Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14354 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ NRW
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck his Wife - die spontane HÜ Party - Zella-Mehlis (01.02.

Profilbild
*******otic
2.651 Beiträge
Themenersteller 
Fuck his Wife - die spontane HÜ Party - Zella-Mehlis (01.02.
Private Paare laden zur einer spontanen Party am Freitag
GANG BANG / HÜ Party - die spontane HÜ-Fete !!!

ACHTUNG: Aktive Paare, die sich zur HÜ Party anmelden, erhalten freien Eintritt!!!

*beep* Kurz entschlossen und auf Nachfrage einiger Paare, laden wir zu einer spontanen HÜ Party unter der Woche.
Freitag, 01.02.2019 von 10 - 24 Uhr lassen wir die Woche mit einem BANG ausklingen. *beep*

Wir bieten euch heute, in einem schönen Ambiente mit Clubatmosphäre, eine spontane HÜ-Fete mit Niveau! *mmf*

Gang Bang ab 10 Uhr. Offen bis 24 Uhr. Zur Verfügung steht euch unser komplettes Kino. *walk*
Lasst eurer Fantasie freien lauf und nutzt unsere Spielwiesen, Glory Hole Kabinen, Pranger, Kreuz, Sling, Käfig uvm.
Es wird spannend und geil. Swingeroutfit erwünscht.

In unserem erotischen Canadian Diner gibt es eine große Auswahl an leckeren Getränken *bier* *stoesschen*. Alkoholisch oder alkoholfrei. Dazu reichen wir ein paar Snacks und Knabbereien. Unser Barkeeper (Chef Basti) freut sich riesig auf Euch! *freu*

Jede Dame erhält zur Begrüßung ein Glas Sekt *sekt* gratis, zur Einstimmung auf ein paar prickelndene Stunden in entspannter erotischer Atmosphäre.

Eintritt: 20, - € Tageskarte, mit Youngster Rabatt nur 15,00 € (gültig für alle zwischen 18 und 30, sowie Studenten)
Aktive Paare, welche sich zur HÜ-Party anmelden, erhalten heute freien Eintritt.

Damit nichts abhandenkommt, stehen für eure Wertsachen abschließbare Spinde bereit.
Wer hinterher duschen möchte kann dies ebenfalls gerne tun. Handtücher sind leihweise bei uns erhältlich.

Erwünschtes Outfit: Swinger oder FKK


Fuck his Wife - die spontane HÜ Party
Private Paare laden zur einer spontanen Party am Freitag

Zella-Mehlis, Thüringen
01.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Fuck his Wife - die spontane HÜ Party



Schade das es nicht länger geht hätten erst ab 18 uhr Zeit
*******kend Mann
18 Beiträge
Abend-Event
Hallo,
ich kann leider auch erst am Abend dazustoßen *g*

Bis Freitag
Hallo Rolli -2 wann seit ihr am Freitag den da LG.klaus
********8527 Mann
53 Beiträge
Gang-Bang
Nee Frage glaube das interessiert noch mehrere.Sind den überhaupt Paare von 10Uhr-15Uhr da wäre schön wenn sie sich mal melden
Woher soll man das wissen?
*****_12 Paar
10 Beiträge
Rolli -12
Sind ab 12 Uhr da
*****_12 Paar
10 Beiträge
Rolli -12
Sind ab 12 Uhr da
Wann kommt ihr
Hey FireTigers86 wann seid ihr den dort ?
**********T3010 Paar
20 Beiträge
Ungezwungensex
Abends. Ich weiß aber nicht wann.
******509 Mann
21 Beiträge
13:00Uhr
******_67 Mann
54 Beiträge
Hü-Party
Wahr das letzte mal auch schon sehr geil obwohl ich da spät dabei wahr. Bin diese mal gleich von anfang an da und freude mich auf einen sehr geilen vormittag.
******_67 Mann
54 Beiträge
HÜ- Party
Solche Veranstaltungen sollte es öffter geben. Aber leider gibt es zu wenig Frauen die sich trauen. Traut euch wir gehen doch voll auf eure und nur eure wünsche ein. Wenn wir Männer dabei auch befriedigung finden ist das doch super für alle. Oder? 🙄
rolli_12
Kommt ihr als Paar oder nur der männliche Teil eures Profils?
Ist ja nur als Mann eingetragen!

LG
*****a91 Paar
106 Beiträge
Ich komme auch erst am Abend...😉
********udo2 Paar
45 Beiträge
Wir sind auch erst Abends da, ab ca. 19.00 Uhr.
Freue mich auf celica himmlisch die Frau
********1963 Mann
34 Beiträge
Kontakt
Grüße Euch.
Ich möchte einfach mal kurz nachfragen, wer von Euch so etwa wann im Kino ist.
Ich selbst werde so ab ca. 16 Uhr da sein.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir antworten.
********udo2 Paar
45 Beiträge
Die geilsten sind um 15 Uhr weg und die anderen sind für dich nicht so geil, weil die dich nicht ran lassen, oder?
********er65 Mann
961 Beiträge
*lach*
**********T3010 Paar
20 Beiträge
Pulchritudo2 😉
Genau das dachte ich mir auch gerade, weil manche ihm nicht ran lassen.

Ich finde es immer wieder amüsant, mit welcher Haltung manche in ein pk oder swinger rein gehen und noch Erwartungen gegenüber anderen stellen. Wer schon an solchen Events teil nimmt, hat es einfach zu machen und fertig. Einfach unterste Schublade. Jeder kann doch seinen Abend gestalten wie er möchte.

Mit solchen Kommentare und Vorurteile schießt man sich doch selbst ins aus. Es gibt bestimmt Frauen die würden vielleicht gerne mit ihm, aber die er nicht dran lässt, weil sie ja nicht so geil sind. 🤔🤨

Soll für jeden ein schöner Tag oder auch Abend werden, egal wie der endet. Gibt auch welche, die gehen in die Disco und Tanzen nicht mal, dass gibt es auch. Da regt sich komischerweise keiner auf. Hmmm.... Nur wenn es um den Koitus geht, da wird sich dann aufgeregt. Man gestaltet seinen Abend selbst und nicht mit der Haltung, wie wollen mich andere den haben, da müsste ich mich ja anpassen.

Wünsche alle einen schönen Tag und für morgen viel Spaß. Lg *smile*
**********T3010 Paar
20 Beiträge
Schön wenn du darüber lachen kannst. *sarkasmus* Freut mich echt. 👌
********le73 Mann
121 Beiträge
ich werde auch kommen. Ich lass mich einfach mal uberraschen was der Tag so bringt... Kann mir aber durchaus vorstellen, - egal zu welcher Uhrzeit - es wird sicher geil! Jeder sollte sich einfach treiben lassen, und seinen Gefühlen freien Lauf lassen!
Ab wieviel uhr ist denn jemand da
******374 Mann
4 Beiträge
Notgeil ist abturnend
Also, wir besuchen das Kino öfter.
Und uns ist egal wie das Tagesevent auch heißt.
Wir gehen ins Kino um Spass zu haben, egal ob mit Männern, Frauen, Paaren oder nur wir beide alleine.
Wer mit uns nicht kommuniziert und uns nur hinterher dackelt wenn wir mal umher laufen hat bei uns sowieso verloren.
Bei uns zählt Sympathie, Anstand und vor allem Sauberkeit.
Und wir alleine entscheiden mit wem wir Spass haben möchten.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.