Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?297
Im Interview berichtete Model und Fotograf Robert Lindemann, dessen…
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich heraus, ob sie benutzt/gedemütigt werden will?

Wie finde ich heraus, ob sie benutzt/gedemütigt werden will?
Hallo, ich bin Marc und wollte zu dem folgenden Thema kurz mal eure Meinung hören.
Ich war mit meiner Freundin über Silvester zum Ski fahren nach Südtirol und wir hatten dort den Sex unseres lebens.

Ich weiß nicht wieso, aber zu diesem Zeitpunkt war sie so geil wie nie zuvor. Eigentlich redet Sie nicht viel über Sex und oft ist es so, dass wir guten, in anführungszeichen aber normalen Sex haben. Ich weiß nicht ob es ihr unangenehm ist, oder ob Frauen da generell anders als Männer ticken und nur dazu bereit sind, wenn sie vorher eben richtig geil sind und Lust auf einen haben? Sie sagte ich soll sie richtig Ficken und sie möchte benutzt werden. Sie will sich richtig dreckig fühlen.

Ich weiß wirklich nicht was da mit Ihr los war, aber von mir aus könnte das immer so sein. Leider kann man sagen hat uns der Alltag eingeholt und zuhause ist alles wie immer. Bei dem versuch darüber zu sprechen meinte sie nur, das war die Höhenluft und sie muss dafür richtig geil sein, ansonsten turnt sie das sogar ab. Ich weiß halt jetzt nicht ob sie generell gerne unterwürfig ist und genommen werden will, vielleicht sogar wirklich gerne mehr ausprobieren will und Sex mit einem paar haben will, oder mal in einen Swingerclub gehen will, oder ob das nur aus der Laune heraus passiert ist und sie eigentlich garnicht auf soetwas steht.

Was würdet ihr mir in dieser Situation raten?
Wie finde ich heraus ob sie benutzt /gedemütigt werden will?

Danke fürs Lesen und eure *hilfe*
Gruß Marc
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Vielleicht hilft es, wenn man auch in sexuellen Dingen miteinander spricht.
Offene Worte helfen Missverständnisse zu vermeiden.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Ich finde
Das hat sie dir ja schon gesagt.
Es war die Höhenluft und Geilheit aber ansonsten turnt sie das ab.
Hast du ja geschrieben.
Deine nächste Frage an Sie
Sollte daher lauten:

"Schatz, wann fahren wir wieder in die Berge in die geile Höhenluft?"
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Urlaub ist Urlaub...
und Alltag ist Alltag.
Das einzige was du machen kannst:
öfter in Urlaub fahren
oder den Urlaub ab und an in den Alltag holen.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Der Sex....
war derart...dass du dich nicht nur fragst ob sie es generell härter mag, sondern auch gleich....ob auch Swingerclub und Sex mit einem Paar daraus werden kann. Da legst du gedanklich ja einen enormen Sprint hin *zwinker*. Wenn du dich nach der "Höhenluft" sehnst, sag es ihr. Das sollte doch mehr als nur die Reaktion hervorrufen..."Ich habe daran kein Interesse". Eher wäre das der Aufhänger für ein ggf. sehr produktives Gespräch *ja*
Für die Urlaube im Alltag, muss man Raum wollen und sich Raum schaffen. Ob kurz oder lang...ist relativ. Die Qualität hingegen nicht und die bestimmen zwei. Wenn ihr " die Höhenluft" so gefallen hat...dann wäre es doch schön...sie holt sie für sich ins Tal( Alltag).
Ich selbst übersehe meine Bedürfnisse oft im Stress des Alltags. Aber das zu ändern ist möglich.. so man denn will.
Ab in den Urlaub *lach*

und ab und zu aushungern lassen.
Pornos gucken (nur gucken) bis sie sich hinreißen lässt.
Dann wieder Alltag. Vielleicht ist sie kopflastig.
Dann wieder anmachen ohne Bedrängen. Streicheln, massieren, Berührungen...
Weil der Alltag tatsächlich einen vereinnahmen kann, ist es mir wichtig, dass ich Raum habe, um aus mir raus zu kommen und auf ihn eingehen kann.
Kopf stimulieren, wären meine Ideen.
Nähe/Distanz Balance
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Wie finde ich heraus ob sie benutzt /gedemütigt werden will?
Frag sie.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Ich...
habe zum Beispiel einen sehr hartnäckigen Mann. Wenn ich sagen würde..."war nur die Luft und der Urlaub," ... würde er so schnell nicht aufgeben. Die Antwort wäre ihm zu schwammig und er würde auch noch wissen wollen, was mir hier unten die Luft raubt.
Natürlich auch, weil der Sex für ihn ggf spannender wäre, wenn man die Gründe erkennt und evtl. sogar behebt. Aber auch, weil ich als seine Gefährtin alles aus meinem Leben rausholen sollte. Ich habe ja nur eins *gg*. Toll von ihm...ich brauche also z.B. ein hartnäckiges Gegenüber, das sich nicht so einfach abspeisen lässt. Falls du es nur zwischen Tür und Angel erfragt hast...gib euch und deiner Frage vielleicht mehr Raum.
******_hh Mann
712 Beiträge
Einfach fragen.
Oder würde der Herr Themensteller gerne und die Dame nicht eigentlich??
*********mAll Mann
294 Beiträge
Ich würde dir raten, deiner Frau zu glauben. Sie hat dir die Frage schon beantwortet.
Ja, so ist das heute.
Anstatt die eigene Frau zu ihren Wünschen zu befragen (obwohl sie die Antworten eh schon gegeben hat) fragt man halt wildfremde Leute aus diesem Internet.
Das wird sicher ein Erfolg... *haumichwech*
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
@****see naja, ist es nicht manchmal so, dass wir den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen? Wohl dem, dem es nie so ergangen ist. *zwinker*

@*****710
Ich denke, wenn du ihr Verhalten zu ihrer Aussage widersprüchlich empfindest, dann musst du fragen. Vielleicht mit ihr reden, ohne sie thematisch in eine Ecke zu drängen.
Was gefällt? was nicht? Was wünscht man sich? Was hat man als Kopfkino und würde es vielleicht mal ausleben wollen oder soll es besser Kopfkino bleiben?

Die Unterhaltung, das Reflektieren der eigenen Wünsche und Bedürfnisse kann entstehen zB durch Bücher oder Hörbücher. Also gemeinsam lesen, vorlesn anhören zB erotische Kurzgeschichten als Zubettgehgeschichte *zwinker* Erotische Filme ansehen. Der Besuch einer Sexmesse, die gemeinsame Mitgliedschaft im JOYclub. Schaffe Anlässe um zu reden und zum reflektieren. Sag ihr, was du slebst toll findest, was du dir wünschst...

Es gibt nur den Weg der Offenheit und des Vertrauens.
Was kann schlimmstenfalls passieren?

Das Schlimmste wäre doch ein Sexleben das nicht stattfindet oder unerfült bleibt.
Habe Mut! Es lohnt sich! Und lass dich nicht von den Grenzen in deinem Kopf dabei lenken.
Leider musste das Joy-Team
meinen Beitrag hier aus Jugendschutzgründen kürzen und das beschriebene was in unserem Urlaub passiert ist löschen. Ich weiß nicht, ob ich es hier als Beitrag ergänzen darf, deshalb lasse ich es. Für alle die dennoch wissen wollen, was genau in unserem Urlaub war, denen antworte ich gerne per Clubmail. Dort steht dann auch warum ich denke, dass sie vielleicht auf Partnertausch und Swingerclub stehen könnte. 😉

Noch als Ergänzung, wenn sie erregt ist und ich ihr beim Sex die versautesten Dinge erzähle, macht sie das extrem an und sie kommt direkt. Oftmals fordert sie mich sogar auf ihr etwas versautes zu erzählen. Da würde sie wahrscheinlich alles mit sich machen lassen. Aber wenn ich später dann mit ihr über ihre sexuellen Vorlieben und Wünsche reden möchte, blockt sie wieder ab und sagt sie hat keine. Meint ihr, sie könnte sich für ihre Vorlieben vielleicht schämen und will nicht, daß ich ein schlechtes Bild von ihr habe? Das wäre meiner Meinung nach eine plausibele Erklärung.

Schreibt's mir in die Kommentare!
*danke* für eure Meinung

Gruß Marc
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Viele...
...Fantasien sind heiß - Aber manche mag man vielleicht als solche behalten, aber nicht wirklich real umsetzen.

Wir können hier nur Vermutungen anstellen, Deine Freundin hat Dir ja eigentlich schon eine ANtwort gegeben. Ob Du Dich damit zufrieden gibst und die Sache auf sich beruhen lässt weil Du sie nicht drängen möchtest oder ob Du weiter hinterfragst und vielleicht eine Sperre durchbrichst und sie sich öffnet - das kannst nur Du allein entscheiden!

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Was kannst du tun, um es herauszufinden?

Meint ihr, sie könnte sich für ihre Vorlieben vielleicht schämen und will nicht, daß ich ein schlechtes Bild von ihr habe? Das wäre meiner Meinung nach eine plausibele Erklärung.

Dich selbst öffnen. Von dir berichten und sehen, ob sie dann nachfolgt.
Deine Freundin kennen wir nicht, da bleiben nur Spekulationen und die können sehr falsch sein.

Wir können dir hier nur Tipps geben, Ideen mitteilen, wie du es herausfinden könntest.

Meine eigene Erfahrung ist die: im Kopf ist viel möglich, umsetzen will ich das Meisten davon aber nicht. Und auch Dinge, die ich ausprobiert habe, in dem Moment geil waren, will ich nicht wiederholen. Mir reicht das *kopfkino*.

Wenn deine Parnerin weiß, dass du für dies und das offen bist und sie wirklich will, dann wird sie dir das zeigen.,, sofern sie heiß darauf ist.

Die Frage, die sich mir stellt ist: Wie offen sprichst du denn über dich selbst und deine Wünsche? Letztlich wünschst du dir sie möchte benutzt werden, gedemütigt werden?

Sprich mit ihr über deine Wünsche. Was sagt sie dazu?
Das ist dann für dich nachvollziehbarer, ob sie da mitziehen kann und will.
Der Tapetenwechsel, sprich der Urlaub und der damit verbundene Ortswechsel, hat da wohl einiges ausgelöst. Und logisch, wer einmal auf den Geschmack gekommen ist...

...mag sich wundern, wie sich das Ganze wiederholen lassen könnte, weil es halt einfach geil war und so richtig Spass gemacht hat.

Nur gibt es dafür keine simple Anleitung. Da jeder Mensch anders tickt.

Wir beide sind "ausser Haus" oft auch etwas "ausgelassener", weil weg vom Alltag, andere Umgebung, stress- und manchmal auch kinderfrei. Und schon geht die Post "anders" ab.

Dass man dabei auch etwas "versauter" werden kann, weil man völlig ungestört ist und fast endlos viel Zeit hat, liegt fast schon auf der Hand.

Und doch... über die Jahre hat das eine oder andere "kinky" Element aus Urlauben und Wochenendausflügen auch im heimischen Bett Einzug gehalten. Ganz einfach, weil wir beide Lust darauf hatten und haben... es muss halt einer damit anfangen, ungezwungen und lustvoll. Dann kann der Alltag zwischendurch auch zu etwas Besonderem werden.
****az Mann
4.353 Beiträge
Wie schon erwähnt, würde ich an deiner Stelle erstmal anfangen, dass ich meine eigenen Fantasien und so erzähle/aufschreibe. Dann kann sie ja sehen, dass du ebenfalls welche hast, die evtl auch nicht so "normal" sind. Du musst sie ja auch nicht gleich über ihre Fantasien ausfragen, sondern erstmal ganz normal über Sex reden und ihr auch sagen, wenn der Sex gerade richtig klasse war.
Im Zuge dessen empfehle ich erst Komplimente zu geben und dann bei Bedarf konstruktive, nicht wertende oder als dringend erscheinende Kritik geben. Die Wortwahl und der Ton sind hierbei wichtig.

Was das benutzen angeht: Du kannst ihr ja mal sagen, dass du jetzt gerne Sex mit ihr haben willst. Sagt sie darauf hin "Nein", fragst du was sie tun würde, wenn du ihn dir einfach von ihr holen würdest. Ein gewisser Ton und eine entsprechende Körpersprache sind auch hierbei wichtig. Und dann musst du gucken, wie sie reagiert. Und da liegt der Fokus eher aufs gucken als auf ihre Worte hören. Wird sie zum Beispiel rot im Gesicht, beißt sich evtl auf die Unterlippe, guckt verschämt weg, zeigen ihre Füße in deine Richtung, etc, KANN das heißen, dass sie es egtl schon will, es aber nicht sagen will.
Darauf aufbauend kannst du sie dann weiter erregen mit Sachen, die sie gerne hören will oder du lässt Taten folgen.

Ich will dich hier nicht zu einer Vergewaltigung anstiften, aber da ihr bereits ein Paar seid, euch gegenseitig vertraut und schon kennt, kannst du sie vermutlich schon lesen und dementsprechend einschätzen, wie weit du gehen kannst. Sowas ist eben manchmal eine Gratwanderung.
****el Paar
76 Beiträge
Sie schreibt
Blockaden im Kopf lassen sich lösen, mein Mann sagt mir jeden Tag wie toll ich bin .dass ich die schönste Frau der Welt bin, wir berühren uns im Alltag sehr oft, schreiben uns regelmäßig Nachrichten.
Im Urlaub gehen viele Paare aufmerksamer miteinander um ,warum nicht auch Zuhause?
Wir sind seit 27 Jahren ein Paar, davor hatte ich 10 Jahre eine Beziehung die relativ unspektakulär war , die auch sexuell nicht sehr aufregend war .
Der größte Unterschied zwischen den beiden Beziehungen liegt in der Kommunikation. ......In Beziehung 1 hat am Ende nur noch der Fernseher gesprochen, in Beziehung 2 würde beim Staubwischen auffallen wenn das Ding geklaut wurde, wir haben nämlich bessere Alternativen als Fernsehen.
Wir haben keine Zeit. . . . . Das ist so ein Satz den ich immer wieder höre,richtig wäre doch : wir nehmen uns keine Zeit, sondern lassen uns lieber von unwichtigen Dingen vereinnahmen.
@TE
mein männliches Bauchgefühl sagt mir:

1) Besorg Dir den Film "secetary"

https://de.wikipedia.org/wiki/Secretary

2) Warte bis Ihr eine ruhige Zeit habt daheim (Kinder z. B. bei den Großeltern etc) und dekoriere das Wohnzimmer z. B, mit Kerzen und richte das Sofa kuschelig ein.

3) Schau den Film an - mit ihr.

4) Nachdem Du Dich um einen schönen Film - Abend daheim bemüht hast wird sie Dir sicher sagen, ob ihr das Tam - Tam um den Film herum und der Film selbst gefallen hat und drüber reden.
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Kuschelige Atmosphäre? Kerzen?
Wenn ich Secretary schauen will, dann will ich dabei anderes als Kerzen haben ... außer um mit dem Wachs und ihrer Haut zu spielen!

Er von Drachenliebe schrieb
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
T E -Mach nicht den Fehler und interpretiere zu viel hinein, getrieben von deinen eigenen Phantasien.
Deine Freundin sagt doch deutlich, was sie mag. Warum suchst du da mehr hinter?
Das kann schiefgehen.
sorry, Schreibfehler:
1)


Falsch:

Besorg Dir den Film "secetary"

Richtig:

Besorg dir den Film "secretary" (mit R) - ich poste das damit Du beim googlen keine Probleme hast.

2)

Wenn ich Secretary schauen will, dann will ich dabei anderes als Kerzen haben ... außer um mit dem Wachs und ihrer Haut zu spielen!

jedem so wie er mag - aber ich denk ein sanfter Einstieg schadet im Zweifel nie und die JC Gemeinde hat bestimmt Ideen zur richtigen Gestaltung, wenn der TE frägt.

3)

Ach und: Es gibt natürlich auch andere Filme wie z. B. 50 Shades of Grey .... hat sie da keine Meinung zu dem Film ?
****nin Frau
610 Beiträge
*****710:

Noch als Ergänzung, wenn sie erregt ist und ich ihr beim Sex die versautesten Dinge erzähle, macht sie das extrem an und sie kommt direkt. Oftmals fordert sie mich sogar auf ihr etwas versautes zu erzählen. Da würde sie wahrscheinlich alles mit sich machen lassen. Aber wenn ich später dann mit ihr über ihre sexuellen Vorlieben und Wünsche reden möchte, blockt sie wieder ab und sagt sie hat keine. Meint ihr, sie könnte sich für ihre Vorlieben vielleicht schämen und will nicht, daß ich ein schlechtes Bild von ihr habe? Das wäre meiner Meinung nach eine plausibele Erklärung.

Also ich bin eigentlich im alltäglichen Leben eher locker und extrovertiert und hatte auch meist recht ein recht "lebendiges" Sexleben, aber trotzdem war es lange Zeit so, dass ich über bestimmte sexuelle Dinge nicht explizit reden wollte.

Wäre also möglich, dass sie da ähnlich tickt und praktisch im Rausch der Hormone und der Dynamik der Situation Dinge sagt und tut, die ihr in dem Moment zwar Lust bereiten, aber es ihr im Nachhinein unangenehm ist, darauf angesprochen zu werden.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Einfach darüber reden!!!!!....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.