Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10355 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Ostern in Essen - Essen (19.04.2019)

****eso Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Ostern in Essen - Essen (19.04.2019)
Fetisch im Hotel
Es ist unklar, wie es mit der Fetish Evolution weiter geht. Das Hotel hat sich aber bereit erklärt, dieses wundervolle Zusammentreffen von "kinky minds" weiter zu unterstützen. Es wird ein "Fetish only" Hotel über das gesamte Wochenende - vom 19.4 - 22.4. Keine offiziellen Parties, kein Veranstalter, dafür spontanes Feiern, Schwimmen etc. miteinander im Outfit und in den Räumen des Hotels. Wir planen in einer kleinen Community - hier ist jeder aufgerufen beizutragen, wenn er möchte. Es wäre schön, wenn sich viele finden, die Lust haben, diese einmalige Hotel-Location für Ostern zu erhalten. Alle (auch die, auf privater Basis mitorganisieren) sind normale Gäste des Hotels, somit auch durch das Hotel versichert. Es gibt niemanden, der dazwischen die Hand aufhält. Das Ganze wird somit ohne jeglichen Profit-Gedanken geplant und durchgeführt.


Fetisch Ostern in Essen
Fetisch im Hotel

Essen, Nordrhein-Westfalen
19.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetisch Ostern in Essen



********erer Mann
24 Beiträge
Puzzleteile für ein Fetisch Ostern
Wäre schön, wenn ihr eure Talente für dieses Wochenende einbringt.
Solltet Ihr Workshops anbieten wollen, dann kann man hierzu später einen Stundenplan erstellen.
1. Ich gebe Wassermassagen
2. Fußreflexzonenmassagen
3. Undercoverlatexwalking
Ich freue mich auf Euch
MfG Lutz
*********1976 Mann
34 Beiträge
Findet die Fetish Evolution denn dieses Jahr statt?
Hallo! Mich würde ja auch mal interessieren ob der Fetish Ball dieses Jahr stattfindet?Hat einer von euch mal etwas gehört?
*******7_sh Mann
1.265 Beiträge
Fetisch Ostern in Essen
Soviel mir bekannt ist , ist es ein lockeres Fetitreffen mit Party .
Ich freu mich jedenfals drauf .

LG Celtic *freu2*
*******min Mann
48 Beiträge
Fe Essen
Allso es sind da viele ???

Es ist noch nichts auf der HP, geschweige das man von dem Veranstalter was liest.

in der Sz, steht auch nur der Eintrag.

Man wird gespannt sein was nun draus wird für dieses Jahr.

Gruss
Fetisch Eastern
Bei Facebook gibt es extra ne gruppe zu dem ganzen...und es werden sehr viele da sein man munkelt von über 100 leuten, sehr viele bekannte models...Fotografen usw

Könnt mir auch gerne pn schreiben...

lg sebastian
*******min Mann
48 Beiträge
Ein Beitrag aus dem LATEXLUX
Easter Fetish Meeting

Zu Ostern gibt’s etwas ganz Besonderes für euch, denn der Osterhase (oder besser die Osterhäsin) hat ihr Fell abgelegt und ist in einen rosa CatBunnysuit geschlüpft. Dass zumindest zeigt das Eventbild auf den ersten Blick, aber worum geht es wirklich?

Nach zahlreicher Kritik bekannter Szene-Größen an dem bisherigen Konzept der Fetish-Evolution, die bisher jedes Jahr zu Ostern im Hotel Bredeney in Essen stattfand, scheint sich das Event nun zu wandeln, wodurch auch die Location nicht mehr für die „FE“ eingeplant ist.

Um den Latexliebhabern dennoch ein Zusammentreffen der Freunde des glänzenden Gummis zu ermöglichen, hat man sich gemeinsam für ein neues Event in bekannter Location stark gemacht.

Ostern unter Freunden – so oder so ähnlich könnte das Motto der Party auch lauten. Das Ester-Fetish-Meeting wird durch erfahrene Kinkster veranstaltet und bietet, statt der üblichen Events, ein ganzes Wochenende unter Gleichgesinnten in einem eigens dafür angemieteten Hotel. Kaum zu glauben aber wahr, ist die Location allein für die Eventteilnehmer reserviert, wodurch störende Blicke oder ungebetene Gäste kein Problem darstellen.

Mit einem Gastrobereich, Bar, Pool, Sauna und gut ausgestatteten Zimmern, wird sehr viel für das Wohlbefinden der Gäste getan. Die Teilnehmeranzahl richtet sich nach den verfügbaren Zimmern, wobei auch Tagestickets möglich sind:

Wer ein Spektakel aus Shows, Bühnen und LiveActs erwartet, wird hier wohl nicht fündig werden. Vielmehr ist das Ziel der Veranstalter gemeinsam und in entspannter Atmosphäre ein unvergessliches Wochenende zu verbringen.



Es wird allso auf vielen Seiten dafür sich STARK gemacht das das Hotel zur Osterzeit . für uns ALLE bestehen bleibt.

Hoffe nur das es auch so kommen wird.

Gruss
*******7_sh Mann
1.265 Beiträge
Fetisch Ostern in Essen
Kompliment an die Veranstalter *top*

Ich finde das großartig ,das eher das ,, Miteinander,, im Vordergrund steht .

Gemeinsam mit Freunden Zeit verbringen und einfach Menschen kennen lernen .

*zwinker*
*******tty Paar
53 Beiträge
Spendenaktion zur Verwirklichung der Partys mit Musik etc.
Damit unser Wochenende auch ein erfolgreiches und megageiles wird, haben wir auf der gofund Seite eine Spendenaktion gestartet. Hier sollen diejenigen, die Interesse haben und gerne mitfeiern eine kleine Spende tätigen (höhe kann jeder selbst entscheiden) um die Kosten für PA und *dj* zu deckeln. Da dies eine non-profit Veranstaltung ist wird ja keinerlei Eintritt oder Ticket gefordert.

https://www.gofundme.com/eas … d63f4b1b&pc=ot_co_campmgmt_w

Lieben Dank jetzt schon vorab an alle Spender!
***ro Mann
23 Beiträge
wir freuen uns schon drauf! *g*
********erer Mann
24 Beiträge
Massageliege für Massageecke im Ruheraum der Sauna
Hallo Ihr Latexwellnessfreunde,

aktuell habe ich keine klappbare Massageliege greifbar.
Bitte schreibt mich an, wer eine mitbringen kann.
Für weitere Massagegeräte ist gesorgt. Siehe Eintrag 19. Jan.

LG Lutz
********ofie Paar
65 Beiträge
Auch wir freuen uns wieder dabei sein zu können,ist ja quasi ein Heimspiel für uns 😊
Glück auf es grüßt euch Zofie
Ostern...
Hey ich freu mich auch riesig drauf, das ganze Wochenende endlich mal unter normalen Leuten, bin echt mal gespannt wie es wird *g*

LG Sebastian
****58 Mann
117 Beiträge
Hallo
Dürfte ich auch als sklave für Vorführung und benutzung kommen, würde mich freuen, wer nimmt mich in seine Obhut und bespielt mich, Grüsse
Zimmer
Wir haben eine Zimmeranfrage gestartet an das Hotel, wir organisieren Karfreitag eine Cabrio Tour im Joy und würden dann Freitag Abend im Hotel übernachten.

VG Sandra & Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.