Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4889 Mitglieder
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen PT und dreier

***ks Mann
27 Beiträge
mit nem dreier können wir leider nicht dienen, aber mit nem 6er. also dazu ist zu sagen, dass es echt ein hammer geiles gefühl ist, wenn man gar nicht mehr so richtig weiss, wer denn einen nun anfasst. hat schon was. ist ein echt super gefühl. sollte man auf jedenfall mal ausprobiert haben.

und mit dreier da suchen wir noch auf die richtige bi-dame.

lg inga&karl
*******e57 Paar
22 Beiträge
Hallo, Auch wir holen uns hier Rat zur Tat,

Wir handhaben es so,
ein umfassender und offen-ehrlicher Mail-Verkehr soll vorab schon mal eine Richtung aufzeigen.
Dann unbedingt telefonieren, und zwar alle sollten miteinander reden können.
Wenns jetzt noch knistert, laden wir zu uns nach Hause ein, ganz selten aber in ein Restaurant.
Sind bei uns zu Hause noch nie angegangen, jeder Besuch war für alle toll und Gegenbesuche haben stattgefunden.

Bis Heute sind wir allerdings bei 2 von uns getätigten Besuchen angegangen, einfach belogen worden. Na ja, das gibts eben auch.
Wir habe jetzt am Wochenende einen geilen Abend mit PT. Wir haben schon uns mit diesem Paar oft getroffen zum PT, aber wir wollten diesmal was anderes machen.
Nun wir haben die Partner getauscht aber ganz anders, diesmal wurde ich und meine Partnerin gef.... . Der Mann hat meine Partnerin genommen und die Frau mit einem Umschnalldildo mich. Ich und meine Frau waren in der Doggy Stellung, die beiden haben uns dann von hinten genommen, wir gingen dabei total ab, es war so was von Geil. Kann ich jedem empfehlen.
Wir haben danach auch die Fronten gewechselt, war auch schön zusehen wie die Partnerin einen Mann von hinten nimmt.
Heute abend...
Also wenn alles so läuft wie wir es geplant haben dann werde ich heute abend zum ersten mal die Erfahrung (eines ersten Kennenlernens mit offenem Ausgang!) mit einem sympathischen Paar aus meiner "Nachbarschaft" machen - wir haben uns über den JC kennengelernt und haben heute den ersten Sekt zusammen auf dem Terminplan stehen...

LG, Blue
Absage..
Nun, leider erging es mir wie vielen anderen vor mir und ich bekam in letzter minute eine Absage von dem sympathischen Paar welches dann doch lieber in einem Swingerclub den abend verbrachte... schade aber ich bin ja nicht der erste dem das passiert....

Blue
****60 Paar
1.214 Beiträge
Wir schließen uns den Vorrednern, die es als Balanceakt ansehen, 4 Leute unter „eine Decke“ zu bekommen, grundsätzlich an. Um so wichtiger, jedenfalls für uns, ist es VORHER genau abzuklären, wie gut Vorstellungen, Phantasien, Erwartungen, Tabus, Animositäten und….und…..miteinander harmonieren. Nur wird man oft bei dem Versuch als Dauermailer oder „kompliziert“ dargestellt. *roll* Die Kommunikationsfähigkeit ist somit die erste Hürde, die „Interessent“ bei uns nehmen muß. Ein Paar, statt einer Einzelperson zu treffen bedeutet ja nicht ein Viertel mehr Möglichkeiten sondern das mindestens 4-Fache! Es treffen ja nicht nur 4 Leute zusammen sondern auch 2 Beziehungen, die ihre eigenen Regeln haben. Wir können Leute nicht verstehen, für die ein Anschreiben mit dem Satz: „Ihr könntet uns gefallen!“ dazu ausreichen MUß(!), gemeinsamen Sex zu haben.
Klar besteht bei den meisten Paare, wegen des bi-Interesses der Frau, der Wunsch nach einer solo-Frau. Das bringt auch die wenigsten Probleme mit sich und ist entspannter. Wenn Paar, aus Mangel an solo-Frauen, auf Paar ausweicht ….ist der Wunsch der Umsetzung ihrer Wünsche natürlich immer noch vorhanden und die Gefahr, dass der andere Mann etwas „vernachlässigt“ wird, gar nicht auszuschließen. (war ja auch nicht Ziel der Sehnsucht… *umpf* ) Wenn allerdings BEIDE Paare mit den gleichen Vorzeichen in diese Situation gegangen sind, funktioniert es allgemein trotzdem. Nur…..DAS kann man nur durch vorherige Kommunikation feststellen…..Da beißt sich die Katze wieder in’n Schwanz…

L.G. I.&J.
******_64 Mann
80 Beiträge
PT oder dreier wie auch mehr
Also mein Mann und ich prakitzieren ab und an dreier wie auch ffm oder mmf und auch HÜ partys wir finden es sehr interesant und können da auch so richtig unsere Lust ausleben dazugesagt werden voher die Regeln bestimmt bis heute hat es immer gut funkioniert und hatten viel schöne stunden dmit erlebt.
**********ersHH Paar
64 Beiträge
..
Also wir lieben den PT, aber leider haben wir auch schlechte Erfahrungen gemacht, z.b. wenn die Körperpflege nicht stimmt absolut Ekelhaft, oder wenn wir auf überredete Partner treffen das geht garnicht.

Aber die vielen positiven Erlebnisse haben uns dabei bekräftigt weiter zu machen, denn es gibt noch so viele geile Erlebnisse die auf uns warten. Wir sind bereit.

Greets
hi
wir haben mit beidem erfahrung.ein dreier MMF,machen wir schon zwei jahre lang und immer mit dem selben mann.und immer wieder geil.*zwinker*
aber zu viert mit PT beim ersten mal war bei uns ein REINFALL.lg
also wir machen pt jetzt schon ne ganze zeit.....meißtens mit nem pärchen, wir finden da kommt jeder auf seine kosten und es ist immer total spannend und prickelnd. haben auch schon schlechte erfahrungen gemacht, aber wir sagen uns, aus fehlern lernt man.....
wichtig ist das es jedem gefällt und nichts passiert was von einem part nicht gewünscht wird. zum glück sind die sogenannten total-reinfälle größtenteils bei uns ausgeblieben.
also wir machens gern und immer wieder;-)
unsere erfahrungen mit pt oder dreiern waren auch nicht immer wirklich schön.....mal besser...mal schlechter....denke diese erfahrung hat jeder bereits gemacht.....wir sind im laufe der zeit sehr vorsichtig geworden was die auswahl einzelner herren oder die von paaren angeht....wobei einzelne herren das kleinere problem darstellen.

doch missen wollen wir diese erfahrungen nie mehr..... *g*
Wir denken
es ist wie überall

man muß viele Frösche küssen

um einen Prinzen zu finden.

Wir haben auch unsere Erfahrungen gemacht,allerdings Gott sei Dank nur positive,vielleicht sollte man im Vorfeld mehr miteinander
sprechen,um die Spreu gleich vom Weizen zu trennen.

Wir sind zwar immer an neuen Kontakten interessiert,das heißt aber nicht das wir auch mit jedem ins Bett hüpfen
sahnemops
..das hört man aber selten,das ein paar nur gute erfahrungen gemacht hat....
freut uns für euch.
lg
Hotel,zu Hause,egal,wie es einem eben beliebt...
Was ich wichtig finde und auch als solo mann aus eigener erfahrung nur empfehlen kann,ist natürlich vorher WÜnsche,Phantasieen,vorlieben sowie was erlaubt und was verboten ist abzusprechen,dass ein nein ein nein ist,egal wer es ausspricht sollte für alle klar sein und zum ehrenkodex gehören!
Was auch sehr sinnvoll ist (finde ich) ist,sich bevor es zu sexuellen handlungen kommt,sich erstmal zusammen hinzusetzen und ein bisschen zu reden und sich näher kennen zu lernen,manchmal kann auch vorabe ein unverbindliches treffen ohne sexuelle handlungen sehr sinnvoll sein,da werden dann alle beteiligten lockerer,lernen sich besser kennen(man will ja wissen,mit wem man es zu tun hat) und können sich dann wenn es dann so weit ist besser fallen lassen!

PS: Bin auch noch auf der Suche *zwinker*

Parislover
********h_rp Paar
84 Beiträge
Leider
können auch wir nicht mit Erfahrung aufwarten, aber darf man deswegen kein Interesse haben?
Ich frage mich auch ob erst Frau und dann Mann für uns was wäre?
....ein tipp....
....windhauch.....
würden euch empfehlen,den einzelnen mann nicht zu
anfang nehmen.....
versucht es zuerst mit einem befreundeten paar.....dann die einzelne frau.....und erst zum schluss den einzelnen herr.

das ist unsere meinung...bzw war unsere "beste" erfahrung....
aber jeder wie er denkt. :-))
********h_rp Paar
84 Beiträge
Danke für deinen Tip...
Kannst du mir bitte auch die Gründe für diese Reihenfolge verraten?
Ich stelle es mir, mit einem Paar schwieriger vor als mit einer Einzelperson.
Gruß Lady Windhauch
,,,,gern....
....zu anfang das befreundete paar....na weil man sich kennt sich vertraut ist.....das ist beim ersten malsehr sehr wichtig.

dann die einzelne frau....hier zu muss ich sagen einzelne frauen"bekommt" man nur sehr selten.....leider.....
eine frau spielt niemals lhre dominanz aus....passt sich immer dem paar an....
und darum den einzelnen herren zum schluss....denn.....geht nicht davon aus,das er sich gross an das hält was ihr vorher abgesprochen habt....meist denken die typen nur an sich....(meistens....gibt auch ausnahmen)
darum besser den einzelnen typen zum schluss....weils besser ist... :-))
********h_rp Paar
84 Beiträge
So hab ich dass...
noch nicht gesehen ! Sollte man sich vielleicht noch mal überlegen und drüber reden. Danke erst mal !
********h_rp Paar
84 Beiträge
Übrigens....
Du hast ein nettes Profil ! *blume*
Lady Windhauch
....:-)) ....
....vielen lieben dank :-))
lg holger
wir hatten schon erfahrung mit MFM . Es hat uns spaß gemacht und werden es irgend wann wiederhollen.
Aber bei uns zuhause wird nichts laufen.
ich hatte in meiner vergangenen Beziehung auch schon die ein oder ander Erfahrung mit MMF und ich muß sagen ich fand es immer richitg geil. Hoffe ich darf es mal wieder erleben.
PT
also am Anfang unseres Joyclubs hatte ich daran kein Interesse doch jetzt ist es einfach toll... wobei wir schon mega enttäuscht wurden..Telefonieren, Bilder austauschen, naja viel fakes hier.. oder wo die Frauen nicht wissen wirklich was Ihre partner hier machen oder anbieten.. oder viele Paar wo verheiratet sind nur nicht miteinander..wo sich nur wo anders vergnügen wollen...daher ist uns das noch nie passiert ausser einmal mit partnertausch... ich bin eher die wo verwöhnt aber noch nie richtig verwöhnt wurde mal gespannt ob das noch passiert.. weil wir sind keine Bettspringer.. lg Helga am Pc
*******_Luc Paar
490 Beiträge
...
...wenn so das 1. Gefühl zu einem Mann tendiert, dann macht DAS doch zuerst...

Ob es bei Euch daheim oder in einem Hotel "passieren" soll, hängt sicherlich davon ab, wo Ihr Euch wohler fühlt und entspannter seid.

In einem SC (sich über´s I-net vorher unbedingt über den Club informieren - oder auf Empfehlung!) an einem Paareabend könnt Ihr ja gucken und dann ebenfalls probieren...

Ich glaube, eine generelle Empfehlung oder Tipps sind hier wahnsinnig schwierig, da einfach zu subjektiv...

Einfach dem Bauchgefühl folgen...

C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.