Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Erlangen erleben
945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8-ter Bi-Mädels Stammtisch Special Edition - Erlangen (28.03

*******8081 Paar
1.053 Beiträge
Themenersteller 
8-ter Bi-Mädels Stammtisch Special Edition - Erlangen (28.03
Die legendäre Mädelsrunde diesmal als SPECIAL EDITION !!
*alarm*Veränderte Veranstaltung !! Bitte vor Anmeldung aufmerksam lesen !! *alarm*


[h4]Teil 8 des Bi-Mädels-Stammtisch[/h4] *stammtisch* *juhu*
DIE SPECIAL EDITION diesmal mit Abendprogramm für unsere Herren *smile*
*beep*H A N D W E R K E R A B E N D *beep*
(Beschreibung weiter unten)

Erstmal zum altbewährten Mädels-Stammi:
Der Treffpunkt wird wie immer nur den angemeldeten Damen bekanntgegeben. Die Veranstaltung wird wieder in Erlangen stattfinden und für alle gut erreichbar sein.

Wir wollen gemütlich Beisammensein, uns austauschen *fluester* neue Mädels kennenlernen *cheers* und vorhandene Kontakte pflegen *knuddel2*
Natürlich auch ein Häppchen *essen* wer mag und was *cocktail* *bier* *stoesschen*

Anmelden können sich alle Mädchen, Ladies, Damen, die sich für das gleiche Geschlecht interessieren. Ganz egal ob du schon Erfahrung hast, oder noch Neuling auf diesem Gebiet bist. Egal ob Single oder in festen oder auch in lockeren Händen *zwinker* - aber bitte OHNE Partner !! Es sei denn Dein Partner ist eine Partnerin *zwinker* Das wird ein reines Mädels-Ding !!

Wen Du angemeldet bist, dann bitten wir Dich auch verbindlich zu erscheinen, oder spätestens am Vortag zu stornieren, wenn Du weißt, dass Du es nicht schaffen wirst. Wir würden dann nämlich verbindlich Plätze reservieren wollen. Natürlich kann auch am gleichen Tag mal was dazwischen kommen, da steckt keiner drin und dann ist auch keiner böse.

Ladet bitte gerne Mädels ein und bringt interessierte Freundinnen mit. *g*


*achtung*Beginn ist diesmal erst um 19.30 Uhr!!! (Wegen des Handwerkerabends, der erst um 20 Uhr startet) Viele schaffen es aber erst später. Wenn du also interessiert bist, dir 19.30 Uhr aber zu früh ist, kannst du gern auch nach kommen. Wir sind meistens bis 22 oder 23 Uhr zusammen. *ja*


Dann also los, fleissig anmelden !!

*achtung*Die Anmeldefunktion ist diesmal so eingestellt, dass sich Frauen, Paare & Männer anmelden können. Jeden angemeldeten Mann zähle ich zum Handwerkerabend als verbindlich angemeldet und gebe das so an die Veranstalterin dessen weiter ! Es sind auch diesmal NUR die Frauen zum Stammtisch willkommen.

Und nun ein paar Details zum Handwerkerabend für unsere Jungs ;)
Kopiert aus dem Profil der Veranstalterin Melanie Fritz

Handwerkerabend (nur für Männer):
Die weibliche Intim-Massage und sexuelle Kommunikation

Erwecke und entdecke das weiblich-erotisches Potenzial Ihrer Partnerin: Lerne neue, lustvolle Berührungen für die weibliche Intimzone. Intim-Massagen können sowohl sehr lustvoll, als auch entspannend und berührend sein. Sie sind ein Verwöhn-Programm der besonderen Art, beleben die Beziehung, und bringen mehr Freude und Abwechslung in Dein Liebesleben.
Ich zeige an diesem Abend Schritt für Schritt Griffe für die weibliche Intim-Massage am nicht-menschlichen Modell. Außerdem lernst Du, wie Du die G-Zone finden und erwecken kannst.

Die sexuelle Kommunikation ist ein wichtiger Teil dieses Abends. Du lernst, so zu kommunizieren, dass Du gemeinsam mit Deiner Partnerin ihre Vorlieben und Bedürfnisse erforschen kannst. So wird Sex lustvoller und bringt mehr Freude.
Basis-Wissen zur weiblichen Sexualität und auch andere Themen, über die wir sonst nicht reden oder uns austauschen, sind Teil des unterhaltsamen Abends. Beginn 20 Uhr. Dauer ca 2,5 Stunden


Der Handwerkerabend kostet für jeden Mann 35€ für Basis Mitglieder bzw 30€ für Premium Mitglieder.
Zu zahlen bei der Veranstalterin ! Nicht bei mir !! Er findet ab 6 Anmeldungen statt.
Location ist in Erlangen unweit der Innenstadt.


8-ter Bi-Mädels Stammtisch Special Edition
Die legendäre Mädelsrunde diesmal als SPECIAL EDITION !!

Erlangen, Bayern
28.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
8-ter Bi-Mädels Stammtisch Special Edition



*******8081 Paar
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit
Hallo Ladies und Paare *g*

Die liebe @*******red sucht für diesen Abend eine Mitfahrgelegenheit von RH/SC/NÜ zu uns nach Erlangen und wieder zurück.
Wäre jemand von euch so nett, sie einzusammeln auf seinem Weg ?
Das wär toll ! *zugabe*
*******8081 Paar
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Hallo meine lieben
Damen (und diesmal auch Herren) *g*

Nur noch sechs Mal schlafen bis zu unserem nächsten Zusammentreffen. Ich finde die Lücken waren jetzt deutlich zu groß !! Ich werd den nächsten wieder mehr in die Mitte des Monats ziehen. Ging jetzt nur leider nicht, wegen des Handwerkerabends.

Ich wollte gern noch was loswerden:

• Weil wieder Neue dabei sind werd ich wieder ein paar rosa Luftballons dabei haben, als Erkennungszeichen. Ihr könnt im Lokal aber auch gern nach Mädelsstammtisch fragen. *zwinker*

• Zum Stammtisch selbst sind wie immer NUR DIE FRAUEN willkommen und geduldet !!!

Jeder angemeldete Mann darf seine Frau gern im Lokal vorbeibringen, wird aber dann mit den anderen Herren zusammen weiterziehen, zum Handwerkerabend.

• Dieser dauert ca 2 bis 2,5 Stunden und es gibt dort nichts zu essen. Zu Trinken gibt es Tee und Wasser. Wer was anderes trinken möchte, muss sich das bitte selbst mitbringen !


Sollte noch was unklar sein, scheut Euch nicht, mich anzuschreiben.
Ich freu mich schon sehr auf den Abend mit Euch *juhu*

*bussi* Steffi
*******red Frau
145 Beiträge
Sorry. Kriegs heut Abend nich hin. Hab Trubbel mit meiner Autoversicherung. Und die die mit helfen kann hat nur heut Abend Zeit.
Also Papier fressen statt mit euch schwofen. Shit.
Hab euch alle lieb
Christin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.