Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
362 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chains & Pain - Euskirchen (09.02.2019)

Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Themenersteller 
Chains & Pain - Euskirchen (09.02.2019)
Ketten & Schmerz
[h4]Chains & Pain[/h4]

Kalter Stahl & heiße Play´s
Die BDSM & Fetish Party in der Villa Illusion.

Stell dir vor, kalter Stahl schnürt deinen Körper, Lust & Schmerz schießt wie Strom durch deine Glieder.

Wir präsentieren euch Heute ein Event, bei dem keine Möglichkeiten ausbleiben, um Euer BDSM auszuleben!
Genießt mit Uns eine Nacht voller Bizarrer Spiele und freiem Austausch unter Gleichgesinnten. *spank*

Auch junge, unerfahrene und interessierte BDSM´ler sind Herzlich Willkommen.

Neben dem großem SM Keller und Bunker werden wir einige Themenzimmer der Villa Illusion mit BDSM Möbeln in extravagante Spielräume verwandeln in denen es auch die Möglichkeit gibt der schönsten Nebensache der Welt im dunklen Ambiente zu frönen.

Auch diesmal wird euch https://www.joyclub.de/shop/3890232.dirty_crate.html wieder mit Rat, Tat, Shop & Play zur Verfügung stehen.
Dazu haben wir für euch artgerecht mit seinen außergewöhnlichen BDSM Materialien live vor Ort.

*beep*Euch erwartet:
• BDSM Keller
• Bunker
• Verschiedene Themenräume
• Spielmöglichkeiten in Disco und Thekenbereich
• Innen-Pool 30*
• Sauna
• Raucherzelt
• Restaurantbereich

*beep*Musikrichtung:
• Wave / Gothic
• Rock
• Pop
• Metal

Für euer Leibliches Wohl ist natürlich auch gesorgt,
Eine große Auswahl an Getränken und ein kalt-/ warmes Buffet & Snacks stehen für euch bereit.
Alle Sinne werden Befriedigt!!!


*beep*Sonderkonditionen:
TV/TS: Alle 50,00€ Prem. 40,00€ Ohne A. 60,00€
FFM: Alle 110,00€ Prem. 95,00€ Ohne A. 125,00€
MMF: Alle 170,00€ Prem. 150,00€ Ohne A. 190,00€


*beep*Übernachtungsmöglichkeiten:
Matte: 30,00€ pro Paar
Zimmer: 40,00€ pro Paar

Bitte eine Info in die Anmeldung schreiben, damit wir Euch die Sonderkonditionen geben und
Zimmer bzw. Matten reservieren können.

*alarm*!!! WICHTIG!!! *alarm*
Wer sich über ein Soloprofil als Paar anmeldet, informiert uns bitte in der Anmeldung oder per PN mit wem Mann/Frau erscheint.
Wir achten auf ein ausgewohgenes Verhältnis von Solo Herren & Damen.
Besucher die nichts mit Fetisch & BDSM in ihrem Profil stehen haben, werden vor der Zulassung zu dieser Veranstaltung von uns angeschrieben.


Chains & Pain
Ketten & Schmerz

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
09.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Chains & Pain



Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich freue mich schon sehr sehnsüchtig auf das Event und hoffe an dem Abend jemanden zu finden die mich mit in Ihr Spiel mit aufnehmen würden.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Wird bestimmt wieder ein wunderschöner Abend wie immer bei Dark Shadow und meiner Lieblings Villa. Ich freue mich schon sehnsüchtig auf den wunderbaren Abend den ich dort genießen kann, wie immer.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Da ich Switcher bin suche ich noch immer noch Spielpartner die mich in Ihre Spielsession aufnehmen wollen. Bitte per Club Mail sich bei mir melden um die Einzelheiten vor dem Event zu besprechen.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Um mal ne andere Farbe
in den THread zu bringen....
VORFREU !!! *zwinker*
*****ade Frau
140 Beiträge
Freu mich auch schon sehr 😊
*******ryu Frau
38 Beiträge
Wird bestimmt super *g* bin gespannt wer alles am Ende da ist ^--^
Ich freue mich auch schon riesig die Villa kennenlernen zu dürfen, einige Menschen wieder zu treffen und vor allem endlich wieder meinem Eigentümer genüsslich zu Füßen liegen zu dürfen. *love2*

Bis morgen ihr Lieben!
Rusty. *knicks*
****7xx Frau
37 Beiträge
Wir sind dabei...
und freuen uns schon auf einen spannenden Abend *g*
Für meine Begleitung ist es das erste Mal, also seid nett und anständig, sonst gibt es Ärger *peitsche* *goofy*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Ich packe meinen Koffer....
Irgendwelche Wünsche?
Bunt gemischte Rohrstöcke (Leomuster, mit Leder überzogen), die Bullwhip die ich mochte, evtl Kopfmaske.
Ohne Fiberglasgerte... *heul*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Den letzten wunsch
Überlese ich einfach 🤣
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich bringe auch mein ganzes Arsenal mit, die man unter meinem Profil unter Fotos findet und freue mich schon jetzt auf einen genussvollen wunderschönen Abend mit sehr viel Spiele und Kennenlernen.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Den letzten wunsch
Überlese ich einfach 🤣
Viel Spaß heute Abend *peitsche*

Wir sind noch zu erkältet *schnupfen* und hüten das Bett *hatschi*
*******exa Paar
5 Beiträge
Leider ohne uns
Wären gerne dabei gewesen bestimmt mega Event, mussten aber leider stornieren *snief* allen Teilnehmern viel Spaß und einen tollen Abend
Gruss
*****ade Frau
140 Beiträge
Da ich nicht bewerten kann, schreib ich eben hier 😊
Es war ein sehr schöner Abend, ich habe viele gute Unterhaltungen geführt, sehr schöne Spiele gesehen und mich sehr wohl gefühlt.

Dark Shadow haben mal wieder geliefert was versprochen wird.
Rundum ein klasse Abend.

Bei https://www.joyclub.de/shop/3890232.dirty_crate_schlag_laden.html werd ich immer fündig und finde tolle Sachen mein Sortiment erweitern zu können.
Gestern Abend gab es dann noch etwas neues für mich artgerecht war mit seinem Sortiment einzigartiger, hochwertiger Holzarbeiten dort und auch da habe ich natürlich gleich zugeschlagen.
***ni Frau
718 Beiträge
In Bezug aufs shoppen kann ich Luna nur bei Pflichten.leider findet Frau bei https://www.joyclub.de/shop/3890232.dirty_crate_schlag_laden.html immer etwas. Danke fürs neue Outfit.
Danke an alle sexy Spieler fürs zuschauen lassen.Tolle Party
Danke
An alle für das schöne Event. Besonderen Dank an den Veranstalter, der meinen Traum vom Fliegen umgesetzt hat.
Danke an den Seilkünstler den Betreiber und das nette Personal.
Bis bald...
****010 Mann
102 Beiträge
Danke schön für den schönen Abend
Vielen Dank für die schöne Veranstaltung in Villa Illusion . Es hat mir sehr gut gefallen , auch Danke an das Personal und Veranstalter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.