Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Tantra - Wie finde ich einen guten Einstieg in das Thema?20
Ich beschäftigte mich seit einer Weile mit mir und meinem inneren und…
zum Thema
Was macht eine/n gute/n Sub/Bottom aus?46
Passend zum vor kurzem hier entstandenen Thread "Was mach einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich heraus, ob sie benutzt/gedemütigt werden will?

********iebe:
Kuschelige Atmosphäre? Kerzen?
Wenn ich Secretary schauen will, dann will ich dabei anderes als Kerzen haben ... außer um mit dem Wachs und ihrer Haut zu spielen!

Er von Drachenliebe schrieb

Secretary ist eher lehrreich, als zum Sex animierend.
muss Mann
Secretary gesehen haben? Habe noch nie davon gehört.
*******mant:
muss Mann
Secretary gesehen haben? Habe noch nie davon gehört.

Muss MANN nicht, aber Frau. *baeh*
********iebe Mann
10.201 Beiträge
Ich denke,
dass sie es will und es ihr gefällt, ist nach den Erlebnissen im Urlaub klar. Jetzt geht es hauptsächlich darum, das nach Hause und in das Alltagsleben mitzunehmen. Das Problem dabei scheint zu sein, dass sie nicht darüber reden kann/will.

Für mich gibt es da zwei Möglichkeiten:
Die erste wäre die Salamitaktik. Einfach machen. Aber so, dass sie nichts dagegen haben bzw. es stoppen kann, sollte sie wirklich wollen.
Einen passenden Film schauen, wie Secretary, ist ja keine schlechte Idee. (Mit oder ohne Kerzen.) Dann mal beim Sex sie festhalten. Ihr die Hand über die Augen legen. Oder den Mund zuhalten.
Und wenn das klappt, Hilfsmittel bereitlegen und die verwenden. Lange Tücher wie Schals sind da universell einsetzbar.
Aber immer hinhören, wie es ankommt. Du kannst ihr von dir aus ein Stoppwort geben, und wenn sie es ausspricht, hörst du sofort auf. Das gibt euch beiden Sicherheit.

Die zweite Methode wäre: wenn sie nicht drüber reden kann, dann lass sie schreiben. Schreibt euch gegenseitig erotische Kurzgeschichten und Phantasien. Auf Papier oder schickt euch Mails. Wenn ihr wirklich nichts einfällt, dann soll sie eine sexuelle Begebenheit nacherzählen, die ihr besonders gut gefallen hat. Und dann etwas, das sie gern (wieder) erleben möchte.
Wenn ihr damit angefangen habt, dann kannst du aus dem, was sie schreibt, herausfiltern: was macht sie an? Wovon träumt sie? Was möchte sie erleben, was nicht? Was geht überhaupt nicht?
Dann kannst du umsetzen.

Er von Drachenliebe schrieb
Also für mich nicht
********iebe:
Ich denke,
dass sie es will und es ihr gefällt, ist nach den Erlebnissen im Urlaub klar. ....

Ganz so klar ist mir das nicht. Sprache bedient sich manchmal Stellvertreter - sei es, daß das 'Eigentliche' nicht gesagt werden will, fremden oder eigenen (Denk-)Verboten unterliegt oder gar noch nicht ausgesprochen werden kann, weil noch gar nicht bewusst.

Und für mich sagt "Luft" und "Geilheit," daß es äußere Umstände waren (Luft), welche zur Geilheit führte. Luft kann aber gleich bedeutend sein für: 1. Luftveränderung, 2. Sexy Skilehrer, 3. Körperliche Aktivität, die auch den ganzen Körper aktiviert hat einschließlich der Sexualität/Sexualfunktion, 3. Viel Aufenthalt im Tageslicht mit entsprechenden Auswirkungen auf Hormone und Wohlbefinden, 4. Viel Zeit (und Spaß) mit dem Partner und der Möglichkeit, sich wieder besser aufeinander einzuschwingen, 5. Komplimente/Anerkennung von anderen Männern, 6. Angeflirtet werden und sich wieder stärker als Frau fühlen dürfen (und weniger als gut funktionierendes Rädchen im Haushalt- oder Jobbetrieb), 7. ...

Die Liste kann noch weiter fortgesetzt werden. Am besten wird der TE die Liste fortsetzen können, er kennt seine Partnerin am besten. Und es braucht nur ein Punkt zu zu treffen.

In einer Stellvertretungsebene halte ich die Frage des TE durch die Partnerin ausreichend beantwortet, auf der konkreten Ebene muss sie das noch nicht sein. Das gilt es heraus zu finden. Deshalb meine Empfehlung oben, die Antwort als konkrete Antwort aufzufassen und entsprechende Vorschläge zu machen (und dabei die eigenen Wünsche - Wiederholen des Ganzen - zum Ausdruck bringen) und ihr die Möglichkeit geben, (zunächst) für sich zu klären, ob es die genannten Umstände waren oder diese stellvertretend für unbewusste, uneingestandene oder einfach 'unschickliche' Wünsche/Bedürfnisse/Erfahrungshunger stehen.
(Stichwort Erfahrungshunger: da hat jede(r) so was auf der Liste, was unbedingt einmal ausprobiert werden will. Für die Partnerin vielleicht so ein Verhalten im Skiurlaub. Es kann durchaus sein mit dem Ergebnis: ausprobiert, abgehakt, 'is nicht meins')
*******kers Paar
44 Beiträge
Unser Senf dazugeben
Du solltest anstatt im jc mit einem Single Profil wo du nach anderen Frauen (Pärchen) Ausschau hälst, dich lieber im Alltag um deine Frau kümmern. Dann wüsstest du genau was sie braucht oder nicht. Lg
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich kann über dass, was mich beim Sex fast um den Verstand fickt, nüchtern auch nicht reden...

Viel zu viel Schamgrenzen würden da überschritten werden und danach wäre es auch beim Sex nicht mehr sonderlich geil

Lass ihr ihre Geheimnisse, erzähl ihr beim Sex vorsichtig von deinem kopfkino und schau was sie dir geben kann!

Wenn ein Kerl, mit dem ich einmal herrlich geil und versaut gevögelt habe, ab da an immer diese Erwartungshaltung hätte, würde ich zur Auster mutieren

Ein Mann der mir aber beim weiteren Mal einfach ins Ohr flüstert oder beim Sex erzählt was ihn an meiner Lust kickt, würde mich in Sekunden knacken *zwinker*
naja............
du bist 31, deine freundin vermutlich jünger...........
egal ob höhenluft oder geil sein..........um das raus zu finden, musst schon noch etwas reifen! dann erschließt sich derart frage/antwort von alleine.............
also abwarten und mit machen!!
grüße aus dem coburger land!
*******rlin Mann
218 Beiträge
@*******kers
Da können wir nur zustimmen.
Ihre Zurückhaltung mit dir über sehr intime Dinge zu reden scheint berechtigt zu sein.

Außerdem geht es dir scheinbar primär um die Befriedigung deiner Bedürfnisse und jetzt suchst du einen Weg sie zu manipulieren, um das zu bekommen was du willst.

Eine Beziehung wächst und wenn du bereit bist diese Zeit zu investieren, weil du deine Partnerin liebst, wird sie sich öffnen wenn es für sie passt. Aber dafür braucht es Vertrauen und leider scheint es berechtigt zu sein, dass sie das nicht hat.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
wie finde ich heraus, ob...

sprich mit ihr ganz offen über ihre Möglichkeiten sich "überwinden zu müssen "

und was sie daran mag ...
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Natürlich kann ich völlig falsch liegen, aber das klingt irgendwie, als hätte sie mal mit einem Anderen, für sie wichtigen Mann, in so einer Umgebung etwas hammermäßiges erlebt und die Erinnerung hat sie erregt.
Selbiges gilt für die versauten Worte, die du manchmal sagen musst.

Könntest du du damit umgehen?
Naja, benutzt und gedemütigt werden und swingen sind zweipar Schuhe + einem Stiefel. Du hast deine Antwort bekommen. Und zwar von ihr: 1. Die Höhenluft. 2. Hatte sie richtig bock drauf. und 3. Turnt Sie das normalerweise total ab. Sie ist nicht unterwürfig. Denn sonst hätte sie ihren Willen nicht so deutlich zum Ausdruck gebracht. Genießt das was ihr an einander habt und freut euch auf den nächsten Urlaub in Südtirol mit viel Höhenluft.^^ Geiler SEX in luftiger Höhe ist etwas völlig anderes als swingen gehen. Für Frauen denen der intime SEX mit ihrem Partner völlig ausreicht, haben mit swingn nichts am Hut egal wie doll sie benutzt werden will und ob das richtig dreckig ist. Benutzen und Dirytalk ist für sie, ein Sache zwischen DIR+IHR. Wenn du das Thema swingen Ansprichst, Wird sie unteranderem Zwischen den Zeilen herauhören, das SIE nicht mehr die absolute Hauptattraktion ist und jede Frau wird dir deswegen in den Hintern treten. In diesem Fall wird dich kein Saveword der Welt aus der Bredulie retten. Es sei denn sie macht den ersten Schritt und und kommt mit diesem Wunsch um die Ecke gebogen. Hatt sie denn schon mal erwähnt das sie Interesse an Paaren hat? Was währe wenn sie mit dem Vorschlag kommt einen MMF zu haben zu wollen oder gar HÜ? Diese Frage solltest du dir aber selber beantworten und die Antworten in deinem Herzen Behalten. Poste aber hier nicht gleich die Antworten wie aus de Pistole geschossen.
**********enfan Mann
706 Beiträge
Ich denke, das war eine Ausnahmesituation. Die kehrt nicht wieder.
Vielen Dank,
für die zahlreichen Antworten.
In einem Gespräch ergab sich, das es wie viele hier schon vermutet haben die Flucht aus dem Alltag war und sie im Urlaub mal abschalten konnte.
Zu der Frage was sie richtig geil macht, sagte Sie, dass sie sich vorstellt wie ein Fremder Mann sie sexuell benutzt, er sie an den Armen festhält und es ihr richtig besorgt, während ich (oder mehrere) ihr dabei zusehen. In einen Swingerclub gehen möchte sie aber nicht, weil sie schon eine gewisse Vorstellung hat wie der Mann aussehen und sein sollte. Die Vorstellung mit einem fremden sex zu haben, scheint nach meinen Recherchen bei Frauen relativ häufig vorzukommen. Wahrscheinlich wird es bei uns auch zuerst einmal bei der Vorstellung bleiben, aber meistens ist der Reiz des verbotenen doch größer und die Hemmungen fallen...
Also mich reizt die Vorstellung schon sie so zu sehen, aber ob ich es auch noch so toll finde wenn es plötzlich real wird, sei mal dahingestellt. Wie tastet man sich da am besten ran?

Grüße Marc
Hallo Marc..........
Bist Du noch da? Hm schön Das ihr darüber geredet habt. Hier Könnt ihr übrigens auch ein Paarprofil haben. Hier giebts die Möglichkeit mehr darüber zu erfahren wie ihr zum Beisiel eine kleine Hü-Party für deine Süße organiesiert. Ohne das ihr in den Swingerclub gehen müsst. Das Zauberwort heißt Hoteldate. Hier könnte Man zum Bespiel gezielt Männer einladen oder so ein Date als Date reinstellen. Natürlich ohne Das Hotel zu nennen. Datum und Uhrzeit und Landkreis / Stadt sollten schon erwähnt werden. Das Hotel wird nur dem Bestätigten Gast genannt und nur nach dem Telefonat. Wir haben so was schon mal gemacht und sie wahr mit handverlesen Auswahl sehr zufrieden. Nun gut ihr Könnt das ja mal mit einem MMF probieren. Trefft denn Herren erstmal an einem neutralen Ort. Wenn das gut verläuft und ER euch sympatisch ist, dann kann man ja immer noch entscheiden was man gemeinsam macht.
*********s_bw Frau
78 Beiträge
Hi Marc,

ich geb jetzt einfach mal meinen Senf dazu *g*

In Urlaubsstimmung hat deine Freundin eine Seite an sich entdeckt...ihr hattet offensichtlich beide Spaß. Nun neigen Frauen dazu die Dinge zu hinterfragen...und da fängt das "Dilemma" an.


Wie kann ich so etwas "mit mir machen lassen" und auch noch genießen?
Wie verträgt sich das mit meiner Einstellung als emanzipierte Frau?
Bin ich pervers?
Was denkt mein Freund jetzt von mir?
Sinke ich deshalb in seinem Ansehen?
Denkt er, dass ich dann auch im Alltag unterwürfig bin?
Verändert das unsere ganze Beziehung? *panik*

Dazu passt auch, dass sie sich eher vorstellen kann das mit einem Fremden zu leben, dann fällt nämlich schon mal die Hälfte der Problematik weg.
Wenn es ihr schwer fällt über Sex zu reden hat sie vermutlich die selbe verklemmte Erziehung genossen wie ich. Die gute Nachricht: Das kann man lernen *g* gehört aber viel Vertrauen dazu.

Den Ratschlag Secretary anzusehen (der bezeichnender Weise nur von Männern kam *ggg*) halte ich persönlich für wenig hilfreich. Besser wäre entsprechende Fachliteratur, damit sie sich - erst mal nur für sich - mit dem Thema auseinandersetzen kann.

Und auf gut Glück die harte Nummer zu fahren (getreu dem Motto: "Hat ihr ja damals auch gefallen") halte ich für mehr als riskant.
Du sagst ihr, „sag mir sofort Bescheid, wenn du dich unwohl fühlst oder etwas dir weh tut, da machen wir sofort Pause“. Das muss ihr extrem klar sein, dass sie stets die Kontrolle hat. Vereinbart ein Safeword. Dann fickst sie richtig geil, benutze und demütige sie dabei, so dass es dich am geilsten macht. Da wirst du schon erfahren, ob es und wie es ihr gefällt.

So mache ich das immer und hat bisher enorm geklappt. Die meisten Frauen wollen es eigentlich härter als man sich vorstellt.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Die meisten Frauen wollen es eigentlich härter als man sich vorstellt.

Eine gewagte These. Würde ich nicht unterschreiben. Wer bei mir einfach mal so drauf los legen würde mit der Erwartung, sie kann ja was sagen wenn es ihr nicht gefällt wäre schneller draußen als er sich das vorstellen könnte - und eine zweite Chance bekäme er garantiert nicht. Äußerstenfalls einen Satz heiße Ohren. *fiesgrins*
„Einfach mal drauflegen“ hat niemand gesagt, ebensowenig mit der Konnotation, dass „sie kann ja was sagen, wenn es ihr nicht gefällt“. Bitte richtig lesen. Es geht darum, ein Gespräch zu führen, in dem es der Frau klar wird, dass sie die Macht hat zu bestimmen, was sie will, dass nur das gemacht wird, was beide machen wollen. Dabei gehört für den Dom natürlich, dass er empathisch vorgeht, um die Frau geiler zu machen. Das hätte ich noch schreiben sollen.
So erkundigt man seine Grenze. Wo bliebe denn die Spontaneität, wenn jedes Detail davor besprochen werden müsste? („Erstmal machen wir x, dann y, dann z. Ok?“)
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Die Frage in diesem Thread lautet, wie man herausfindet ob sie überhaupt benutzt und gedemütigt werden möchte. Daraufhin schriebst du

**********llier:
Dann fickst sie richtig geil, benutze und demütige sie dabei, so dass es dich am geilsten macht.

und das nur mit der Einschränkung, dass du vorher mit ihr besprichst, dass sie jederzeit sagen darf wenn ihr das nicht passt. Dazu die Aussage, die meisten Frauen würden es ohnehin härter wollen als man denke ...

Nun, für mich trifft das definitiv nicht zu. Wenn jemand bei mir so vorginge um herauszufinden ob ich gedemütigt und benutzt werden möchte wäre das das allerletzte mal gewesen dass ich mit dem noch was zu tun haben wollte. Und ich werde da ganz sicher nicht die Einzige sein.

Ich kann nichts dafür wenn du etwas anderes meinst als du geschrieben hast - ich kann mich immer nur auf das Geschriebene beziehen. Und ein Mann der einfach etwas durchziehen will ohne eine Ahnung davon zu haben ob ich das überhaupt mag und meint, es würde generell ausreichen wenn er darauf wartet dass ich sage dass ich das nicht will ist absolut nicht mein Fall.

Natürlich sage ich wenn ich was nicht will - aber ich habe absolut keinen Bock auf einen Kerl der einfach sein Kopfkino durchzieht und glaubt dass Empathie darin bestünde, aufzuhören wenn ich 'stop' sage. Anders konnte man das aus deinem ersten Beitrag nicht lesen.

**********llier:
Wo bliebe denn die Spontaneität, wenn jedes Detail davor besprochen werden müsste?

Für mich wird genau umgekehrt ein Schuh daraus. Ich lasse mich nur dann gerne auf Experimente ein wenn ich das Vertrauen in meinen Partner habe dass der von sich aus auf mich achtet und mich auch lesen kann. Hätte ich da so einen Egoshooter vor mir der nur seine eigenen Fantasien durchzieht weil ich ja stopp sagen kann stünde ich gedanklich immer auf der Bremse weil ich nicht unbedingt darauf warten will bis es so richtig weh tut und ich überhaupt keinen Bock mehr habe. Ich bin durchaus immer experimentierfreudig gewesen - aber so ein Verhalten wäre der beste Weg um mir das gründlich zu verleiden.
Danke
Zitat von *****de2:


Für mich wird genau umgekehrt ein Schuh daraus. Ich lasse mich nur dann gerne auf Experimente ein wenn ich das Vertrauen in meinen Partner habe dass der von sich aus auf mich achtet und mich auch lesen kann. Hätte ich da so einen Egoshooter vor mir der nur seine eigenen Fantasien durchzieht weil ich ja stopp sagen kann stünde ich gedanklich immer auf der Bremse weil ich nicht unbedingt darauf warten will bis es so richtig weh tut und ich überhaupt keinen Bock mehr habe. Ich bin durchaus immer experimentierfreudig gewesen - aber so ein Verhalten wäre der beste Weg um mir das gründlich zu verleiden.

für mich auch
Es geht natürlich darum, dass der Dom das macht, was den Sub geil macht, in diesem Fall eben, dass der Mann das macht, was der Frau gefällt. Weil das für mich absolut klar ist, ginge ich davon aus, dass sei jedem klar. Dass ein Typ sein Kopfkino durchzieht, ohne auf die Frau zu achten, würde ich nie vertreten und sowas erlebe ich auch nie. Hätte klarer formulieren können. Viele Typen sind aber im Gegenteil viel zu vorsichtig, trauen sich überhaupt nichts im Bett, was in Richtung Dominanz geht. Sie sollten eben etwas mehr den „Macho“ rauslassen, sexuell gesagt.
********lack Frau
19.021 Beiträge
@*****de2

Richtig, besonders da er in seiner Fantasie ganz andere Wege hatte, wie sie.
Und ihm jetzt auch Zweifel gekommen sind, ob er mit der Fantasie auch zu Recht käme.

@**********llier

Aber der TE ist kein DOM und hat somit auch nicht das Wissen.

Ich denke, da wird der TE hoffentlich nichts übers Knie brechen und eher abwarten ob es nochmal zu einer ähnlichen Gelegenheit kommt. Wenn nicht, dann kann das auch durchaus nach hinten los gehen.

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.