit anderen Singles austauschen, wie viele schwarze Katzen Dir an diesem Freitag, den 13. begegnet sind?

Die Amber-Suite in Berlin Tempelhof bietet für alle Gäste, die ihren zweiten, dritten, vierten oder fünften Frühling erleben, hierzu eine gute Gelegenheit. Verschiedene Bars, mehrere Tanzflächen und eine seperate Lounge für die Raucher bieten gediegenes Ambiente zum Plaudern, Tanzen, Sehen und Gesehen werden.

Die wichtigsten Infos in Kürze:

Autofahrer versuchen auf der Brücke über den Teltow-Kanal (das Ullstein-Gebäude ist unübersehbar) einen Parkplatz zu bekommen.

Freunde des Nahverkehrs (des öffentlichen) nutzen die U6 bis "Ullsteinstr." und nehmen den Ausgang in Fahrtrichtung "Alt-Mariendorf." Die Buslinie 170 kurvt dort über eine Umleitungsstrecke ebenfalls direkt vorbei.

Der Eintritt ist bis 21 Uhr FREI und kostet ab 21 Uhr 8 EUR Eintritt.

Die Türsteher achten auf gepflegte Abendgarderobe (z. B. keine "Designer-Jeans).

Am Eingang erhält jeder Gast kostenlos eine Chip-Karte, auf die sämtliche Kosten in der Amber-Suite gebucht werden müssen (z. B. Getränke). Lediglich die Garderobe wird bar bezahlt (1 EUR). Am Ausgang wird die Karte dann "abgerechnet" (bar bzw.EC-Zahlung).

Es gibt zwischen 19 und 22 Uhr auch die Möglichkeit, an einem Abendbuffet teilzunehmen. Dafür wird ab 4 Personen auch Mengenrabatt gewährt. Da ich selbst nicht am Dinnerbuffet teilnehmen möchte, sollten sich Interessenten selbst darum kümmern und ggf. absprechen.

Und nun freue ich mich auf Eure Anmeldungen... (Ausdruck etc. nicht erforderlich!)
Amber-Suite
Wie bereits in dem Brunch-Forum angekündigt, komme ich auch gern mit. Und zum Ullstein-Haus finde ich sogar ohne Stadtplan *zwinker* *top2*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.