Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2202 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„LADIES NIGHT" meets Gentlemen“ - Chemnitz (06.04.2019)

Logo
**5
1.182 Beiträge
Themenersteller 
„LADIES NIGHT" meets Gentlemen“ - Chemnitz (06.04.2019)
Das exklusive Event für unsere tollen Ladie's!
*beep* Achtung ab sofort gilt Warteliste. Die Anmeldungen werden freigeschalten wenn wieder Plätze verfügbar sind *beep*

Hallo ihr Ladies da draußen. Heute haben wir wieder ein großes Highlight bei uns im „B-Five“.

„Die Ladies Night meets Gentlemen“

Dazu heißen wir Euch recht herzlich im B5 willkommen.

Dieses exklusive Event steht ganz im Zeichen unserer tollen Ladies. Das bedeutet, diese Nacht gehört ganz Euch und hier sollt Ihr auf Eure Kosten kommen.

*beep* 20:00 Uhr Sektempfang
*beep* 21:00 Uhr Vorstellung unserer Gentlemen und unsere Lady´s
*beep* 0:00 Uhr heiße Überraschung für die Damen

Bereits zur Begrüßung fängt unser Ladieverwöhnprogramm an, Ihr dürft gespannt sein.
Extra dafür haben wir 4-5 Gentlemen eingeladen, welche Euch durch den Abend begleiten.
Unsere Gentlemen können Euch z.B. Getränke reichen,
mit Euch anregende Gespräche führen, oder Euch mit Massagen verwöhnen.
Lasst Eurer Phantasie freien Lauf. *zwinker*
Achtung: Das ist ein reiner Spieleabend und die Dollars gibt es umsonst. Prostitution jeglicher Art ist verboten!
Sexuelle Dienstleistungen gegen die Spielgeld Dollars sind ausgeschlossen!


Dies geschieht natürlich nicht völlig umsonst, sind doch unsere Gentlemen nicht einfach nur Freiwild;-)
Deshalb bekommt Ihr beim Eintritt von uns kostenlos sogenannte „Dollar“ (Spielgeld) in die Hand, welche ihr dann wiederum bei den Gentlemen einlösen könnt.

*beep* Damit sich die Herren nicht so verlassen vorkommen, werden heute erstmals unsere Gentlemens von 2 Ladys unterstützt. Für diese zählen natürlich die gleichen Spielregeln wie für die Gentlemens.

Probiert an diesem Abend einfach alles aus worauf ihr Lust habt und euch Spaß macht.

Unser Top DJ führt durch die Nacht und wird mit passendem musikalischem Ambiente für die richtige Stimmung bei Euch sorgen.
Tanzt zur Musik, lasst Euch führen und verführen und genießt einfach einen tollen Abend.

Lernt dabei sexy Leute kennen, knüpft neue Kontakte und/oder genießt zusätzlich unser Angebot an Longdrinks und Cocktails.
Natürlich sind auch die Herren der Ladies gerne gesehen, aber auch sie sind am Abend den Ladies „verpflichtet“;-)
Gerne können auch Singleherren in begrenzter Anzahl am Event teilnehmen.

Im Eintrittspreis enthalten sind ein leckeres Büffet, Kaffee, ein Willkommensgetränk für die Ladies, alle Räumlichkeiten, das Entertainment und alle Getränke.
Dabei inklusive sind natürlich auch unsere sehr beliebten Cocktails wie z.B. das „Teufelsblut“, der „B-Five“ und an diesem Abend ein ganz besonderer Cocktail für die Ladies.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team B5


„LADIES NIGHT" meets Gentlemen“
Das exklusive Event für unsere tollen Ladie's!

Chemnitz, Sachsen
06.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
„LADIES NIGHT" meets Gentlemen“



*********ia83 Frau
74 Beiträge
Ich hoffe....
....Ich kann diesmal erscheinen und nix kommt mir dazwischen.

LG Julia
***_S Mann
87 Beiträge
die Ladys... an der Seite der Gentleman
seit herzlich willkommen .... ich freue mich dass ihr uns an diesen Abend unterstützt, und für die männlichen Gäste sei gesagt, die 2 sind wirklich schnucklig *cheerleading*
****bxr Paar
17 Beiträge
Man(n) ist .....
...... aber schon gespannt wer Die beiden Mädels sind 🙈 Das würde einen echt Interessieren *ggg*
Logo
**5
1.182 Beiträge
Themenersteller 
Wir verraten...
leider nix *ggg*
Lasst Euch überraschen!
******icy Paar
32 Beiträge
🥂
Wir freuen uns auf einen tollen Abend *stoesschen*
Zum ersten mal... 😉
Sind wir in Chemnitz und würden gern nette Lustvolle Paare kennenlernen. *cocktail*
Ganz Liebe Grüße aus Leipzig 😁
Melanie und Silvio 😉
Weltklasse abend ^^
Was war das denn bitte?!

Der Abend und die Party waren wirklich Weltklasse.. Es hat wie immer mega Spass gemacht!
Ein besonderer Dank geht an die Chefin des Hauses und Karsten.. Vielen Dank für die Überraschung. So kann man schon mal in seinen Geburtstag feiern *zwinker*

Ich danke allen Beteiligten für eine tolle Party *g*

LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.