Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Horny Night - Nähe Ingolstadt (02.03.2019)

*********2016 Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Horny Night - Nähe Ingolstadt (02.03.2019)
Private Sexparty
[h4]!!! BITTE KEINE ANMELDUNGEN MEHR VON MÄNNERN !!![/h4]

Wir haben dieses Mal eine schöne Location in der Nähe von Ingolstadt angemietet und möchten hier mit ca. 20 Personen ausschweifend feiern.

Die urige Spielwohnung liegt in einem idyllischen alten Gutshof (direkt an der B 16), also weniger als 100 km Anreise aus München, Augsburg, Nürnberg, Regensburg oder Landshut.

Auf 120 qm gibt es diverse Spielmöglichkeiten inkl. einem separaten SM-Studio im Dachgeschoss.

Angesprochen fühlen dürfen sich alle attraktiven, jungen oder junggebliebenen Paare, die dem Lifestyle des vollen Partnertausches verbunden sind. Bekannte und unbekannte Gesichter sind gleichermaßen gerne gesehen. Wer unsere Partys nicht kennt oder sich unsicher ist ob er „dazupasst“, kann uns anschreiben, wir beißen ganz sicher nicht *zwinker* und geben gerne Auskunft zu allen Fragen.

Da wir eine homogene Gruppe zusammenstellen möchten, werden wir dieses Mal die Anmeldungen erst etwas „sammeln“ und erst dann freischalten. Wir bitten daher um etwas Geduld.

Wir reichen an diesem Abend eine Auswahl an Fingerfood, Knabbereien sowie diverse alkoholische und nichtalkoholische Getränke. Auch für sämtliche Hygieneartikel und Handtücher ist gesorgt. Duschmöglichkeiten sind natürlich vorhanden.

Bitte schaltet uns – sollten wir Euch noch nicht kennen – bei Eurer Anmeldung Alben mit Gesichtsbildern frei oder schickt uns welche per PN.

Der Unkostenbeitrag – der ausschließlich zur Deckung der anfallenden Kosten dient – wird per Vorkasse erhoben.

Wir freuen uns auf Euch und eine geile Party.


Horny Night
Private Sexparty

Nähe Ingolstadt, Bayern
02.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Horny Night



*********2016 Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Wer möchte...
...noch Teil einer geilen Runde mit entspannten Paaren sein? Wir haben noch Platz für zwei bis maximal drei Paare. Also ran an die Tasten und meldet Euch.
*********2016 Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste
Hallo zusammen,
Joy hat heute ein update vollzogen.
Bei diesem update ist wohl etwas schiefgelaufen.
Die Gästeliste ist nicht mehr vollständig.
Es hat sich aber seit gestern nichts geändert keine Absagen oder Storno.
Wir haben Joy schon kontaktiert und hoffen das dies schnell behoben wird
Freuen auf euch alle

KISSn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.